Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

JonnY

Eroberer

  • »JonnY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 14.12.2004

Wohnort: Wesel - NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2004, 17:25

Böser Blick!

Erst einmal frohe Weihnachten! :]
Hat irgendjemand an seinem Lancia Y die Scheinwerfer verändert? Böser Blick etc.?! Oder hat jemand Fotos von anderen Yps mit bösem Blick? Ich würde nämlich gerne wissen wie das genau beim Yps aussieht und ob man den selber bauen darf? Welches Material? Wo? Wie? ?(


Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2004, 18:30

Robby hat an seinem Yps Scheinwerferblenden, wenn ich mich nicht täusche.
Ist allerdings der 840b....

Für den alten hab ich noch nix gesehen.

Die Motorhaube in Blech verlängern wäre an sich kein unmögliches Ding, aber nach meinen Infos ist es von Vorteil, wenn man die Maße von im Verkauf befindlichen Scheinwerferblenden einhält, dann kann man mit eben dieser ABE bzw. dem Gutachten beim Tüv vorsprechen...

Ansonsten wirds denke ich unnachahmlich teuer, Lichtgutachten etc. zu erstellen.

Aber um zu sehen wie das Ganze aussehen würde, langt es doch einfach mal Isolierband in wagenähnlicher Farbe zu beschaffen und mal abzukleben...war bei meinem in Schwarz ziemlich leicht und ich wurde von der Idee kuriert: Es versaut die schöne Linie, die der Wagen vorne rum hat, egal wie ichs geklebt hab,irgendwie wirkte es immer störend.

Die 1,50 kannste ja mal investieren und dir selbst ein Bild machen :)

N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2004, 00:01

Italotom ausm Forum hat sich welche gemacht. Ich glaub mit Klebeband oder so musst du ihn mal fragen. ich finde aber, böser blick passt nicht so zum Yps... es muss eine Fortlaufende Linie und ein Übergang in den Grill sein... den macht man sich mit MHV bzw. bösem blick kaputt...finde ich... aber wems gefällt.... vielleicht findet sich irgendjemand der einen guten bösen Blick hinkriegt.
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

@ndy

Kaiser

Beiträge: 1 291

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Böblingen

Auto: Abarth Punto Evo

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2004, 00:33

Hmm... für deine Frage wie´s aussieht:

Ansonsten kann ich dir leider net weiterhelfen.

Schubione

Foren As

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Premnitz(Brandenburg)

Auto: Alfa 156 SW 2,4JTD20V

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2004, 00:51

Also ich hatte für meinen Y damals einen Eigenbau aus GFK leider hab ich davon keine Fotos mehr, fand es aber recht schön. Das einzige Problem war halt das mit der ABE, hatte es deshalb sicherheitshalber nur mit Silikon angeklebt(falls die Freunde in grün mal was wollen :D ). Bin aber so oft angehalten aber es hat mich nie jemand darauf angesprochen.