Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

TdiHunter

Lebende Foren Legende

  • »TdiHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2016, 13:56

Suche Adapter für Dachantenne

Hallo, ich suche den passenden "Zusammenschluß" für die beiden unten auf den Bildern ersichtlichen Antennenstecker.....Kann mir da einer spontan weiter helfen? Experten anwesend? Ich kann mir schon alleine die Namen der Anschlüsse nicht merken :eek2: und mir fehlt im Moment die Zeit, zu einem fähigen und passenden Shop zu fahren der mir helfen kann. Oder hat jemand einen guten Tip in Sachen Car Hifi in Essen !?!?
»TdiHunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • Antenne 1.jpg
  • Antenne 2.jpg
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Radialeracer

Routinier

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11.08.2008

Wohnort: 12347 Berlin

Auto: Panda 141A (MPI) Bj. 2002

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. September 2018, 18:09

Hallo, wenn ich es richtig sehe ,sollen diese beiden einfachen Antennenstecker miteinander verbunden werden ?? Der Innenanschluss ist die
"Seele"und der Außenanschluss ( Blech oder Alu ) die Abschirmung ( Masse ). Ich denke mal, da gibt es keinen Adapter . Lösung, beide Stecker
abschneiden, je 2 Kabelenden abisolieren und die 2x2 Kabelenden mit einer Lüsterklemme ( Seele und Abschirmung ) verbinden .
Gruß INGO

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher