Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

mbpbj87

Haudegen

  • »mbpbj87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 17:55

Der Grande muss gehen.... Schade eigentlich!

Hallo Leute,
Habe nunmehr einen Wagen vor der Tür stehen, der für mich mehr als untypisch ist:
2005er Grande Punto
3 Türer
1,4 Liter
knapp 42000 Kilometer Laufleistung
Checkheft gepflegt
TÜV bis 11/2014
Annährend rostfreie Bodengruppe (Lediglich der Auspuff kommt langsam!).
Klimaanlage
City-Servo (es soll ja schließlich welche ohne gegeben haben!)
CD-Radio (das Blaupunkt mit der SRC-Taste, welches Software-Seitig einen AUX-In zu unterstützen scheint!)
Annährend keine Gebrauchsspuren
Borbet Alufelgen (15'')
Zahnriemen ist erst wieder in einem Jahr fällig!
Verkaufspreis meiner Großmutter (die das Fahrzeug besitzt, und es loswerden will!) ist 3800 Euro.

Der Wagen steht bei mir, wobei ich derzeit aber keine Bilder uppen kann, da meine Leitung zu lahm ist.

Warum wollen wir den Wagen loswerden?

Die Nutzung dieses Wagens wurde meiner Mutter und mir zu gleichen Teilen erlaubt, wobei sich allerdings herausstellt, dass meine Mutter zu sehr an dem Wagen hing, und als uns die Frage gestellt wurde, ob wir uns den Wagen finanziell leisten könnten, musste ich diese ehrlich mit NEIN beantworten.
Ihre Bedingung sah vor, das Fahrzeug weiterhin Vollkasko mit ohne Selbstbehalt zu versichern und den Versicherungsbetrag zum 01.01. jährlich zu zahlen.
Hätten wir dies leisten können, hätte sie den Wagen gerne auf uns überschrieben, aber was nicht ist, ist nicht!

Also wer Interesse hat, der kann sich ja melden. Der Wagen steht in Barnstorf bei Diepholz!

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:46

http://www.chip.de/downloads/Image-Resizer_38055085.html

damit bekommt man die bilder etwas kleiner.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

mbpbj87

Haudegen

  • »mbpbj87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:48

Danke, das ist mir bewusst, aber mit 1 bis 2 KBit/sec sind keine brauchbaren Bilder hochzuladen. Werde mal meine Kollegen fragen, ob die mir mal ihre Leitung leihen können.

mbpbj87

Haudegen

  • »mbpbj87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 21.10.2010

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:17

Der Thread hat sich erledigt.
Wurde heute zur Polizei zitiert: Ich hätte das Fahrzeug meiner Großmutter gestohlen. Habe das Fahrzeug umgehend der Polizei ausgehändigt (natürlich nehmst sämtlicher Papiere), den Sachverhalt erklärt und es wurde festgestellt, dass ich dazu berechtigt war, das Fahrzeug zu verkaufen.
Diese Berechtigung wurde widerrufen, sodass das Fahrzeug nun nicht mehr zum Verkauf steht.

Kleiner Tipp an alle:
Macht ALLES schriftlich! Sogar der eigenen Verwandschaft kann man nicht mehr trauen!

Sollte dieser Thread nicht mehr von Interesse sein, dann teilt mir das bitte mit. Sofern mir möglich, werde ich dann diesen Thread löschen.