You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theasophiemonroe

Grünschnabel

  • "theasophiemonroe" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Feb 3rd 2021

Location: Wandlitz

Auto: Fiat Bravo 182 HGT 2.0 20V (154ps)

  • Send private message

1

Wednesday, February 3rd 2021, 2:40pm

Fiat Bravo 182- Liebhaber gesucht !

Heyhey ihr Lieben,

ich bin noch neu hier und suche Bravo Besitzer aus ganz Deutschland fürn schnack.

Ich hab durch Zufall letztes Jahr eine (inzwischen gute) Bekanntschaft gemacht mit ner Dame hier in Berlin, die auch einen Bravo HGT fährt.

Jetzt suchen wir gemeinsam nach Bravo Besitzern, die Ihr Auto nicht nur als 'MittelzumZweck' sehen. Wir wollen in Zukunft (nach Corona versteht sich), wenn es möglich ist auch kleine Bravo Treffen mal veranstalten um einfach mal alle ne kleine Community hier in Deutschland aufzubauen.


Wenn Ihr vielleicht selbst n Bravo besitzt, oder jemanden kennt der jemanden kennt, könnt ihr Euch gern hier melden :)

Ciao und liebe Grüße,
Thea :)

Bravissimo

Hütchenschubbser

Posts: 9,141

Date of registration: Jul 1st 2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Send private message

2

Wednesday, February 24th 2021, 3:59pm

Hi,

wir hatten ja schon einen kurzen Facebook-Schnack. :thumbup:
Du bist da ca. 15 Jahre zu spät. Seit Facebook ist das Forum auch so gut wie tot.

Die Zeiten ändern sich. Ein Forum wäre weitaus langlebiger, aber der Trend geht eben zum kurzlebigen.



MfG
Mathias

Matze83

Routinier

Posts: 492

Date of registration: Sep 27th 2003

Location: Berlin-Spandau

Auto: Bravo100_16v_Bj99

  • Send private message

3

Tuesday, December 7th 2021, 1:15pm

Ich bin wohl einer der letzten 182 Fahrer im Raum Berlin Brandenburg :D Zustand leider nicht mehr der beste, aber irgendwie lebt er noch. Die liebe Zeit fehlt mir, mit Familie und Schulpflichtigem Kind.
_____________________________

spain-flavour

Routinier

Posts: 307

Date of registration: Dec 8th 2009

Location: Bobingen

Auto: Fiat Bravo 155-20v HGT // Audi A4 B5 Avant 1,8 // Renault Zoe Phase 2

  • Send private message

4

Saturday, February 5th 2022, 7:45am

Grüße aus Bayern