Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Dezember 2004, 18:02

Stefan das würde ich auch tun!

g*runner

Routinier

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 17.01.2004

Wohnort: Zug / Schweiz

Auto: BMW M5 E39

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:06

Zitat

Original von ROTERBRECHER
...lieber ehrliche&halbwegs anständig aussehende Radkappen aus dem Zubehör oder Original,die einigermassen zum Auto passen als so schwxxx chromige "Möchtegerncoole" Plastikimitate mit denen man sich echt bloss lächerlich macht.Finde ich an nem europäischen Auto-erstrecht Kleinwagen- fehlplatziert.


danke fürs schreiben, hast mir die worte aus dem mund genommen. die dinger gehören in die kategorie "scheibenwaschdüsenled-baumarkauspuffblende-d&wsitzbezüge.... -tuning"

PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 12. Dezember 2004, 19:58

@Bellamacchina

.... geht die signatur nicht kleiner? ?(


shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 12. Dezember 2004, 23:00

ich wurd mit denen dingern von den Cops angehalten. Ich wusst das die da net drauf dürfen, bulle nicht richtig- fazit: nächste Tankstelle und runter.
Meine Meinung: ich find die dinger ok, besser als stahl!
andere hier im Forum halten von denen garnix, würd nur billig aussehen und bescheuert und was weis ich was noch...
Ich würd sagen: Fuck off! machse drauf
On a lower (E-) Level...


Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. Dezember 2004, 06:47

Also wegen der optik würde ich nie sagen lass sie drunten den schönheit ist ansichts sache, wenn jemand so was gefällt dann soll er es drauf machen. Aber bevor man sich welche kauft sollte man sich doch anschauen ob die teile wenigstens satbil sind und auch das fahren aushalten!
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

miescha

König

  • »miescha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 944

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Herford Bundesland: NRW Fahrzeug: VW Lupo GTI PS/KW: +/- 92/125 Fahrzeugart: Sauger Einstellung: positiv Lieblingsfarbe: rot Musikrichtung: Minimal Sprachen: deu & eng Beruf: Bankkaufmann Single?: z.Zt. nein Raucher?: nein

Auto: s.o.

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. Dezember 2004, 15:06

Antwort des Verkäufers bei xbay!!!

"Hallo,

Habe beim TÜV Nord mal anfragt ob es einer Genehmigung bedarf.
Nach Auskunft eines Gutachters dürfen Teile der Radkappen nicht scharfkantig herausragen.
Bei diesen Radkappen ist ja der Spinner innen und stellt somit keine Gefahr dar. Somit denke ich, dass die Radkappen wohl geduldet werden.
Vielleicht erkundigen Sie .selbst auch mal beim örtlichen TÜV bzw.nächste Polizeidienststelle.
Passt aber auf allen Fahrzeugen

Gruß"
:drive: :gaga: :klatschen: :autsch: :pino: :beten: :pfeif: :arg: :catch:

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. Dezember 2004, 15:33

also mich würde das spätestens nach dem zweiten aussteigen sowas von nerven, dass ich sie wieder runterreißen würd. :ugly:

mal ganz davon abgesehn, dass sowas garnicht an einen edlen italiener passt. sowas ist für prollgolf mit blauer ubb und blauen led's in den spritzdüsen *gaga*

aber wenn es dir gefällt, mach sie drauf. denn darauf kommts an


dexd

Haudegen

Beiträge: 599

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: Projektcinque, Cinque 1.2 8V

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 13. Dezember 2004, 15:33

also ich hab jetzt im winter auch nur meine schwarzen 4.5 x 13er stahlfelgen mit 145er reifchen drauf!

sieht zwar aus wie hin gekac..., aber wer im winter mit den dicken sommer schlappen fahrt hat eh nen schatten weg!

die radkappen sind, sag ichs mal lieb, net grad die schönsten, und ich würd se mir auch net aufs auto machen.

aber geschmäcker sind zum glück verschieden!

sonst würde jeder nen golf fahren :D

gruß Peter
Momentan ist dieser User leider nicht akitv...Jedoch immernoch per ICQ erreichbar...
Ich werde mich sobald ich wieder Zeit hab zurück melden....

Seba

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 03.11.2004

Wohnort: Böblingen

Auto: Stilo Abarth

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 13. Dezember 2004, 16:50

Ich hab die auch in essen gesehen und hab ein bissel an denen rumgedreht (in meiner spielerischen freude) und schon war eine kaputt :ugly:

N3R0

Kaiser

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 13. Dezember 2004, 17:27

Zitat

Original von Seba
Ich hab die auch in essen gesehen und hab ein bissel an denen rumgedreht (in meiner spielerischen freude) und schon war eine kaputt :ugly:


ROFL!!! Hammer! Musstest du den Schrott auch noch bezahlen oder hat der Händler gesagt "...aber kein Wort von der Wualität der Radkappen, okay?"
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Seba

Doppel-As

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 03.11.2004

Wohnort: Böblingen

Auto: Stilo Abarth

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. Dezember 2004, 20:23

Zitat

ROFL!!! Hammer! Musstest du den Schrott auch noch bezahlen oder hat der Händler gesagt "...aber kein Wort von der Wualität der Radkappen, okay?"


Wär ja noch schöner, wenn ich dafür bezahlen sollte, dass ich die Funktion mal sehen wollte....
Also da hab ich mich dann doch dagegen entscheiden - ess ei denn die gibts im 200er Pack - dann ahlten die wenigstens einen Winter lang :D

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 25.06.2004

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:13

ich würde doch zu gerne mal ein Bild sehen von einem Fiat der die drauf hat :D

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:30

Zitat

Original von g*runner

Zitat

Original von ROTERBRECHER
...lieber ehrliche&halbwegs anständig aussehende Radkappen aus dem Zubehör oder Original,die einigermassen zum Auto passen als so schwxxx chromige "Möchtegerncoole" Plastikimitate mit denen man sich echt bloss lächerlich macht.Finde ich an nem europäischen Auto-erstrecht Kleinwagen- fehlplatziert.


danke fürs schreiben, hast mir die worte aus dem mund genommen. die dinger gehören in die kategorie "scheibenwaschdüsenled-baumarkauspuffblende-d&wsitzbezüge.... -tuning"


..lieber mit verrosteten Stahlfelgen als mit solchen Blenden... so spart man auch noch Geld :D




Fiat X1/9 1500 Five Speed

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 13:40

Zitat

Original von xbertone
..lieber mit verrosteten Stahlfelgen als mit solchen Blenden... so spart man auch noch Geld :D


stimmt :D
ich hab auch noch normale radkappen im keller liegen. die bleiben auch runter. dann sieht man wenigstens, dass ich erst garnicht versuch im winter schöne räder zu fahren :ugly:


35

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:42

hehe-lustige "Rechtfertigungstheorien"*g* :D ;) ;)
...das mit dem Geld stimmt allerdings xBertone.
Bin anfangs aber auch 3Jahrelang mit nackten angerosteten Stahlfelgen am GT rumgefahren,nur mit solchen Nabenabdeckkappen die bis zur Stahlfelgenwulst gehen aber das sah so richtig arm und erbärmlich aus,das konnt ich nicht länger ertragen,deswegen hab ich die originalRadkappen von ebay für garnicht teuer Geld dann angeschafft ;)

Randy

Kaiser

Beiträge: 1 066

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Bottrop

Auto: Grande Punto, KTM 625 SMC, Vespa Pk 80, PX 200

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 18:50

hab auf meinem cin nichtmal die kleinen kappen...

das sieht mal gut scheiße aus vor allem hinten wo die muttern der radnabe so schön rost ansetzen