Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

timo1986

Tripel-As

  • »timo1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:41

Die Verkäuferin des "Scheiß Alfas" ist bei Stern-TV

Die Verkäuferin ist grad bei Stern TV, die diese Ebay Auktion eingestellt hatte mit dem scheiß Alfa!

Basti

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:41

nee wie geil :bash:

dämliche KUH *gaga*

sebmah

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: DUISBURG

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:46

ne party auffm schrottplatz.Kein Wunder das die auch probleme mit den Männern hat.

romanf

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: Ettlingen / Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 22:48

Was hat die denn gegen den Alfa?
Und sowas kommt ins Fernsehen *gaga*
Soll sie doch ein 08/15 Golf kaufen. :bash:

  • »ghostuser_15« wurde gesperrt

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 25.07.2004

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:04

Um welchen Alfa ging es? Link?

Jetzt is gerade die Super Nanny beim Jauch...

th

DaRappa

Routinier

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Osnabrück

Auto: ex Delta HF, nun V70

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:05

Die Alte hat meine Nerven ziemlich strapaziert. Was kann das Auto dafür, daß es schlecht reparierte Unfallschäden hat und dilletantisch ein Schiebedach nachgerüstet wurde? Und ein bischen pflegen muß man ein 30 Jahre altes Auto nunmal auch etwas. Ist ja kein Neuwagen mehr. Kein Wunder, daß der mal Macken hat.
Und daß sie dann anfängt mit "scheiß Karre" und "kurzen Pimmeln" (wtf. haben die eigentlich mit dem Auto zu tun?? :ugly: ) find ich ziemlich daneben!

sebmah

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: DUISBURG

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:13


JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 23:19

Zitat

Original von DaRappa
Und daß sie dann anfängt mit "scheiß Karre" und "kurzen Pimmeln" (wtf. haben die eigentlich mit dem Auto zu tun?? :ugly: ) find ich ziemlich daneben!


Das beweisst ja jetzt eindeutig das Frauen eben doch nur bis zur Schwanzlänge denken


















































*duckweg und sich auf schläge gefasst macht*

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:21

hat jemand noch den link zur ebay auktion!?oder ist das schon länger her?

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:36

Bitte schööön....

SCH**** Alfa, SCH**** Bertone, SCH**** GTV 2000!



Ja, nun hats die Alte tatsächlich geschafft, ich habe mich damals mit ihr per e-mail unterhalten wegen dem Alfa.
Daher hab ich auch noch den Link....
Sie hat ja auch noch Bilder von ihr in anderen Auktionen versteigert und ein Buch hat sie jetzt auch geschrieben....lol

das ist voll ne süsse am Tel. Live hab ich sie im Fernsehen leider nicht gesehen....

Aber war mir gleich klar, was Sie damit bezwecken wollte...

1. Das der Alfa weggeht
2. Das Sie bekannt wird (und damit noch Geld verdient)

to be continued...

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:38

hier noch die Auktion mit Ihrem Foto...


Foto von Mini2410 - passend zur SCH***-ALFA-Auktion


LOL :D ich schmeiss mich weg, mit Sch... geld verdienen.....Armes Deutschland :bash:

to be continued...

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 02:41

Auszug aus dem e-mail Kontakt zu Ihr:

" SCH****-ALFA verkauft, Auktion im STERN, Bücher im Druck, Shirts unterwegs...



Guten Morgen,

Wir alle hassen unpersönliche Massenmails, jedoch musste diese hier definitiv eine solche werden. Auf andere Weise ist dem Mailaufgebot nicht mehr beizukommen. Also verzeiht! Die Bücher, die Shirts, die Medien, die Spenden, die fluchende Bank.
Hier also die Fakten und Antworten auf die meistgestellten Fragen:

Scheissalfa ist abgeholt worden. Supernetter Käufer, alles prima. Bin glücklich. Und er auch (noch)!

Buch ist in der Mache. Ich hoffe sehr, die ersten Exemplare ab Mitte nächster Woche rausschicken zu können. Erst letzten Samstag hat der wunderbare Käufer den Drecksalfa abgeholt. Erst dann war also die Auktion als solche wirklich abgeschlossen und erst jetzt bekommt das Buch sein Happy-End. Hab auch ein Bild von der Übergabe mit ins Buch gepackt. Nachdem mein Drucker mir seinen Mittelfinger gezeigt hat, ist der gute Schriftsatz jetzt bei einer Druckerei gelandet. Hoffe sehr, dass die Teile dann möglichst schnell beikommen.

T-Shirts sind im Druck. Ich erwarte in den nächsten Tagen die Lieferung der Druckerei.

Die Auktion hat für viel Aufsehen gesorgt. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr auch im STERN darüber lesen - für 500 Euro Spende an die Kinderkrebshilfe habe ich dann doch noch ein Interview gegeben :) Und heute fragte auch das Fernsehpendant mit Günther Jauch nach. Mal schauen.

Und das Beste: Es sind über die Spenden 1600 Euro zusammengekommen. Diese Summe habe ich online am Samstag an die Kinderkrebshilfe überwiesen. Ich hoffe, bald die Spendenurkunde dafür zugeschickt zu bekommen, auf dass ihr Euch diese dann auf einer Website angucken könnt, deren Link ich bald verschicke. Der Beleg über die eingegangenen Spenden der Bank ist schon da. Auch diesen Beleg werdet ihr dort einsehen können.

Ach und als Goodie: Ein Freund hat die Übergabe gefilmt! :)
Auch diesen Film seht Ihr dann auf der o.g. Site.

Habt noch ein bisschen Geduld. Büdde, büdde! Solltet ihr Anfang übernächster Woche noch keine Ware bekommen - ich bei all der Orga irgendjemanden übersehen, vergessen, nicht beachtet haben, zögert bitte nicht, mich anzuschreiben und zu schimpfen. Profi-ebayen ist so überhaupt gar nicht mein Talent. Deshalb bitte: ich bemühe mich redlich. Verzeiht Verspätungen und das Nichtbeantworten von mails. Die zarte Mail-Bande, die wir knüpften, werde ich erst nach der großen Rausschick-Flut wieder aufnehmen können.

In Demut und
mit lieben Grüßen,
mini2410 "

to be continued...

king_brainy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18.08.2004

Wohnort: Böblingen/Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 08:23

Glückwunsch !


Wer es schafft aus Scheisse Geld zu machen verdient meinen Respekt. Man muss nur das richtige Image auflegen und n Tick Glück haben und die Leute zahlen für alles.

Ja, weiter so. Auf das die Menschen irgendwann aufwachen und sagen werden "Man hat uns die letzen 20 Jahre verarscht"


Ciao
brainy

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:19

Aber verblödet Deutschland langsam ??? Oder schnell ???

to be continued...

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:46

Zitat

Original von Avalon
Aber verblödet Deutschland langsam ??? Oder schnell ???


Das fragst du dich noch ?
Guck dir mal das Fernsehprogramm an, oder nur 3 Minuten die Werbung auf nem Musik Kanal im TV ...

Finde das ziemlich arm von der Tante, aber wenn sie es nötig hat SO an Kohle zu kommen, bitte bitte ...
Scheint ja genug zu geben, die ihr bereitwillig die Scheine zuwerfen :ugly:

Und wenn man sich die Kommentare bei der Autkion von ihr durchliest, scheint die auch gar nicht mal so dumm zu sein ... noch ein Grund mehr, dass ich mich frage, warum man dann sowas machen kann ?(

king_brainy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18.08.2004

Wohnort: Böblingen/Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:50

Wer das System überlistet, darf den Gewinn behalten.

Diese Frau hat es geschafft, also gönnt ihr die Kohle und den "Erfolg", denn sie hat einfach nur den Markt bedient. Die Menschen wollen sowas, suchen förmlich danach.

Ich werde wenn mein Auto irgendwann mal Schrottreif ist auch eine ebay Auktion starten und versuchen mit dem Schrottbock dann noch Geld zu verdienen.
Man braucht nur die richtige Idee.


Ciao
brainy

Masamune

The One And Only (Spamer)

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 09.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Uno 1.1 60 , Marea 1.8

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:00

dumm wie brot die alte :ugly:

aber man sieht ja es klappt und *gaga*

etz will die noch bücher auf den markt bringen.....*manreichemirmeingewehr* :ugly:

fernseh ist allgemein langsam eine volksverdummung , teileweise!! 8)
:thumb:

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:03

Zitat

Original von Masamune
fernseh ist allgemein langsam eine volksverdummung , teileweise!! 8)


Langsam ?
Ständig; und es zeigt sich ja gerade, dass die wenigsten das leider merken :bash:
Ich schau schon seit langem fast gar kein TV mehr, ist ja nicht zum aushalten, was da vor sich geht ...

stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 15:16

Zitat

Original von KitCar

Zitat

Original von Masamune
fernseh ist allgemein langsam eine volksverdummung , teileweise!! 8)


Langsam ?
Ständig; und es zeigt sich ja gerade, dass die wenigsten das leider merken :bash:
Ich schau schon seit langem fast gar kein TV mehr, ist ja nicht zum aushalten, was da vor sich geht ...


*zustimm* ich habe mir zum studieren garkeinen fernseher mitgenommen und schaue garkeinen mehr... nachrichten gibt es bei www.spiegel.de und live als stream die tagesschau auch noch, das reicht!
storytellers do it orally!

king_brainy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18.08.2004

Wohnort: Böblingen/Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 16:17

Seht ihr, es fängt schon an. Die Leute werden wieder schlauer. Ich kenne so viele Menschen, die mittlerweile auf TV komplett verzichten, weil es einfach nur Schrott ist.

Selbst wenn ich beim kaggen bin, bin ich konstruktiver wie wenn ich 1h TV schaue.


Ich habe mein Antennen Kabel zum TV schon vor ca. 2 Jahren abmontiert und nur noch s-video Kabel angeschlossen. Es reicht. Und was verpasse ich ?

OK, ich bin nicht der erste der weiss, dass es nun einen Klingelton oder sogar ein Video ?! vom besoffenen Elch gibt. Aber hey .... muss ich sowas wissen ?


Ist schon schlimm genug, das einer meiner Kumpels total TV süchtig ist und die Kiste bei mir zuhause immer anschaltet und dann jedesmal auf's neue feststellt, dass ja gar kein Antennen Kabel angeschlossen ist.


Ciao
brainy