Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

  • »TdiHunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 10:36

Ist es möglich beim Croma blue&me zu blue&me Navi aufzurüsten?

Noch einmal aufgeriffen.....


Vielleicht hat der ein oder andere neue Informationen für mich, oder ich muss doch mal zum Händler.

Wir haben ja jetzt einen neuen Fiat Croma vor der Tür stehen. Es handelt sich dabei um den 1.9 Multijet mit 150 PS. Er ist mit blue&me ausgerüstet.

Kann man, wenn man günstig an ein Seriennavi mit blue&me kommt, dieses verbauen? Klar ist, das noch eine GPS Antenne dran muss....aber der Rest? Hat da jemand Erfahrung?

Ich weiß, es gibt leichtere und günstigerer externe Lösungen. Im Moment nutze ich mein Blackberry, aber eine Serienversion würde ich der Optik wegen bevorzugen.

[list][*][/list]
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Ähnliche Themen