Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bravo Tobi

Jungspund

  • »Bravo Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:10

Ein Bravo aus Leipzig

Guten Tag,

mein Name ist Tobias ich komme aus dem schönen Leipzig und bin 19 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen Fiat Bravo 1.6 GT. Mein Opa hat ihn mir zum 18. Geburtstag überlassen. Das schöne ist, er ist nie im Winter gefahren, d.h 0% Rost und allgemein ein sehr guter Zustand. Naja aber wie es so ist in dem Alter, konnte ich es nicht lassen an dem Fahrzeug was zu machen. Mittlerweile ist der gute 30mm Vorne wie hinten tiefer, hat eine Sportauspuffanlage spendiert bekommen. Vom Stilo habe ich die 17" Felgen (Hankook V12 / 215 40 17) schwarz-orange lackiert, genau wie die Spiegel und ein paar Innenraumteile. Vom Fiat Marea sind die Linsenscheinwerfer reingekommen, die ich innen gleich schwarz-glänzend lackiert habe. Eine Haubenbra schützt die ersten Zentimeter meiner Motorhaube und rein optisch find ich das Teil hübsch. Die Scheiben sind tiefschwarz getönt, der Heckwischer ist sofort rausgeflogen (unnötig Gewicht :D ). Die Spoilerlippe vom Seat Ibiza lässt die Front tief über den Asphalt rauschen( wobei ich sagen muss das es eine bekloppte Arbeit ist diese anzupassen.
Natürlich ist Soundmäßig auch etwas passiert. Neue Hochtöner von Sinuslive, Focal Koaxiallautsprecher 5x7 sind in den Türen und hinten 13cm Focal Lautsprecher. Im Kofferraum sorgt eine 300Watt Endstufe mit dazugehörigem Subwoofer für den nötigen Druck.

Naja und da ich vom Beruf IT-Systemelektroniker bin mussten auch einige elektrische Spielerrein einzughalten. Angefangen von der Ausstiegsbeleuchtung unter den Türen, über Umfeldbeleuchtung unter den Außenspiegeln, UV-Fußraumbeleuchtung bis hin zu einem Komfortmodul mit ettlichen Ausstattungen( Lichtsensor, Komfortblinken, Radio an/aus bei öffnen/schließen des Fahrzeuges, Blinkeransteuerung bei der Zentralverriegelung, Coming-leaving Home.....) Und wenn es mir mal langweilig wird mach ich das Handschuhfach auf und spiele eine Runde PS2 :)

Was ist noch geplant?

- Beige oder schwarze Lederausstattung( dann hätte ich eine Vollausstattung :D )
- Kofferraumentriegelungsmotor (schon bestellt)
- der im Keller liegende Kotflügel montieren (da in meinen jetztigen ein paar Dellen vom Oppa sind)
- Kofferraumausbau (Reserveradsubwoofer mit 2 Endstufen, Playstation )

Joa das wars erstmal, ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte :)

PS: Ich hätte es fast vergessen, ein Selbstleuchtendes Kennzeichen von 3M hab ich mir auch gegönnt(abartig geil :p )

MfG, Tobias

EDIT: So jetzt sollte es gehen. Komich :D
»Bravo Tobi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1232.jpg
  • IMG_1417.jpg
  • Kuhfelde 2012.jpg
  • IMG_1404.jpg
  • IMG_1231.jpg
"Bist ungeschickt,hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast Probleme mit dem denken? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluss hast du nicht? Bekommst nichtmal deine Schuhe zu?- Du bist ein mann für ATU!!!..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo Tobi« (18. Juli 2012, 18:19)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:14

willkommen im cfi... :D

ps...keins deiner bilder geht :tongue: ,nutz doch den dateianhang oder lad sie in die forengalerie hoch.... ^^

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:56

ah,jetzt gehn sie...super...

bis auf das orange (geschmackssache ^^ grade an dem felgenstern... ) steht er doch ganz gut da... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (18. Juli 2012, 18:56)


Airwolf

Foren As

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 20.02.2011

Wohnort: Hessen

Auto: Bravo 1.2 16V; Bravo HGT 154

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:23

Steht echt gut da, gefällt mir. Das Orange beißt sich zwar bisschen mit dem Black Ink aber das ist ja Geschmacksache, ich denke ja selber über gift grün nach...

Was hast du denn für die Umfeldbeleuchtung genommen? Habe genau das gleiche vor, hab aber noch nicht nachgeschaut wie viel Platz da im Spiegel ist.

Gruß Andreas

Bravo Tobi

Jungspund

  • »Bravo Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:53

Naja gerade auf das Orange kommt es an :) Ist nunmal meine Lieblingsfarbe.

Falls du ein elektrisch verstellbaren Spiegel hast, hast du unter der Verstelleinheit (hinterm Glas) ca. 1cm Platz. Ich habe aber die kleine LED-SMD Platine die vllt 3mm dick ist unter den Spiegel geklebt. Fällt überhaupt nicht auf. Dann die Kabel nach innen in den Spiegel und durch die normale Kabelführung in den Innenraum gebracht.

Diese Platine habe ich pro Spiegel genommen. LED SMD Platine

MfG, Tobi
"Bist ungeschickt,hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast Probleme mit dem denken? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluss hast du nicht? Bekommst nichtmal deine Schuhe zu?- Du bist ein mann für ATU!!!..."

enrico60

Mitglied

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 06.04.2012

Wohnort: St.Margareten/Kärnten

Auto: Fiat Punto 176 55 SX

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2012, 14:20

Herzlich willkommen,mir gefällt er so wie er ist :cool:
l.g.Heinz

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2012, 23:14

Hallo,

ich finde Idee deines Umbaus gut. vielleicht passt ja noch so ein Stickerbombing in dein Vorhaben.

500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Juli 2012, 23:43

Die Stilo Felgen kommen gut! Bist du beim Sachsentreffen am 01.09. dabei?
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

Bravo Tobi

Jungspund

  • »Bravo Tobi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18.07.2012

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Juli 2012, 12:10

Ja ich werde am 1.9 in Pleißa sein, sofern nichts dazwichen kommt.

Das mit dem Stickerbombing finde ich nicht so pralle, zumindest nicht außen am Wagen. Mein Motorraum habe ich damit geschmückt, das wird aber bald wieder rausfliegen und die Teile werden lackiert.

Das eine Foto ist aus pegnitz von gestern. und das andere zeigt mein Motorraum.
»Bravo Tobi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Motorraum sticker.jpg
  • IMG_1472.jpg
"Bist ungeschickt,hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast Probleme mit dem denken? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluss hast du nicht? Bekommst nichtmal deine Schuhe zu?- Du bist ein mann für ATU!!!..."