Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Durango

Bitcoin Barbar

  • »Durango« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Frankfurt

Auto: Tesla Model 3 Performance; ex: u.a. Seicento Sporting

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 18:31

10 Jahre später...

Hallo CFI,

na, kennt ihr sie noch, meine Bella? Ich hab sie wiedergefunden! :D Ziemlich genau 10 Jahre nach dem Verkauf habe ich meinen Seicento zufällig auf einem Parkplatz wiederentdeckt. Die Zuordnung fiel recht leicht, da immer noch "meine" Aufkleber auf Heckstoßstange und Motorhaube vorhanden sind und es das dunkelgrau-rote Leder mit Außenfarbe grau sehr selten gibt. Das gute Stück hat mittlerweile etwas über 120tkm gelaufen, hat somit in den 10 Jahren gerade einmal 70tkm zusätzlich raufbekommen. Technisch hat der jetzige Eigentümer wohl ein bisschen was gemacht (Bremsen etc.), optisch sieht sie leider nicht mehr so chic aus. Bin die Kleine vorhin auch kurz gefahren, was nach all den Jahren ein etwas komisches, aber interessantes Erlebnis war. Nichtsdestotrotz: Ich hätte die Chance, die Kleine wieder zurückzukaufen, obwohl ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was ich mit ihr anfangen will. Bj. 11/98, jetzt wie gesagt >120tkm, 8fach bereift mit Abarth-Felgen, optisch Note 4, technisch wohl um 3. Ich müsste mal auf eine Bühne... Aktuelle Bilder (4 und 5) und von damals (1-3) anbei... Ich schwelge in Erinnerungen... :]

Was kann man - den persönlich subjektiven Wert mal außen vor gelassen - für so ein Auto noch zahlen? Und: Ich bräuchte ein paar Anregungen, was ich mit Bella machen sollte...

Gruß :)
»Durango« hat folgende Bilder angehängt:
  • vorne_schraeg.jpg
  • seite.jpg
  • Fiat Seicento 002.jpg
  • 1.jpg
  • 2.jpg
Signatur derzeit nicht verfügbar

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 04:46

hmmm? 1000€ mit bisschen liebe? oder eher deutlich weniger? 500 sind ja auch nich grad unfair fürn 15 jahre alten Seicento in "nich so besonderem" zustand.

Was man mit sowas macht? Als kurzstreckenbomber zum brötchen holen, oder benutzen wenn die neuen Böcke mal wieder alle gleichzeitig zum Service müssen usw. usf. Dachte neulich auch dran für sowas wieder nen 176er Punto zu holen...
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Fabricio

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Underfrangn

Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:58

Wenn du nicht weist was du mit dem Kübel anfangen sollst dann las es.

Verstehe eh den Sinn von solchen Tread´s net, könnte kaufen was soll ich tun :bash: Wenn ich mir was kaufen will dann kauf ich es und frag nicht erst zig Leute -- Ich sag es net mal meine Frau wenn ich mir Auto kauf!!
Die paar Schritte kann ich auch Fahren.

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:53

Ich glaube das schöne an Erinnerungen ist, dass es eben Erinnerungen sind!
Ich hatte letztes Jahr oder vor 2 Jahren mal ein altes PC-Spiel rausgekramt, was ich ganz speziell in Erinnerung hatte und damals Nächte lang gezockt hatte. Nachdem ich es wieder angefasst habe wars leider nicht so toll, wie ich es in Erinnerung hatte. :-/
So ärger ich mich auch ein wenig, dass ich damals meinen 188er mit weg gegeben habe. (besonders wenn ich einen gut gemachten 188er sehe) Ich würde meinen trotzdem nicht zurückkaufen wollen, denn die Erinnerungen an den 188er sind durchweg positiv und das will ich nicht vermiesen.

Ansonsten, was macht man mit sonem Auto.
Ja wie schon beschrieben, eventuell für die City und für Kurzstrecke oder tägliche Überlandfahrten, wo das aktuelle eventuell gefühlt zu Schade dafür ist.

Durango

Bitcoin Barbar

  • »Durango« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Frankfurt

Auto: Tesla Model 3 Performance; ex: u.a. Seicento Sporting

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Dezember 2013, 12:51

Hi,

habe mich nach langem Hin und Her gegen den Kauf entschieden... :sad: Ein Traum wäre ein Projekt analog zum "Cinque im 7-jährigen Schlaf" gewesen, aber dafür hab ich weder Zeit noch den Platz...

Zitat

Wenn du nicht weist was du mit dem Kübel anfangen sollst dann las es. Verstehe eh den Sinn von solchen Tread´s net, könnte kaufen was soll ich tun :bash: Wenn ich mir was kaufen will dann kauf ich es und frag nicht erst zig Leute -- Ich sag es net mal meine Frau wenn ich mir Auto kauf!!


Es tut mir sehr leid, dass Du wohl einen echt schlechten Tag und daher die Frage und den Sinn des Postings nicht verstanden hast... <3
Signatur derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Themen