Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joachim

Routinier

  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 27.02.2005

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 21:00

G&M Federn vorne fuer 1.2

Hallo zusammen,

ich habe gerade angefangen (mal wieder) die Kupplung an meinem 176er 1.2 60PS zu wechseln.
Dabe ist mir aufgefallen, dass vorne links die Fahrwerksfeder gebrochen ist.
Verbaut hatte ich mal einen Federnsatz von Autotechnics aus Holland.
G&M 70146
Kennung vorne FT 021 VA
Optimal waere es, wenn ich hier einen entsprechenden Satz Federn fuer vorne finden wuerde ;)
Die sind nun mal eingetragen und so haette ich keine zusaetzliche Lauferei wegen TUEV.
Obwohl... der ist im Maerz 2018 faellig. Schaetze mal da ist sowieso Ende :(
Naja, vielleicht hat ja zufaellig noch jmd sowas rumliegen.
Ein Versuch ist's wert ;)
Notfalls muessen halt die originalen wieder rein.
Wie gut dass ich nix weg werfe

Gruesse Joachim

PS oder andere Federn in Rot (den Aufdruck wird ja wohl niemand kontrollieren) und 30 bis 40mm tiefer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joachim« (12. April 2017, 22:31)


Joachim

Routinier

  • »Joachim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 27.02.2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. April 2017, 20:52

aus Faulheit nur die vorderen Federn gewechselt. Hinten die Tieferen drin gelassen ;)
Am Samstag Abend zum ersten mal damit gefahren und am Sonntag Morgen direkt einen neuen Federnsatz bestellt.
So geht das garnicht ;)
Die Suche hat sich also erledigt.

Gruesse Joachim

Ähnliche Themen