Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chriss-bellas

UNO-Messi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bamberg+Fürth

Auto: immer mehr....

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. November 2004, 10:19

hab grad mal haftpflichtvergleich gemacht für dich in münchen.
bei meiner versicherung würde der GT1 200,-€ mehr im jahr kosten als ein 1.6er sporting. wo ist dein problem?

cinque: kurbelwelle und lager baut dir ne werkstatt mit garantie ein. ich nicht.

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. November 2004, 10:22

WAS? günstiger als nen Sporting? Gibts sowas? Gib mal url von deiner Versicherung! Wieviel wird das in der Werkstatt so kosten?


Mfg

Tuan

chriss-bellas

UNO-Messi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bamberg+Fürth

Auto: immer mehr....

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. November 2004, 10:25

les nochmal mein post

www.devk.de
TSN 1.6er Sporting ist 669
TSN GT1 ist 663

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. November 2004, 10:34

Da muß ich mal mit meiner Versicherung reden ;-). Ansonsten wenn es doch so günstig ist hol ich mir doch den GT der bei uns in der Gegend steht. Aber nen GT innen 55S zu verbauen und dann nur für den 55S Versicherung zahlen zu müssen ist auch ne Verlockung ;-).


Tuan

EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. November 2004, 11:14

Hey Tuan,

wenn Du dann den GT zum schlachten hast und den 55er vom Motor befreit, sag bescheid, ich komm vorbei und mach Fotos..... :D
Wenn mal wieder jemand diesen Klacks von Umbau macht muss das ja festgehalten werden.....

*ironiemodus off*


Overload

Italo Supporter

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ERFURT

Auto: Ford Focus MK4

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. November 2004, 11:14

Zitat

Original von pusha
ich bin grad noch bei nen % von 190% und nächstes jahr glaub ich 140%, ich glaub jetzt weiss du wieviel ich für nen GT für nen 1/4 jahr zahlen muss. wenn es doch so günstig wär dann würd ich mir nicht so nen act machen und gleich nen gt fahren..! Und wenns irgendwie günstiger geht warum nicht, hab nicht soviel scheine die ich zum fenster rausschmeißen kann ;-). Aber Spam mein Thread bitte voll mit informativen Vorschlägen :thumb:


Tuan


Falsch

SF 0 (erstes halbes Jahr) bis 240%
SF 1/2 (das 2te Halbe Jahr) 140%
SF 1 nach einem Jahr 100%
aber halt nur wenn vorher mindestens nen halbes jahr auf 140% und zum Jahreswechsel
Also wenn du dein auto erst Juni angemeldet hast auf dich siehts schlecht aus, hättest du es im Mai angemeldet hättest gleich 140 % und nächstes Jahr 100 % gehabt! :ugly:

Ich bin grad SF 3 und 85 % :)






Fiat 176 1.1 VS
Fiat 199 1.4 Tjet 6,5 liter auf 100km^^

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 5. November 2004, 11:24

mein versicherungsspäzel meint nächstes jahr habe 140%, so ne scheiße ;).

LucaGT

Kaiser

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Daheim

Auto: 176,198,312A

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. November 2004, 11:48

Muauau, was ein geiler Thread.
Resumé:
pusha will einen ganz massiven Umbau machen, fetter neuer Motor, mit satt Leistung.
Kostenpunkt min über 3000€, nur Material.
GT kommt nicht in Frage, weil die deutlich spürbare Mehrbelastung des Geldbeutels, durch die doch sehr empfindliche Erhöhung der Versicherung nicht getragen werden kann :thumb:
Da bin ich schon auf die Foto's gespannt

Das Punto GT Forum


pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. November 2004, 12:42

lol luca, das waren alles ideen die ich mir durch den kopf gehen lasse. keine fest gesetzen pläne! komm mal wieder runter :)

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. November 2004, 12:56

Tuan, merkst du nich dass du dich hier ein bisschen lächerlich machst???
Einen Motorumbau von 55S auf Gt willst du machen, aber um die Kurbelwelle und Pleuellager zu tauschen brauchst du Hilfe oder wie?!
Das mit dem D&W-Angebot war auch nich so ernst gemeint.
Für nen Motorumbau wenn du alles machen lässt bist du ohne TÜV ma locker 5000€ los, wenn ich mich nich verkalkuliert habe!
Da musst du schon 25 Jahre fahren um eine Ersparnis gegenübert einem GT-Kauf rauszuhaben..... :bash:

und von Leuten die diese Pläne hatten gab es schon sooooo viele und bisher sind es 2 die es durchgezogen haben und die haben es nichtmal angekündigt!"

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 5. November 2004, 13:08

ich dachte, markus hätte alles da an teile und wegem gt, ich hab nicht gesagt dass ich es alleine mache! werde mir schon die nötigen hilfen holen, und hier nochmal deutlich zu machen, es war nur ne spontane idee die ich mir durch den kopf gehen haben lließ.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 5. November 2004, 13:15

Zitat

Original von pusha
... es war nur ne spontane idee die ich mir durch den kopf gehen haben lließ.



jaja bastel ruhig an deinem punto rum.

aber stell dann bloss nicht doofe fragen zum Umbau, die schon tausendmal gestellt wurden.

wenn du keine ahnung von Motoren, vom rumschrauben und von kabelbäumen hast, kannst den umbau sowieso vergessen. :O

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 5. November 2004, 13:21

ich werd auch nicht solche fragen stellen, keine angst.

chriss-bellas

UNO-Messi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bamberg+Fürth

Auto: immer mehr....

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 5. November 2004, 13:36

so ne doofe frage hast du aber gestellt.

schau tuan, du wirst niemals einen motorumbau machen. auch nicht in den nächsten 5 jahren.
also warum fragst du? langeweile? hatte ich heute morgen auch (kein bock was zu arbeiten) deswegen hab ich bisserl blödsinn hier gemacht.

normal überlese ich solche fragen. da du in meinen augen ( und das hat sich in diesem thread bestätigt, nur aus langeweile irgendwas fragst und 5 minuten später schon wieder was anderes willst ) nicht ernsthaft bist, wirst du von mir -und sicher von anderen- keine ernsthafte antwort bekommen.

weiterhin informierst du dich nicht genügend selber und stellst eine genau formulierte frage (aber das ist ein allgemeines problem hier)

und was du mit nem 1.6er 8v kopf auf nem 1.2er 16v willst weiß ich auch nicht.

cu

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 5. November 2004, 14:04

Er ist halt noch Jung und weiss selbst nicht was er will.
Klar er möchte halt maximale Leistung für wenig Geld (wer will das nicht :tongue: )
und das das nicht zusammen passt hat er hoffe und glaube ich jetzt schon verstanden.
Problem ist er steckt sich seine Ziele zu hoch.
Wieso willst du Geld in Umbauten anderer Autos stecken ?
Oder eine Rückrüstung von Turbo auf getunten Sauger hattest ja dann auch mal vor!
Befolge doch meinen Rat und investiere lieber das Geld um deinen Cinqui Turbo
jetzt erstmal wieder flott machen zu lassen.
Wirst sehen wenn du Ihn pfleglich behandelst und richtig fährst dann macht er dir auch Freude!
Dann sparst du halt noch mal ne Zeit lang und kannst die Kohle in Tuning für den Turbo stecken. :thumb:
Grüße
Denise

pusha

Tripel-As

  • »pusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 27.06.2004

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 5. November 2004, 14:48

:sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

stimmt mir war heute morgen echt etwas langweilig. aber dass ich jetzt so geistig weg war :thumb: scheint so als wäre ich nen shizo...!


-close thread-