Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2004, 16:39

Wie mach ich die Spiegelgläser ausm Spiegel?

Hilfe! :heul:

Zitat

SPIEGELGLÄSER DEMONTIEREN:
Das ist fürs lackieren hilfreich, da dann keine dummen Ränder entstehen, es gibt 2 Möglichkeiten...

1. Spiegel ganz nach rechts / links drehen und die 8 Plastikhacken mit einem flachen Schraubenzieher aufpoolen

2. Den Schaumstoff aus dem Loch nehmen wo die 3 "Kabel" in den Spiegel gehen und das gleiche machen wie bei 1.
(Möglichkeit 2 ist etwas einfacher, da man von unten an den Spiegel kommt und von der Seite schauen kann.)


Ich seh bei mir keine Plastikhaken! Kann ich versuchen das Glas "abzuhebeln", oder bricht das dann?

Hat jemand mal ein Bild was gemeint ist? Weil so ich die FAQ nicht sehr hilfreich! :zweifel:

SASH

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2004, 17:18

Hallo?

Wasn los? Sonst gibst doch direkt Antworten, zwar mehr oder weniger Sinnvoll, aber egal. Auch nur 6 Klicks inner halben Stunde.

Es wird mir doch jemand sagen können, wie ich die Gläser am besten rauskrieg. Wollt die Spiegel nämlich morgen lacken und hab keinen Bock das Glas abzukleben. Erstens ist das unnötig Fiddelarbeit und zweitens wird das Ergebnis nicht so gut.

Ist die Anleitung vielleicht von nen 2er Punto? Weil so wie ich das Erkennen kann, ist das Glas nur in der Mitte fest. Nix mit Plastikhaken.

SASH

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2004, 17:45

Zitat

Original von Sash
Hallo?

Wasn los? Sonst gibst doch direkt Antworten, zwar mehr oder weniger Sinnvoll, aber egal. Auch nur 6 Klicks inner halben Stunde.


Hallo? Wir sind im CFI2 und nicht im CFI1 ... schau mal auf die Userzahlen! *kopfschüttel*

Und die Anleitung ist für den 176er Punto, sonst wäre sie nicht in den 176er FAQs! Wie du dein Problem lösen kannst, weiß ich nicht, weil ich es noch nicht gemacht habe! So!

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2004, 17:50

Zitat

Original von TOF

Zitat

Original von Sash
Hallo?

Wasn los? Sonst gibst doch direkt Antworten, zwar mehr oder weniger Sinnvoll, aber egal. Auch nur 6 Klicks inner halben Stunde.


Hallo? Wir sind im CFI2 und nicht im CFI1 ... schau mal auf die Userzahlen! *kopfschüttel*

Und die Anleitung ist für den 176er Punto, sonst wäre sie nicht in den 176er FAQs! Wie du dein Problem lösen kannst, weiß ich nicht, weil ich es noch nicht gemacht habe! So!



Ist mir klar das wir im CFI2 sind! Aber mittlerweile sind ja genug CFI1er hier und irgendwer wird das schon mal gemacht haben.
Werd dann mal selber rumprobieren und wenn das Glas kaputt geht, ist mir auch egal, brauch ich eh nit.

Edit:
Also entweder ist die Faq falsch oder es gibt verschiedene Spiegelmodelle. Bei meinem ist der Spiegel festgeklebt! Nix mit Klipsen!
Vielleicht sollte man die Faq mal abändern oder ergänzen!

SASH

Punto RS

Doppel-As

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: MK

Auto: Punto 1, Audi A4

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2004, 18:26

Soviel ich weiß gibt es verschiedene Modelle! Das Spiegelglas kannst du nur bei den elektrischen Spiegeln rausnehmen!


Räder, Reifen, Fahrwerke u.v.m? Einfach PN oder E-Mail!

panther

Jungfrau Maria-Nicole

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Niedersachsen

Auto: Fiat Punto 176-war einmal

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2004, 18:28

hmm, na wenn des unbedingt lesen willst, ich kann dir auch nich helfen. aber frag mal Quench, der hat n 188, falls das verschieden sein soll
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt.

Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will.
Menschenleben aber ....

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2004, 18:34

Zitat

Original von Punto RS
Soviel ich weiß gibt es verschiedene Modelle! Das Spiegelglas kannst du nur bei den elektrischen Spiegeln rausnehmen!


Ich hab Manuelle! Hätte man vielleicht in die Faq schreiben sollen, das es nur mit Elektrischen geht. :zweifel:

Muss ich es halt mit abkleben probieren :sad:

Werd dann morgen mal ein Ergebnis posten!

SASH

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2004, 18:55

Falls es jemanden interessiert, hier mal das Ergebnis



SASH