Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

  • »Wile E. Coyote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 09.07.2006

Wohnort: Südl. von Stuttgart /BW

Auto: Cinque Sporting

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Dezember 2015, 11:55

Verkaufe meine Rennsemmel

Hallo Zusammen,

da ich Familienzuwachs bekommen habe, werde ich mich nun entgültig von meinem Cinque trennen. Das Auto war nun über 14 Jahre lang in meinem Besitz.
Das zugehörige Inserat samt Bildern ist bei Mobile.de unter der Inseratsnummer: 219904618 zu finden. Da ich diesen Artikel hier quasi zeitgleich mit dem Inserat erstellt habe kann es sein
das es noch 24 h dauert bis das Inserat bei Mobile online ist.

Ich würde mich freuen wenn jemand hier aus dem Forum Interesse an dem Fahrzeug hätte und das Auto in gute Hände kommt. Ich habe das Auto vor langer Zeit auch mal hier vorgestellt:

http://www.carsfromitaly.info/index.php?…=Wile+E.+Coyote


Ich werde nun nicht die ganze Litanei an Veränderungen hier reinschreiben. Aber es sei kurz aufgeführt:

Es handelt sich um einen CC Sporting Bj. 1996. Der Motor hat 203.000 km auf der Uhr und läuft bestens.

Es sind eine 38er Drossel (vom Fiat Palio 75 PS Motor verbaut (zylindrisch aufgeschliffen und sauber poliert). Das Thermostück wurde auf der Drehbank auf das passende Maß aufgedreht und nachgeschliffen.
Aus dem gleichen Motor ist die Nockenwelle verbaut. Dazu (zu sehen auf den Bildern) ist die Carbon Airbox von Novitec verbaut.

Die Sitze sind vom Fiat Barchetta.
Die Felgen sind AZEV 6x14 mit 195/45 Reifen von Uniroyal, die nicht viel gefahren wurden und in guten Zustand sind.
Es sind auch noch Winterräder vorhanden (original Alus) mit neuwertigen Reifen (Firestone Winterhawk 165/50).
Es ist auch noch eine Menge weiteres Zubehör vorhanden.

Weitere Infos im Inserat auf Mobile.de.

Das Fahrzeug ist fahrbereit, jedoch ist der TÜV abgelaufen. Das Auto stand in den vergangenen 14 Monaten in einer Garage.

Zur TÜV Erlangung sind einige (kleinere) Handgriffe zu machen. Jedoch ist das Fahrzeug von der Substanz her in einem guten Zustand. Eine Besichtigung ist nach Terminabsprache gerne möglich.


Das Auto steht in 72636 Frickenhausen.
Da ich in diesem Forum schon lange nicht mehr aktiv bin und auch nicht regelmäßig hier reinschaue bitte ich ausdrücklich darum mir keine PN zu schicken sondern bei Interesse entweder eine E-Mail an andreas.j.schlegel@gmail.com zu schreiben oder mich unter 01736565179 zu kontaktieren.

ACHTUNG!!: Der Preis bei Mobile.de ist ein Platzhalter. Sollte hier jemand Interesse haben werden wir uns preislich bestimmt einig werden.

Viele Grüße, geruhsame Tage und guten Rutsch schon mal im Voraus

Andreas
Fehlende PS können durch Wahnsinn ersetzt werden!!

Gino Di Napoli

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.01.2016

Wohnort: Kressbronn

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Januar 2016, 23:35

Bitte Bilder schicken

Ähnliche Themen