Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

TdiHunter

Lebende Foren Legende

  • »TdiHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 20:50

Hilfe! Merkwürdige "Blackbox" im Handschuhfach vom Croma Facelift

Hallo Zusammen,

dieses Wochenende habe ich mir vorgenommen, endlich den 5-fach CD Wechsler ins Handschuhfach einzubauen, weil glücklicherweise die Serienhalterung dafür schon installiert war. Dann die Überraschung, hinter der vermeintlichen Blende, die die Öffnung für den Wechsler abdeckt, steckt eine nicht rausnehmbare "Blackbox". (siehe Bild 1) Ich habe keinen Plan was das sein könnte und was es da soll.....habe dazu auch in keiner Bedienungsanleitung was finden können und Eper spukt auch nix aus, soweit ich mich da durch wühlen konnte.... Hat die Box vielleicht was mit blue&me zu tun ? Wäre vielleicht die einzige Idee die ich hätte......Gibt es sowas auch in anderen Fiat Modellen in ähnlicher Art!?

Auf dem 2. Bild sieht man, wie es hätte aussehen sollen, wenn ich heute den Wechsler eingebaut hätte....

Grüße aus Essen
»TdiHunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • Handschuhfach.jpg
  • CD Wechsler.jpg
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TdiHunter« (24. April 2016, 21:21)


LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2016, 22:02

ja das wird das Blue&me steuergerät sein. Hast du es mal rausgezogen?

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

TdiHunter

Lebende Foren Legende

  • »TdiHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2016, 22:22

Nein, raus hatte ich es noch nicht. Das ging nicht so einfach wie ich gedacht habe, deswegen habe ich erst mal die Finger davon gelassen, bevor ich mit meinen "geschickten" Fingern was kaputt mache, was hinterher teuer werden könnte.
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Ähnliche Themen