Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

GTVpit

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 576

Registrierungsdatum: 11.12.2006

Wohnort: Bodensee und Augsburg

Auto: QP 20VT-Uno Turbo-Alfa 159 und diverse

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. August 2012, 21:07

Zitat

Original von Silver188a
trotzdem find ich es scheisse. Und wenn es nicht gefällt haltet doch einfach eure klappe und schreibt nix dazu :bash: :bash:


Zum Glück sind wir hier in bella Germany wo jeder seine Meinung äußern darf,egal ob positiv oder negativ!!!!!

P.S. Finds leider nur peinlich und wieder nen Grund mehr für mich mich der Szene zu distanzieren.

Pit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTVpit« (29. August 2012, 21:12)


MeJuly

Kaiser

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 10.12.2005

Wohnort: hessen

Auto: Punto 188b, Passat R36

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. August 2012, 21:52

Zitat

Original von Quench

Zitat

Original von Silver188a
Wie ich sehe belustigt es dich :arg:

Nicht nur ihn - finde es ebenfalls amüsant :D
(siehe Eintrag von Bandit, stimme ich ebenfalls zu)

Auf jeden Fall mutige Aktion :thumb:


OFFTOPIC

Zitat

Original von Silver188a
Sowas ist zu 100 % assozial. Dir ist schon klar das dass Fahrzeug mir gehört und ich es mit bedauern lese was du hier schreibst.

Wenn du keine Kritik verträgst darfst du eben nicht auf ein Treffen fahren und dein Wagen schon gar nicht fotografieren lassen. Finde es derweil eher schade dass dir keiner auf dem Treffen seine Meinung dazu gesagt hat - amüsiert haben werden sich mit größter Wahrscheinlichkeit noch viele andere.

definitiv

PS: Bitte Hirn an, bevor du noch weitere Sachen wie o.g. "assozial" vom Stapel lässt.



und jetzt weiter im text :]

Tommey

Suchtbolzen

Beiträge: 3 721

Registrierungsdatum: 29.10.2005

Wohnort: Henry Ford Klinik

Auto: Punto IIa Abarth

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. August 2012, 07:23

Wer keine Kritik verträgt, sollte sein Auto in der Garage lassen ;)

Zum Treffen:

War mal wieder nett den ein oder anderen persönlich zu sehen.
Viel schickes stand auf dem Platz, aber auch vieles, was mich erschaudern lassen hat.
(Dazu gehört die Möbelbeleuchtung am Auto, aber auch nen fast noch Neuwagen, der mit der Rolle lieblos "lackiert" wurde uA)

Von der Organisation her kann man nicht meckern :thumb:


MfG Tommey



turbo-klaus

Haudegen

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 20.02.2006

Wohnort: Dörflas

Auto: Fiat 500, Punto GT, Bertone Ritmo Cabrio

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. August 2012, 18:50

Zitat

Original von Buckaroo
naja was ja jeder wissen sollte:
eine versammlung von autofanatisten ist niemals leise und erst recht nicht ungefährlich.
wer meint er müsse da seine ganze brut mitschleppen muss halt ein auge drauf haben.

wie soll ein veranstalter auch für die geistige reife aller teilnehmer bürgen können.
aber das ist nur meine persönliche meinung.
ich finde aber auch kleine kinder viel nerviger als einen fiat panda. :D


Oh, Du bist einer von denen die schon als Erwachsener auf die Welt gekommen sind. Es liegt schon viel an der Erziehung der Eltern wie ihre Kinder werden und was drauß wird sieht man ja dann spätestens wenn sie Erwachsen werden. Es gibt genügend Affen die denken sie müssen mit ihren Ranzkisten über den Platz durch die Menschenmassen heizen, egal ob Kinder oder Erwachsenda stehen.

Ich muß sagen in Pegnitz auf dem Treffen wurden einiges für Kinder gemacht, ob das in Herten auch war kann ich nicht sagen, da ich nicht dort war. Ich denke die Zukunft wird in diese Richtung gehen, da immer mehr Leute Kinder bekommen und weiter auf Treffen fahren.

@ Silver 188a Und zum Super Daylight, jeder darf machen was er will, auch wenn es verboten ist. Das finde ich zwar nicht asso. Wenn die Polizei kommt ist dann das gejammer groß, aber ich steh absolut nicht auf diesen Tuningschrott! NO Baumarkt-Tuning :bash:
Wir werden Dich nie vergessen! In Erinnerung an STIPO!

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. August 2012, 14:38

Leute bleibt jetzt bitte beim Treffen und vergesst die andere Geschichte! Das gilt für alle.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Tobi85

Routinier

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 17.08.2007

Wohnort: 47178 Duisburg

Auto: Fiat Punto 188a 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. August 2012, 19:31

Zitat

Original von Punto60Cult
Leute bleibt jetzt bitte beim Treffen und vergesst die andere Geschichte! Das gilt für alle.

Sebastian


Danke Sebastian!

Wir, die Fiat-Freunde Rhein Ruhr, haben in allen Foren Eure "konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge" wahrgenommen und tüfteln schon an den Verbesserungen, damit wir Euch im nächsten Jahr ein hoffentlich nahezu perfektes Treffen präsentieren können! :thumb:

Gruß Tobi
[/align]

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.(Walt Disney)

iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 1. September 2012, 00:22

Vielen dank auch an Tobi85 für das füllen der Herten Galerie...Suuuuuuuuuper... :thumb: :thumb: :thumb:

28

Samstag, 1. September 2012, 07:35

OFFTOPIC

Zitat

Original von taz
Denke mal, wenn du eigene hast, redest darüber anders. :eek2:


Nööö, spätestens wenn er eigene Kinder hat kann er das bestätigen ... :D

Auch die eigenen Kinder nerven manchmal, da muss man sich nichts vormachen . Wobei ich meine beiden Zombies auch nicht zu solchen Veranstaltungen mitschleppen würde, genau aus den angeführten Gründen ...

Aber zum Thema : Schöne Bilder !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (1. September 2012, 07:36)


iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. September 2012, 21:49

Auch hier: :]
vielen lieben dank an Toclax das du deine Bilder der CFI Galerie zur verfügung gestellt hast... :thumb:
super...