Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CromaTD

Lebende Foren Legende

  • »CromaTD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 19:11

S: Bleche Prisma S1

Grüß euch Gemeinde!

Für meinen Neuzugang, einen Prisma Serie 1 1500 brauche ich ein paar Blechteile:

Schweller außen li und re
Radläufe hinten li und re
Türhaut bzw. Türe hinten li und re
Ecke hinten rechts (Bereich unter der Heckleuchte)
Heckschürze

Ich hoff, jemand kann mir helfen!

DANKE
Klemens

Josh

Routinier

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 27.07.2009

Wohnort: Burgebrach

Auto: QP 16V Turbo Plus - Delta Oro MultiAir - Giulietta Turismo MultiAir - Luigi La Prima C

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2012, 20:00

RE: S: Bleche Prisma S1

Ciao Klemens,

spricht für einen Top-Zustand ... :ugly:

Ich fand den "Rucksack-Delta" schon damals wesentlich attraktiver als die übrige Konkurrenz. Die hatten es schon immer drauf. Hoffen wir mal, dass Du einen schönen Prisma auf die Beine stellen kannst. Ich habe leider keine Bleche für Dich ... :rolleyes:

Saluti dalla Renania-Palatinato

Josh
QP 16 VT-Delta MA-Giulietta MA-Luigi La Prima

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2012, 20:10

Türhäute kannst vom Delta nehmen, auch ganze Türen. Vorfacelifttüren vom delta zu finden dürfte aber auch nicht leichter sein als beim Prisma...
Radläufe kannst vom Delta nehmen, sowas ist aber auch nicht soo leicht zu finden...
Schwellerbleche sind wohl genauso aussichtslos wie das Heckblech... Erstere lasse ich mir immer beim Spengler gegenüber biegen, kleinere bis 80 cm kann ich selber...

da wird allgemein viel selber dengeln gefragt sein...

CromaTD

Lebende Foren Legende

  • »CromaTD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 09:17

Tja, ich wußte schon, was mich erwartet :D

Aber beim Prisma lohnt aus meiner Sicht die Rettung in jedem Fall.

Schweller und Türen sehe ich jetzt weniger problematisch, aber Rep Bleche für die Radläufe wären schon gut.

Da könnt ich auch gut 2 rechte brauchen.

Serie 1 Hechschürze hab ich in IT schon gefunden - sogar zu moderatem Preis ...

Gucken wir mal, der Prisma muss ja nicht morgen fit sein ;)

DANKE & Gruß
Klemens

PS: @ Josh: Der Prismal war bis letzte Woche noch das Alltagsfahrzeug eines Pensionisten ... der übrige Zustand ist wirklich TOP, nur die üblichen Stellen machen halt Probs. Damit muss man aber rechnen ... mich schreckt es nicht :thumb: