Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Monaco85

Mitglied

  • »Monaco85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 04.04.2011

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2012, 09:46

[2012] Kleines Cinquecento Treffen bei Heilbronn

Da es das letzte mal extrem entspannt, interessant, gediegen, lustig, aufschlussreich, erstaunlich, lecker, schön, warm, kalt und nass war, haben sich Roland und ich gedacht, dass wir das widerholen müssen. Am besten so schnell wie möglich

Wir haben auch ein passendes Datum gefunden. Das Treffen findet am 01.09.12 statt. um 12:30 Uhr

Wo ? Natürlich in der besten Location die ich mir für so ein kleines chlliges Treffen vorstellen kann in Bad Rappenau (15km westlich von Heilbronn).

Ich würde sagen wir handhaben es wie das letzte mal, ich hätte gerne per EMAIL tmdb@gmx.net eine Zusage von euch und überweist mir bitte vorab 15 € p.P. auf mein Konto. Wir werden uns dann wieder um euer leibliches Wohl kümmern.

In diesem Sinne freue ich mir schon wieder auf eine Runde mit coolen Leuten
_________________
Grüßle Monaco

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2012, 09:52

kann ich so unterschreiben. ein paar sehr interessante Leute und interessante Autos in gemütlicher Runde.

Dabei u.a. Monaco85, CinqueTurbo500, ich, Bubu...
On a lower (E-) Level...


500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. August 2012, 11:20

Ich habe es euch schon letztes Jahres aufs Brot geschmiert, hier wieder: Warum veranstaltet ihr immer ANTI-Italotreffen, wenn sich mal ein Club die Mühe macht ein großes Italo Treffen zu bieten? Das 9. Fiat meeting Sachsen findet an dem WE statt. :autsch: Gegenvorschlag: Macht aus euren Zusammenkommen einen Ausflug und kommt aufs Treffen nach Sachsen!
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. August 2012, 12:51

warum denn anti-Italo-treffen Sven?
der Gedanke ist weniger der, euch in die Parade zu fahren, sondern eher denen was anzubieten, die soweit nicht fahren möchten. Überwiegend wollen wir die Leute ansprechen die im Umkreis von Max. 100 km leben. Und was letztes Jahr war weiß ich nicht
On a lower (E-) Level...


Loxxlay

Eroberer

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 29.07.2010

Wohnort: Chemnitz

Auto: 2xCC & 2xAR

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. August 2012, 13:00

Da zwei Veranstaltungen am gleichen Tag ungünstig sind. Deshalb werden Termine auch langfristig geplant, abgesprochen und öffentlich gemacht, damit genau so was nicht passiert. Wir sind leider keine VW-Szene, wo die Plätze aufgrund der Anzahl der Fahrzeuge aus allen Nähten platzen. Es wird sich mühe gegeben, geplant und organisiert. Wir sind doch eine große Familie und da sollten wir uns doch gegenseitig nicht das Leben schwer machen. - Für die Leute dazwischen hat das Argument mit der kürzeren Anreise nicht, diese müssen sich entscheiden. - Eigentlich sehr schade. :(

Vielleicht hilft das 500 zu verstehen.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. August 2012, 13:45

[sign]habe das treffen in den kalender eingetragen,wenn ihr das datum (wegen der überschneidung) ändert mir bitte bescheid geben =)...[/sign]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (14. August 2012, 13:46)


shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. August 2012, 14:27

wie gesagt, wir wollen lediglich leute aus dem Näheren Umkreis ansprechen. Auch das Programm is Grundlegend verschieden, somit seh ich da nahezu keine Überschneidungen ausser den Tag selbst.
Wer einen Event haben möchte mit größerer Anreise der sollte ganz klar nach Sachsen fahren, wer ein paar Stündchen Zeit hat und ein wenig Fachsimpeln will mit ner Bratwurst in der Hand, der sollte richtung BaWü fahren *play*

Danke Toro
On a lower (E-) Level...


Monaco85

Mitglied

  • »Monaco85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 04.04.2011

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. August 2012, 15:24

@ Sven, das war dieses Jahr im Maerz. Es ist absoluter Zufall, dass wir uns da ueberschneiden. Aber wie Shorty schon sagste wir werden alleine vom Interesse her uns kei eswegs in die Quere kommen.
Tut mir leid wenn sich jemand hintergangen fuehlt.

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2012, 20:55

Hi

keine Sorge, der Termin wurde nicht gewählt, um potentielle Besucher "abzuwerben" was wohl mit Grillen auch nicht gelingen würde ;-)......sondern da mir, bzw. uns dieser Termin gelegen kam.



Gruß Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......