Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Adi-x

Jungspund

  • »Adi-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16.03.2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. September 2012, 22:12

Bambino im Neuwertigem Zustand

Hallo Gemeinde,

möchte mich von meinem Bambino / Piccolino / Fiat 126 trennen und suche einen Liebhaber für dieses Fahrzeug.
FHZ ist in Deutschland als Neuwagen gekauft worden und einer der aller letzten die 2000 vom Band liefen!
Hat deutsche Zulassung! Im Schein alles eingetragen was in D nötig ist

FHZ befindet sich in einem fast Neuzustand! Hat knapp über 9 TKM gelaufen!!
Demnach also ca. 800km pro Jahr zurück gelegt!
Kein Rost, keine Beulen, kein Unfall etc. Technik im sehr gutem Zustand.
Man könnte fast behaupten ein Austellungstück
4 fach bereift - alle Reifen neuwertig.
Nachträglich verbaute Zusatzheizung, Kopfstützen hinten, Wegfahrsperre etc.

Optional kann ein passender Dachgepäckträger erworben werden.
Bei erntshaftem Interesse bitte um Kontakt

Es ist kein Notverkauf, daher werde ich wahrscheinlich das eine oder andere "Angebot" ablehnen (wenn es kommt) den ich habe den Preis bei 5400€ angesetzt.

Mfg
Adi-x
»Adi-x« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0035.jpg
  • IMG_0036.jpg
  • IMG_0037.jpg
  • IMG_0034.jpg
  • IMG_0038.jpg
126er Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adi-x« (14. September 2012, 22:15)


Adi-x

Jungspund

  • »Adi-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16.03.2012

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. September 2012, 22:14

Restlichen Bilder.

Gruß
Adi-x
»Adi-x« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0031.jpg
  • IMG_0032.jpg
  • IMG_0042.jpg
126er Fan

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2012, 12:13

Ich will jetzt ja nix behaupten, aber wenn man die Pedalerie anschaut sieht das nach deutlich mehr als 9tkm aus... Mit welchen Schuhen seid ihr gefahren? Sohle mit 80er Körnung? Da sehn meine Auto mit mehr als 100tkm frischer aus! Nach 9 tkm sollte da noch kein Verschleiß auf den Pedalgummis sein...Teppich ebenso
Gruß Jo

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 11.06.2008

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto HGT Rallye & Ford Cougar 2.5 V6 & Chrysler PT Cruiser 2.0

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. September 2012, 13:32

Zitat

Original von A112 Jo
Ich will jetzt ja nix behaupten, aber wenn man die Pedalerie anschaut sieht das nach deutlich mehr als 9tkm aus... Mit welchen Schuhen seid ihr gefahren? Sohle mit 80er Körnung? Da sehn meine Auto mit mehr als 100tkm frischer aus! Nach 9 tkm sollte da noch kein Verschleiß auf den Pedalgummis sein...Teppich ebenso


Dann schau dir aber auch mal die Sitze an, die sehen nämlich wie geleckt aus. Also sieht halt wirklich mehr nach dreckigen Schuhen aus...

Was für eine Motorisierung hat er?

Edit: Gerade im Fahrzeugschein gesehen, 18kw
Verbrechen lohnt sich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big_mac_the_crack« (15. September 2012, 13:34)


A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. September 2012, 17:37

Zitat

Original von Big_mac_the_crack

Zitat

Original von A112 Jo
Ich will jetzt ja nix behaupten, aber wenn man die Pedalerie anschaut sieht das nach deutlich mehr als 9tkm aus... Mit welchen Schuhen seid ihr gefahren? Sohle mit 80er Körnung? Da sehn meine Auto mit mehr als 100tkm frischer aus! Nach 9 tkm sollte da noch kein Verschleiß auf den Pedalgummis sein...Teppich ebenso


Dann schau dir aber auch mal die Sitze an, die sehen nämlich wie geleckt aus. Also sieht halt wirklich mehr nach dreckigen Schuhen aus...

Was für eine Motorisierung hat er?

Edit: Gerade im Fahrzeugschein gesehen, 18kw


Die Sitze sind aus Kunstleder! Was willste da anderes erwarten...
Selbst mit dreckigen Schuhen verachleißt du die Pedalgummis nicht so
Gruß Jo

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2012, 18:36

Da muss ich A112 jo schon recht geben.
hab mir auch schon einige 126er angesehen bei denen bei ca 50tkm auch der Motor sauberer aussah und weniger Rost am Krümmer war.
Die Kunstledersitze halten quasi ewig wenn man die etwas pflegt.
Zum Preis sag ich jetzt mal lieber nix ist ja seine Sache, aber ein paar Dinge find ich etwas komisch.

Adi-x

Jungspund

  • »Adi-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16.03.2012

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. September 2012, 00:31

Zitat

Original von A112 Jo[/i]
Ich will jetzt ja nix behaupten, aber wenn man die Pedalerie anschaut sieht das nach deutlich mehr als 9tkm aus... Mit welchen Schuhen seid ihr gefahren? Sohle mit 80er Körnung? Da sehn meine Auto mit mehr als 100tkm frischer aus! Nach 9 tkm sollte da noch kein Verschleiß auf den Pedalgummis sein...Teppich ebenso


Wenn ich was anderes behaupten würde wäre es Betrug, glaubst du ich würde hier an die offentlichkeit gehen wenn es ofensichtlich wäre dass das FHZ mehr Km hat als ich angegeben habe?

Er ist seit 5 jahren im Familienbesitz und in der Zeit stolze 100km gefahren worden. Davor kannte ich den Erstbesitzer, also garantiere ich die richtigkeit meiner angaben

Ich hab mir die Gummis heute angesehen, die letzte Probefahrt wurde mit dreckigen schuhen gemacht, und das Gummi selbst verdient es nicht Pedalgummi gennant zu werden - die passgenaugkeit ist null.

Zitat

Da muss ich A112 jo schon recht geben.
hab mir auch schon einige 126er angesehen bei denen bei ca 50tkm auch der Motor sauberer aussah und weniger Rost am Krümmer war.
Die Kunstledersitze halten quasi ewig wenn man die etwas pflegt.
Zum Preis sag ich jetzt mal lieber nix ist ja seine Sache, aber ein paar Dinge find ich etwas komisch.


dann will ich dich mal im Bezug auf den "dreckigen" Motor mal aufklären bevor hier weitere Unwissenheiten in die Welt gesetzt werden
Das FHZ stammt vom D Importeur (Fa. Petra) die haben den Motor mit Dämmaten bepappt damit er die entsprechenden Normen (in dem Fall Euro2) auch einhalten konnte die für eine Zulassung in D bzw EU gelten.
Ist also quasi ab werk so.

Was den Rost am Krümmer angeht dazu sage ich nichts, weil jedes Wort wäre ein verlorenes.....

Und wenn du mir ein 12 Jahre alte Kunstledersitze, bzw. gesamte Ausstatung zeigen kannst die in dem Zustand sind, dann kannst du hier schreiben was du willst, aber erst dann. dann will ich aber kein Foto sehen sondern wir vergleichen am Objekt selbst ;)

So und jetzt bitte weiter meckern, ist ein freies Land

Ps. der Käufer bekommt nagelneue Pedalgummis oben drauf
126er Fan

Adi-x

Jungspund

  • »Adi-x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16.03.2012

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 17. September 2012, 00:40

Mir ist auf einem Foto aufgefallen dass die Schlüsseltasche abgenutzt aussieht was auf eine höhere Km leistung (bei dem einen oder anderem) deuten könnte.

Nein, dem ist nicht so, die Tasche ist ebenfalls 12 jahre alt und aus Kunstleder das nicht gepflegt worden war, somit sind die Rückschlüsse auf die Km Leistung nur an hand des Zustandes der Schlüssel bzw. der Wegfahrsperre Schlüssel nachzuvollziehen.

Der Käufer bekommt sebstverständlich eine neue Schlüsseltasche dazu.

Beste Grüße aus dem Waldecker Land
Adi-x
126er Fan

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 17. September 2012, 00:58

Alles klar!
Polemische Antworten sind immer ein gutes Zeichen :thumb:

Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. September 2012, 11:01

dennoch würde ich mal, auch wenn gewisse dinge etwas zweifelhaft erscheinen, mit derartigen behauptungen etwas zurückfahren...

kann schnell ins auge gehen