Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alrik

Kaiser

  • »Alrik« wurde gesperrt
  • »Alrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 23.01.2004

Wohnort: Heldenstein

Auto: Fiat Bravo 182

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. April 2013, 19:56

Streunende Katze versaut Bravo

Hallo,

heute durfte ich eine unangenehme Überraschung erleben. Als ich meine ex zurück zum Bahnhof fahren durfte ist mir eine weiße Katze entgegen gesprungen. Die muss sich gestern Abend, als ich das Auto nach dem Einkaufen ausgeladen habe ins Auto geschlichen haben.

Es wäre alles nicht so tragisch, wenn es nur Katzenhaare wären, aber das Vieh hat vor Angst natürlich auf alle Sitze im Auto gepinkelt. Das Auto stinkt jetzt wie die Hölle. Zum Glück hat Sie nur auf meine Gummifußmatten geschissen und nicht auch noch auf die Sitze...

Ich könnte kotzen.

Die Katze und ich hatten noch Glück im Unglück. Hätte ich meine Ex nicht fahren müssen, dann hätte ich das Auto erst Montagmorgen wieder aufgesperrt und es wäre alles noch viel schlimmer gewesen.

Leider weiß ich nicht wem die Katze gehört, sonst hätte ich da bereits angeklopft wegen der professionellen Reinigung, die jetzt nötig ist. Hab den Schaden gerade der Versicherung gemeldet, aber denen ist sowas angeblich auch noch nicht unter gekommen.

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. April 2013, 20:03

So doof, wie das Klingt, aber leider bist du meiner Meinung selber schuld. Man sollte schon gucken, dass beim Be-/Entladen, keine Tiere in Auto kommen. Das Tier wollte sicherlich nicht eingesperrt werden! Du gehst ja auch nicht zum Förster, nur weil der Marder im Motorraum sein Nest baut. ;)

P.S.: Als Besitzer der Katze hätte ich dir sicherlich was nettes erzählt, wenn du mir mit der Reinigung gekommen wärst...

mrtn300

Haudegen

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Wunstorf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. April 2013, 20:05

RE: Streunende Katze versaut Bravo

:eek2: Versicherungen habe sicherlich schon ganz ganz andere geschichten gehört.



http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650343

Alrik

Kaiser

  • »Alrik« wurde gesperrt
  • »Alrik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 23.01.2004

Wohnort: Heldenstein

Auto: Fiat Bravo 182

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. April 2013, 21:05

Naja den Tierhalter kostet das normalerweise keinen Cent, sofern er eine Privathaftpflichtversicherung hat. Darüber sind solche Schäden laut meiner Versicherung abgedeckt.

Ich bin mir recht sicher, dass die wenigsten Leute das Auto nach Tieren absuchen, nachdem Sie es ausgeladen haben. Kommt ja normalerweise nicht oft vor, dass die da rein gehen. Ist leider blöd gelaufen. Ich denke mal die Katze wird ab sofort einen großen Bogen um mein Auto machen.

Die Katzen meiner Eltern hassen das Auto sogar, weil es damit immer nur zum Tierarzt geht. Die machen diesen großen Bogen bereits.

Normalerweise lehne ich auch die Heckklappe an, aber vergisst man es einmal... hat man das Malheur.

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. April 2013, 22:38

Zitat

Original von Alrik
Ich denke mal die Katze wird ab sofort einen großen Bogen um mein Auto machen.


oder sie wartet drarauf das du mal wieder die tür auflässt. zuhause darf sie bestimmt nicht auf den sessel pissen :ugly:


trotzallem krasse geschichte, natürlich sehr ärgerlich für dich. hoffentlich kriegst du alles wieder sauber.

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

Cris

König

Beiträge: 860

Registrierungsdatum: 23.01.2010

Wohnort: BAWÜ

Auto: Alles was sonst keiner hat :)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. April 2013, 18:02

Zitat

Original von Alrik


Kommt ja normalerweise nicht oft vor, dass die da rein gehen.



Das ist leider nicht so, Katzen sind (die meisten) sehr Neugierig. :D
Keine Angst, es ist genug Draht im Schweißgerät.

Röhrich

Eroberer

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 24.01.2012

Wohnort: Oberfranken

Auto: Lancia Prisma 1.6 i.e. ; Alfa 166 2.4 20V JTD; Fiat Coupé 20V Turbo

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 16. April 2013, 12:11

hatte mal nen Delta HF Turbo, den ich im Frühjahr wieder zum ersten mal aufgesperrt hatte und mich fast der Schlag getroffen hätte: Komplette Alcantara Innenausstattung zerrfressen, und zerschissen...

Sind irgendwie Mäuse über die Zwangsbelüftung und der Heizung reingekommen :zweifel:

Sogesehen kannst ja froh sein, daß bei dir ne Katze drin war, die hätt nämlich alle Mäuse gefressen :D :D

Gruß