Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sethlein

Grünschnabel

  • »Sethlein« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.07.2014

Wohnort: Mühlheim am Main

Auto: Fiat Bravo 182 1.4 12V

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:26

Mein Bravo 182 1.4 12V

Den guten alten Bravo gibt es ja nun schon ein Weilchen... und dennoch ist es geil einen zu haben.

Ich habe meinen vor fast 3 jahren bekommen, mit Abschluss des Führerscheins. Es war eigentlich ein Spontankauf, 72000 KM, gepflegter Zustand 1,8 Mille. Direkt zugesagt udn es war meiner.
An dem Auto wurde eigentlich nie was verändert, ausser das eine oder andere AUSGEBAUT. Der Bravo, ein stinknormaler Bravo_s 1.4, durfte sich einiges klauen lassen. So waren keinerlei Boxen mehr in dem Auto drin, es hatte einige Beulen und naja....aber es fuhr.

Im Laufe der Zeit habe ich aufgrund meiner großen Musikleidenschaft ein neue Soundsysteme verbaut, stetig verbessernd, da ich nie zufrieden war.

Aktuell befindet er sich in folgendem Zustand:


  • 100000km
  • Soundsystem: ESX V800.5 Endstufe, Helix B12 Subwoofer mit geschlossenem Gehäuse an 2Ohm, Helix B62C Frontsystem, hinten zwei kleine 13cm MAC Audio Rearfills
  • neue Federn FK-Automotive (angedacht waren 30er, aber durch Falschlieferung und dennoch TÜV-Absegnung sind nun Punto-Federn verbaut, die nun etwa statt 30mm einen etwa 50/40 Effekt haben)
  • 17" TSW Tiger Wheels mit 205/40 drauf.
  • Scheiben foliert (von aussen komplett undurchsichtig)
  • neue Kupplung, Serienauspuff und weitere kleinere Dinge die einfach altersbedingt erstmal getauscht wurden.

Da mir die aktuellen Plastikstosstangen ziemlich auf den Keks gehen, habe ich nun neue Stossis bestellt. Diese kommen die Woche an und werden dann über den Winter für den nächsten Frühling vorbereitet (lackiert udn beim TÜV eingetragen).

Weiterhin werde ich am kommenden Wochenende die Innenraumbeleuchtung austauschen und sofern ich das hinbekomme Fussraumbeleuchtung installieren. Mal schauen was uns noch einfällt.
Es ist alles noch ziemlich am Anfang, aber wenn ich mir hier so den einen oder anderen Bravo anschaue, will ich doch noch einiges machen =)

Soweit erstmal von mir, Bilder folgen wenn ich die in meinem Bilderchaos wiedergefunden habe.

Cheerio
~Sethi

Ähnliche Themen