Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evolutione

Doppel-As

  • »evolutione« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: 96450 Coburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:11

komplette Sitzausstattungen inklusive Türverkleidungen Fiat Uno MK2 Turbo

Hätte hier noch mehrere Innenaustattungen vom MK2 Turbo liegen die ich günstig hergeben werde.

1. Mk2 Turboverkleidungen in sehr guten Zustand aber leider mit Magnat Boxen und Hochtönern, aber sauber verbaut , ansonsten wirklich guter Zustand nur schmutzig.
Preis 60 euro inkl. Versand




2. orginale Mk2 Turboverkleidungen ohne Löcher guter Zustand nur bisl schmutzig 75 euro inkl. Versand



3. hintere Türverkleidungen MK2 Turbo top Zustand 40 euro inkl. Versand



4. beide vorderen Sitze MK2 Turbo, guter Zustand Flanken nicht platt ohne Löcher nur schmutzig Preis 100 euro






5. mehrere Beifahrersitze einzeln in top Zustand nur schmutzig Preis 30 euro das Stück




6. orginaler Himmel MK2 Turbo 25 euro bei Abholung



7. Rücksitzbank durchgehend MK2 Turbo nur schmutzig Preis 20 euro


8. Rücksitzbank Mk2 Turbo geteilt auf Pic nur ein Hälfte andere auch vorhanden Preis 30 euro


Wer Interesse an den Teilen hat, einfach bescheid geben. Bin zurzeit viel in Deutschland unterwegs und könnte die Teile evtl. mitnehmen.

Gruss hs

uno159

Routinier

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 12.04.2007

Wohnort: ausem Ländle

Auto: Fiat Uno / Grande Punto

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 21:36

Himmel nehme ich !!! 100 %
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.

Stypen

Grünschnabel

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.01.2011

Wohnort: Magdeburg

Auto: Fiat Uno Mk2 '93

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2014, 23:36

Existieren die Türpappen noch?
Beer - so much more than just a breakfastdrink

harrytheracer

Grünschnabel

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 18.01.2020

Wohnort: Hennef

Auto: Mercedes

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Januar 2020, 08:43

Uno Sitze

Hallo evoluzione , interssiere mich für die Fiat Uno Sitze vorne und hinten. Kann ich dich telefonisch erreichen ? Danke und Grüsse harrytheracer