Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

[HiFi] Lautsprecher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dennilson

Blackpanther

  • »Dennilson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 08.11.2012

Auto: Opel Astra Sports Tourer

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:25

Lautsprecher

Moin moin Jungs und Mädels ;)

Ich bin auf der Suche nach Lautsprecher für meinen Punto.

Heute morgen auf der Fahrt ins Büro hat vorne links der Lautsprecher seinen Geist aufgegeben, der der am Spiegel dort ist.

Ich würde mir nun gerne neue Lautsprecher holen, entweder die Serienlautsprecher wieder, wenn die noch wer rumliegen hat.
Oder sogar neue andere die ohne Probleme da reinpassen würden.

Also es muss nicht unbedingt jetzt nur der Lautsprecher vorne links sein, man kann mir auch mehrere anbieten, vielleicht finde ich ja darunter etwas was mir zusagt.

Schickt mir einfach eure "Angebote" ob nur ein Lautsprecher oder 2 oder 3 ist egal.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich welche melden würden, entweder hier im Thread oder mir persönlich eine Nachricht schicken, denn ich möchte wieder meine Musik hören können während der Fahrt.

LG
Dennilson

Dennilson

Blackpanther

  • »Dennilson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 08.11.2012

Auto: Opel Astra Sports Tourer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. August 2013, 16:37

Ich pushe dieses Thema nochmals hoch, bin wieder bzw immernoch auf der Suche nach den kleinen Lautsprechern.

Wenn wer diese hat und nicht mehr brauch, soll sich doch bitte dann mal bei mir melden.

LG
Dennilson

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 09.10.2010

Wohnort: Regensburg, Bayern

Auto: Fiat Punto 188a

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. August 2013, 19:42

Originale Lautsprecher aus den Türen und die oberen habe ich noch. Sowie welche von Jbl die ich in der Hutablage hatte.

Lg