Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

[Tipo] Hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dodofly

Grünschnabel

  • »Dodofly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.03.2014

Wohnort: Bad Königshofen

Auto: Fiat Tipo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. März 2014, 20:53

Hilfe

Hallo ich bin ganz neu hier und bräuchte etwas Hilfe mit meinem Tipo.. ich hab ihn gestern erst wieder bekommen und nun wird er abgecheckt ob sich Tüv noch lohtn. Ich bin aus KÖN und würde mich freuen wenn mri jemand beim beschaffen von Erstazteilen hilft.

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. März 2014, 20:56

Wäre gut, wenn du schreibst was du genau brauchst. dann kann man dir am besten helfen.

Dodofly

Grünschnabel

  • »Dodofly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.03.2014

Wohnort: Bad Königshofen

Auto: Fiat Tipo

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. März 2014, 21:03

Naja.. statt das er in Königshofen fertig gemacht wird musste ih ihn gestern erstma zu einem älteren Herren nach Sulzdorf bringen. Was ich weiß is das wir einen Auspuff, die hinteren Bremsen neu machen müssen und gestern wo ich ihn geholt habe hat mein einer Scheinwerfer ein Loch. Ich werde die Tage nochmal vorbei schauen und fragen was gemacht werden muss, und falls er es gesundheitlich nicht kann, brauch ich jemand der das bisschen machen kann.

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. März 2014, 20:56

Schon mal hier geguckt?

www.axel-augustin.de

Dodofly

Grünschnabel

  • »Dodofly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.03.2014

Wohnort: Bad Königshofen

Auto: Fiat Tipo

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 28. März 2014, 18:51

Auf der Augustin seite finde ich die Bremsen aber weder Scheinwerfer noch Auspuff.. wäre da Ebay sinnvoll?

dark-fields

Foren As

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 06.08.2006

Wohnort: Naumburg

Auto: Fiat Bravo 1,6 Fiat Brava 1,4 Lancia Dedra HF Integrale

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. April 2014, 09:35

was hast du denn für einen tipo.. ich habe noch einen originalen auspuff vom 1,9 td da liegen.. lediglich fehlt das rohr vom kat zum vorschallen.. aber das kann man bestimmt vm alten anschweißen..ansonsten habe ich noch ettliche tipo teile da liegen.. bei interesse einfach melden
grüße