Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mav_81

Mitglied

  • »Mav_81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11.11.2004

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:00

Scheinwerferausbau und Funkfernbedienungseinbau

Hallo Leute,
mal 2 Fragen. Mir hats neulich meine Abblendlichtglühbirne im Scheinwerfer zerschossen. Nun hab ich da die ganzen Splitter drin zu liegen. wie bekomme ich die am besten raus?
Und zweitens, gibt es irgendwo ne relativ idiotensichere Anleitung zum Einbau einer Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Mav

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:08

Also ich denk das du den SW raus machen mußt. Dann kannst des meiste rausschütteln. Aber der rest vielleicht vorsichtig mit etwas Druckluft rausblasen. Aber mit der ZV weiß ich nicht weiter.

In diesem Sinne

Euer Python

narfi

Tripel-As

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Audi A4 1.8T

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Dezember 2004, 09:38

Zitat

Original von Mav_81
Hallo Leute,
mal 2 Fragen. Mir hats neulich meine Abblendlichtglühbirne im Scheinwerfer zerschossen. Nun hab ich da die ganzen Splitter drin zu liegen. wie bekomme ich die am besten raus?
Und zweitens, gibt es irgendwo ne relativ idiotensichere Anleitung zum Einbau einer Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Mav


Scheinwerfer:
ausbauen (zwei schrauben oben und dann beim kotflügel mit dem kugelgelenk aufpassen...mag etwas fest sein einfach mal ziehn und versuchen nicht so wie ich an ner scharfen kannte die hand aufzuschneiden :ugly: ) --- scherben rausschütteln...
wenn dann noch was drin ist einfach bei 80° in den backofen...dadurch wird der kleber weich, mit dem das glas verklebt ist...glas abnehmen alles schön sauber machen und danach wieder zusammenbauen...

FFB:
am einfachsten wäre glaub ich du nimmst die FFB von fiat (einbau is ein scherz) und kaufst dazu das blinkermodul von mw-motorsport...für den einbau des blinkmoduls hab ich sogar daheim noch ne anleitung...funzt einwandfrei...
wenn du aber ne andere FFB einbauen willst kann ich dann daheim gerne mal schauen, welche kabel der ZV was is und dann posten...is dann halt ne fuddelarbeit (zumindest wars so bei meinem keyles entry :D )


cya
chris

Mav_81

Mitglied

  • »Mav_81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11.11.2004

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. Dezember 2004, 09:42

Das ist doch mal ne Antwort nach meinem Geschmack. Danke für die Hilfe.

MfG Mav

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:37

also wenn du die orginale FB von Fiat nimmst hast du den Knopf im schlüssel und nicht am schlüsselbund! Und als Blinkmodul kannst du das vom Conrad nehmen (20eus) und kannst bestimmen ob der blinker beim aufschliesen blinken oder einmal lang aufleuchten soll! Genauso auch beim zuschliesen!

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. Dezember 2004, 15:38

asso anschluss des Moduls ist easy und die orginale FB ist auch easy

narfi

Tripel-As

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Audi A4 1.8T

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2004, 17:47

Zitat

Original von Bravolino
also wenn du die orginale FB von Fiat nimmst hast du den Knopf im schlüssel und nicht am schlüsselbund!


wenn das so ist frage ich mich, was das für zwei handsender waren die bei meiner original fiat ffb dabei waren :rolleyes: :ugly: *gaga*
wenn man die FFB von fiat nachrüstet kriegt man zwei handsender dazu die aussehen wie die von in.pro...
zumindest kenne ich nix anderes (war beim p2 nich anders)...
cya
chris

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:21

Gut ich habe es serienmäßig im schlüssel gehabt und denke mir wenn man die orginale nachrüstet kann man auch den schlüssel bekommen! Denke das kostet aufpreis!

narfi

Tripel-As

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Audi A4 1.8T

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Dezember 2004, 09:47

Zitat

Original von Bravolino
Gut ich habe es serienmäßig im schlüssel gehabt und denke mir wenn man die orginale nachrüstet kann man auch den schlüssel bekommen! Denke das kostet aufpreis!


also bei mir gabs da nix zur auswahl...
handsender oder sein lassen...
wenns serienmäßig is isses natürlich was andres :D
evtl kann man mittlerweile auch die sender-im-schlüssel variante nachrüsten...
wir werden es wohl nie erfahren ;)

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2004, 16:08

ja wenn du zum fiat gehst und dir einen neuen schlüssel bestellst mit der FFB integriert. Sag denen du hast deinen Verloren! Wenn du den neuen dann hast, kannst du den ja mit deinem alten austauschen!