Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:50

[Alles für danach] 11. Fiattreffen in Kuhfelde 2012

Da es niemand macht eröffne ich jetzt mal den obligatorischen Fred... :D

Zitat

Original von Quench
[sign]Damit die Nachwelt auch was von euren Bildern hat, bitten
wir euch unsere Galerie oder die Dateianhänge zu nutzen
[/sign]

Das hat den einfachen Hintergrund das Freeware Dienste wie Pixum oder Imagehack zum einen teilweise verdammt langsam sind und zum anderen die Bilder dort irgendwann gelöscht werden.

1#
Falls ihr mehrere (ab 10 Stck.) Bilder habt, könnt ihr diese auch an via eMail schicken. Oder direkt um Zugang zum FTP Server anfragen.
Bilder werden dann in die Galerie gestellt. (Auf Wunsch auch unter eurem Namen)

#2
Falls ihr einen Ordner in der Galerie vermissen solltet, bitte kurz einem Mod Bescheid geben.
Es können bei Bedarf auch eigene Projekt-Ordner erstellt werden

#3 - Info
Premium User haben keine Limitierung bei Dateianhängen.



[sign]<< ----------------------------------------------------------------- >>


[align=center]CFI Bildergalerie - 11. Fiattreffen in Kuhfelde 2012[/align]
Danke an: mderichs, Abarthing86, Toclax

<< ----------------------------------------------------------------- >>[/sign]

Online Galerien:

Toclax---> *klickmich*


Videos:


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (5. September 2012, 21:57)


turbo benke2

Tripel-As

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 02.03.2006

Wohnort: Salzwedel

Auto: Seicento Turbo , Cin-Old,s,Cin- cabrio , Cinquecento Trofeo

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:03

RE: Alles für danach: 11. Fiattreffen in Kuhfelde

Artikel Volksstimme
Getunte Italiener und eine Hochzeit mit Fiat-Liebe 02.07.2012 00:00 Uhr Von Antje Mewes "Wenn das kein Spaß ist, baden und Autofahren konnten die Kinder im umgebauten Fiat." Wenn das kein Spaß ist, baden und Autofahren konnten die Kinder im umgebauten Fiat. 147 spritzige, schicke und in die Jahre gekommene Italiener haben beim Fiat-Treffen am Wochenende in Kuhfelde ihre Bewunderer gefunden. Autos der Marken Alpha Romeo und Fiat waren die Stars. Am Sonnabend stahl ihnen teils ein Brautpaar die Show. Kuhfelde Schon zum elften Mal sind Sabine Josten und Karsten Fallnich am Wochenende aus Essen zum Fiat-Treffen nach Kuhfelde gekommen. Doch dieses Mal war alles anders. Die beiden hatten sich im Standesamt in Diesdorf das Ja-Wort gegeben und feierten ihre Hochzeit im Kreis von Gleichgesinnten auf dem Kuhfelder Sportplatz. Denn beide verbindet neben ihrer Liebe zueinander auch eine große Leidenschaft: Sie lieben Autos der Marke Fiat und das Treffen in Kuhfelde. So sehr, dass sie ihren Verwandten die weite Anreise zumuteten. "Es gefällt uns hier einfach super. Es geht sehr familiär zu, wir haben schon viele Freundschaften geknüpft", erzählt die Braut, die in der Immobilienbranche tätig ist. Ihr Mann arbeitet als technischer Zeichner. Die Freunde machten den Frischvermählten ein passendes Geschenk. Zwar nicht im Fiat-, aber im Trabi-Cabriolet ging es zum Standesamt. Am Sonnabendnachmittag wurde dann in einem Festzelt gefeiert. "Sabine Josten und Karsten Fallnich haben geheiratet."> Sabine Josten und Karsten Fallnich haben geheiratet. Währendessen herrschte auf dem Gelände Festivalstimmung. Es wurde gezeltet, gegrillt und natürlich reichlich vor offenen Motorhauben und Autotüren gefachsimpelt. Zum ersten Mal war Ulrich Jabs aus Winsen an der Luhe dabei. Sein Fiat 1500 mit dem Baujahr 1967 war das älteste Auto auf dem Platz und wurde von vielen bewundert. Der Wagen hatte bereits 1969 einen Motorschaden und war dann in einer Werkstatt in Bologna nicht repariert, sondern einfach vergessen worden. Dadurch ist er im Originalzustand erhalten geblieben, wie sein Besitzer erzählt, der ihn 1971 in der Werkstatt fand und natürlich wieder flott gemacht hat. "Als ich 1969 meinen Führerschein gemacht habe, bin ich mit dem Alpha-Virus infiziert worden, das wird man nie wieder los", sagt er über sein aufwändiges und teures Hobby italienische Autos zu sammeln. "Ulrich Jabs aus Winsen an der Luhe hatte das ältestes Auto des Treffens mitgebracht, einen Fiat 1500, Baujahr 1967."> Ulrich Jabs aus Winsen an der Luhe hatte das ältestes Auto des Treffens mitgebracht, einen Fiat 1500, Baujahr 1967. Eine echte Rarität hatte Roland Menke aus Magdeburg mitgebracht. Sein Zastava ist ein jugoslawischer Fiat-Lizenzbau, den er 1977 für 20300 Mark in Wernigerode erworben hatte und dafür seine Wartburgbestellung von 1969 abgab. "Die Gurte musste ich noch extra bezahlen", erinnert er sich. Viele dieser Autos liefen nicht in der DDR. Er habe nicht lange überlegt, als es darum ging, den Zastava zu nehmen statt auf den Wartburg zu warten. René Boese vom Fiat-Club-Altmark hatte als Chef-Organisator alle Hände voll zu tun. Schließlich wurde viel geboten: So ein Auspuffwettbewerb, bei dem das Auto gewinnt, dass mit der höchsten Dezibelzahl am lautesten "röhrt". Zudem ließen die Fiatliebhaber ihre Hifi-Einbauten bewerten, dabei geht es in erster Linie um Sicherheit und erst dann um Schick und Klang. Bei Spielen wie Glücksrad, Kolben-weitwurf und Planenrutschen hatten alle viel Spaß. "Mit der Teilnehmerzahl sind wir zufrieden", resümierte Boese
Das Gelbe vom EI :no1:

fiatclubaltmark.de

12. Fiat Treffen in der Altmark....27.06-,30.06.2013:drive:

www.fiatclubaltmark.de
https://www.facebook.com/groups/385035034885798/

Suche 2 Cin-Sportings zum umbauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbo benke2« (4. Juli 2012, 10:06)


turbo benke2

Tripel-As

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 02.03.2006

Wohnort: Salzwedel

Auto: Seicento Turbo , Cin-Old,s,Cin- cabrio , Cinquecento Trofeo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2012, 10:08

RE: Alles für danach: 11. Fiattreffen in Kuhfelde

Artikel Altmarkzeitung
Großes Fiat-Treffen hinter der Altmark-Halle und 700 Euro für Kuhfelder Knirpse 160-mal Feuer in allen Töpfen la Kuhfelde. 160 Fiats aller Altergruppen rollten am Wochenende auf den Platz hinter der Kuhfelder Altmark-Halle. Der Fiat-Club Altmark hatte zum 11. Treffen eingeladen. Am Sonnabend gegen Abend zählte David Benke, 2. Vorsitzender der Veranstalter, schon über 400 Besucher. Für die Kinder immer wieder ein Erlebnis: die Fahrt mit dem italienischen Swimmingpool vom Fiat-Club Altmark. Fotos (3): Lange „Wir sind nicht nur mit dem Wetter, sondern auch mit der Resonanz sehr zufrieden“, sagte Benke. Die Fiat-Fans kamen aus allen Teilen Deutschlands und sogar aus den Niederlanden. Es gab viele Höhepunkte wie das Uno-Wettziehen, den Kolbenweitwurf für alle Alterklassen und das Flutlicht-Fußballturnier. Den Wanderpokal beim Fußball nahmen dieses Mal die Italiener-Freunde Rhein-Ruhr mit nach Hause. Weiter wurden die besten 30 Autos bewertet und mit Pokalen geehrt. Dabei standen Fahrzeugsicherheit und Optik im Vordergrund. Publikumsliebling wurde ein Fiat 1500, Baujahr 1967. Es war das älteste Auto des Treffens. Eigentümer Ulrich Jabs aus Winsen /Luhe hatte es durch Zufall 2007 bei einem Händler in Hamburg entdeckt. Zuvor stand das Auto 35 Jahre lang ohne Motor in einer italienischen Werkstatt. „Dadurch ist die Karosserie und die Innenausstattung in absolutem Originalzustand“, informierte der Fiat-Fan. Trotz seines Alters hat der Wagen nur 22 000 Kilometer auf dem Buckel. Ein weiterer Hingucker war zum Beispiel der Fiat Cinquecento Topchop (Baujahr 1995) von Mike Wolters aus Lauenau. In rund 3 500 Stunden hat er den kleinen Italiener völlig umgekrempelt. „Jedes Karosserieteil ist abgeändert. Das Auto ist zugelassen und mit TÜV“, freut sich der Kuhfelder Stammgast. Doch Fiat-Freunde basteln nicht nur an ihren Autos – sie tun auch Gutes für andere: „Bei unserer Tombola zugunsten der Kuhfelder Kindertagesstätte kamen 700 Euro zusammen“, informierte David Benke. Ein großes Dankeschön richtete er an die Gemeinde, allen Helfern, Freunden und Sponsoren, die wesentlich mit dazu beigetragen haben, dass das 11. Fiat-Treffen in Kuhfelde so harmonisch und reibungslos abgelaufen ist. Weitere Infos über das 11. Fiat-Treffen gibt es auch unter: www.fiatclubaltmark.de.
Das Gelbe vom EI :no1:

fiatclubaltmark.de

12. Fiat Treffen in der Altmark....27.06-,30.06.2013:drive:

www.fiatclubaltmark.de
https://www.facebook.com/groups/385035034885798/

Suche 2 Cin-Sportings zum umbauen

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2012, 09:19

Guten Morgen!

Irgendwie finde ich es lau das niemand was zum Treffen
sagt da ja doch viele User vor Ort waren!
Ich war jetzt das 4. mal zum Treffen in Kuhfelde und das
war diesmal echt das Highlight für mich unter den Treffen,
geiles Wetter, bomben Stimmung und es war sehr gut besucht!
Was negatives kann man nicht sagen da wirklich alles
super geplant war! Das einzige was mir ab 20.00uhr auf den
Sack ging waren die Maikäfer, die taugt mir nicht diese
Käferart, komisches Viehzeug! :ugly:
Auf jedenfall werde ich wieder beim nächsten Treffen
in Kuhfelde dabei sein und ich glaube dafür ist kein
Weg zu lang dort hin! :thumb:

In diesem Sinne, schön das ich da war! "Handküsseverteil"

ps.: Stellt lieber die Fotos auch hier rein und nicht
nur bei "tretmirinsgesichtsbuch"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (7. Juli 2012, 09:20)


iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2012, 10:47

Zitat

Original von Bravospeed
ps.: Stellt lieber die Fotos auch hier rein und nicht
nur bei "tretmirinsgesichtsbuch"


korrekt...
dieses jahr leider noch kein einziges foto hier eingetrudelt...schade.. :O

.....

und wenn ihr viele fotos habt könnt ihr den kompletten ordner an quench schicken (oder auf den ftp laden),so müsst ihr net jedes pic einzeln hochladen...keine scheu :D

mderichs

Foren As

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 28.05.2009

Wohnort: Essen

Auto: Uno 1 Turbo

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2012, 11:23

Sorry Sorry,

ich habe unsere Bilder, bin aber Gestern erst aus dem Urlaub gekommen! Nach dem Treffen muss ich mich erst wieder regenerieren. Habe gerade eine PN an Quench geschickt! Bilder kommen also!
Fiat Club Altmark //// http://www.fiatclubaltmark.de //// (Das M von den M&M´s)

iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juli 2012, 18:10

video gefunden und entwendet.. :thumb:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (7. Juli 2012, 18:20)


panther

Jungfrau Maria-Nicole

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Niedersachsen

Auto: Fiat Punto 176-war einmal

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juli 2012, 20:15

Wir danken für die klasse Location und die "Zweckentfremdung" für unser Shooting.

Grüße auch vom Fotografen N.

// Edit:
// Die Schenkel musste ich leider entfernen...
// Wir sind ein Auto Forum, FSK16 bitte!
Das Leben ist so wertvoll. Behandle es mit Sorgfalt.

Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber.
Vergiss nie, Autos kann man wieder kaufen - so viele man will.
Menschenleben aber ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quench« (7. Juli 2012, 23:59)


Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juli 2012, 16:02

Habe auch noch eine Mail mit Bildern angeschickt. :)
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

FLiP-86

König

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 24.02.2008

Wohnort: wermelskirchen

Auto: punto 176

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juli 2012, 21:13

Zitat

Original von panther
Wir danken für die klasse Location und die "Zweckentfremdung" für unser Shooting.

Grüße auch vom Fotografen N.

// Edit:
// Die Schenkel musste ich leider entfernen...
// Wir sind ein Auto Forum, FSK16 bitte!


Jetzt interessiert mich schon was das für Bilder waren :)

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:39

Zitat

Original von FLiP-86

Zitat

Original von panther
Wir danken für die klasse Location und die "Zweckentfremdung" für unser Shooting.

Grüße auch vom Fotografen N.

// Edit:
// Die Schenkel musste ich leider entfernen...
// Wir sind ein Auto Forum, FSK16 bitte!


Jetzt interessiert mich schon was das für Bilder waren :)

Patrick ist wohl ein wenig prüde geworden ;-)

Bilder sind aber an anderer Stelle wieder da ^^

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Juli 2012, 14:03

Zitat

Original von FLiP-86

Zitat

Original von panther
Wir danken für die klasse Location und die "Zweckentfremdung" für unser Shooting.

Grüße auch vom Fotografen N.

// Edit:
// Die Schenkel musste ich leider entfernen...
// Wir sind ein Auto Forum, FSK16 bitte!


Jetzt interessiert mich schon was das für Bilder waren :)


Ich vermute, dass ich weis was das für ein shooting war.
zwischen den Autos saß ein Mädl u.A. mit Strapsen bekleidet und wurde geknipst.
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarthing86« (9. Juli 2012, 16:16)


6-Speeder

Haudegen

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 13.11.2003

Wohnort: Dresden

Auto: Alfa Mito

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Juli 2012, 15:17

Zitat

Ich vermute, dass ich weis was das für ein shooting war. zwischen den Autos das ein Mädl u.A. mit Strapsen bekleidet und wurde geknipst.


ich war zwar auf dem Treffen aber dass muss ich wohl verpasst haben. ?( Dieses Shooting wäre interessant gewessen. Hätte auch meinen Mito zur Verfügung gestellt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »6-Speeder« (9. Juli 2012, 15:18)


N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. Juli 2012, 15:23

Zitat

Original von 6-Speeder
ich war zwar auf dem Treffen aber dass muss ich wohl verpasst haben. ?( Dieses Shooting wäre interessant gewessen. Hätte auch meinen Mito zur Verfügung gestellt. :D


Hm... Das hätte uns genau gefehlt! Also im Ernst jetzt, das ist kein dummer Spruch, oder so. Ich hätte sie gerne auch mit, bzw. in einem anderen Auto fotografiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N.« (9. Juli 2012, 15:24)


6-Speeder

Haudegen

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 13.11.2003

Wohnort: Dresden

Auto: Alfa Mito

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2012, 21:19

trotzdem ist die ganze sache irgendwie interessant. gibt es irgendwo was zu sehen, was ihr da wie gemacht habt. auf deiner seite, die bilder von den gebäuden sind ja schon der hammer. so hätte man auch mal paar fachmännische bilder vom mito gehabt

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:41

Zitat

Original von 6-Speeder
trotzdem ist die ganze sache irgendwie interessant. gibt es irgendwo was zu sehen, was ihr da wie gemacht habt. auf deiner seite, die bilder von den gebäuden sind ja schon der hammer. so hätte man auch mal paar fachmännische bilder vom mito gehabt


Nee, wie gesagt, die die auch hier zu sehen sind, sind die normalen Fotos. Die anderen werden nicht hochgeladen.

Danke für das Kompliment für die Fotos auf meiner Seite :thumb:

Und was Fotos von Deinem Auto angeht... Ich denke, ich werde nach einigen Jahren Pause nun hin und wieder doch auf manchem Treffen erscheinen. Da kann ich auf Wunsch gerne mal was machen. Kein Problem.
Habe vor etwa 3 Jahren bei dem Treffen an der Zeche Hugo zum Beispiel auch Fotos von Nuvola-Puntos Auto gemacht, die später in einer Tuningzeitschrift zu der Geschichte seines Autos erschienen sind.
Natürlich hat der Haus- und Hoffotograf dieser Zeitschrift SEINEN Namen unter MEINE Fotos gemacht. Da war ich schon bissl pissig, muss ich sagen.

Wie gesagt, nächstes Mal einfach fragen :cool:

Toclax

Cento.Team´ler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 30.08.2011

Wohnort: Versmold

Auto: Barchetta & Cinquecento & Stilo & Punto Cab

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 11. Juli 2012, 00:30

Zitat

Original von Bravospeed


Irgendwie finde ich es lau das niemand was zum Treffen
sagt da ja doch viele User vor Ort waren!
(...)
ps.: Stellt lieber die Fotos auch hier rein und nicht
nur bei "tretmirinsgesichtsbuch"


Nun gut, auch wenn viele meinen Nachbericht schon kennen poste
ich diesen inklusive Bildern und Video auch hier:




Kurzfristig habe ich entschieden, daß ich nun doch dort übernachte. Dazu kam noch, daß der Johnny unheimlich gerne mit dabei sein wollte.
Also gab es kurzerhand ein "Bro" Wochenende.

Ich habe mir dann noch spontan Urlaub genommen und drei Tage an meiner Barchetta hergerichtet, gewaschen, gepflegt
poliert, bis sie am Donnerstagabend so aussah:


Und dann kam Freitagmorgen das Gewitter ... mit Starkregen :? Tja, Shit happens, aber Madame sah aus wie Sau.
Macht nix, es waren ja noch weitere Schauer gemeldet.
Um Punkt 14 Uhr war ich dann bei Johnny in Gütersloh, wo es dann auf die A2 in Richtung Osten ging.
Und das ist wörtlich zu nehmen .... bis Braunschweig waren wir auf der A2 - offen - mit dicken Regenwolken
im Nacken - und 6km Stau vor Braunschweig :ertrink: .

Mit viel Glück und dem Erreichen der A39 konnten wir bei aufkommenden Regen endlich Gas geben
und kamen um 17.30 Uhr mit schwarzen Wolken im Gepäck in Kuhfelde bei Salzwedel an.


Schnell das Dach zu und ab unter einen der vielen Pavillions. Das war der vom Team Putenstall, ein paar Jungs aus meiner Heimat, die ursprünglich mal
in einem Putenstall bei Versmold sich "gegründet" haben. C’est la vie, da fährt man 300km und trifft als erstes Leute von daheim.


Der Abend verlief dann nach dem Prinzip "who is who", mit viel beschnuppern und Gesprächen, und natürlich
auch Party.
Ich war erstaunt, daß alle Autos aus waren und Musik im Grunde nur von DJ kam.
Um kurz nach 2 war dann auch für mich Schluss, Johnny lag schon etwas früher im Zelt.

Am nächsten morgen holte mich dann doch die Erkenntnis ein, daß ich schon mitte 30 bin.
Beim verlassen unseres Tentjes (so wie die Holländer liebevoll Johnnys und meine Unterkunft nannten) schoss
mir doch gerade der Satz eines guten Bekannten durch den Kopf:

Zitat

ich bin zu alt für den Sch**ss


Aber auch nur für den Moment ....


Nun ja, waschen, frühstücken und mal schauen was der Tag bringt ....
Also nochmal die Barchetta putzen, ein paar Austellungsstücke hinlegen und auf die "Betrachter" warten, bzw.
selber schauen.

Im Laufe des Vormittages füllte sich der Platz mit 186 Italofahrzeugen, es gab eine Menge zu sehen, machte aber auch verdammt
viel Spass, das eigene Auto zu zeigen und vorzustellen. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute es gibt,
die sich Details über das eigene Auto anhören möchten oder sich reinsetzen möchten!



Ich habe dann noch an der Fahrzeugbewertung teilgenommen, zumindest wollte ich daß, konnte jedoch recht
schnell wieder einpacken, da ich meinen Fahrzeugschein zu Hause vergessen habe und dieser verpflichtend für
die Bewertung ist, da nur legale An/Umbauten Teilnehmen dürfen, welche belegt werden können.

Neben vielen kleinen Spielen, dezenter Dauermusik (a la 80er Jahre Stil wie Klaus Lage) und dem Pool-Uno
gab es zum Tagesabschluss noch die Pokalvergabe und die Übergabe des Spendenschecks an den Kindergarten
Kuhfelde ( war eine auf Facebook ins Leben gerufene Aktion, FB Nutzer können es hier einsehen).

Das Clubfussballturnier haben wir dann leider nicht mehr mitgemacht, Johnny und ich wollten Samstagabend zeitig
zu Hause sein.

Alles in Allem war es sehr familiär, es gab keine Wheelies oder Burn Outs, keine leicht bekleideten Frauen (ausser
im Pool-Uno, aber das war wieder was anderes), keine anstössigen CarWash Aktionen. Es gab statt dessen
eine Menge Zelte, Pavillions und Campingstühle und viele nette und
zufriedene Menschen, die einfach einen Kurzurlaub dort verbracht
haben. Nebenbei gab es noch ein "Brautpaar", welches ein besonderes Hupkonzert bekam.
Es liefen dort Kinder rum so wie auch altere Herren, die ihre Fahrzeuge mit H-Kennzeichen präsentiert haben ....
so wie eine schwarze barchetta in der langen Schlange zur Fahrzeugbewertung 8)


Genug nun davon, ich werde ganz bestimmt nächstes Jahr wieder nach Kuhfelde fahren (vielleicht dann aber
ins Hotel), der Fiat-Club Altmark hat ein sehr schönes und auch anständiges
11. Treffen auf die Beine gestellt.

Alle meine Bilder dazu auf
https://picasaweb.google.com/10384548023…enInKuhfeldeSAW

und ein kleines Video, aus Johnnys Clipschnibseln zusammengeschnitten auf Youtube
http://www.youtube.com/watch?v=jviVsTpHt_0

Liebe Grüße
Andre
Cento.Team , die Italo IG aus OWL
www.cento.club
www.italodriver.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toclax« (11. Juli 2012, 00:32)


Fabse

Haudegen

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 13.05.2008

Wohnort: Wuppertal

Auto: Alfa Romeo 159 SW 1,9L JDTM

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 11. Juli 2012, 11:43

Nettes Video :D Ich bin übrigens am Samstagabend noch an euch vorbei gehuscht auf der Bahn. ;) Und den roten Cinque hab ich auch gesehn.

iL Toro

U mad bro...?

  • »iL Toro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. September 2012, 21:50

und nochmal ein dank an Toclax für das bereitstellen der Bilder für die CFI Galerie... :]
Guter Mann :D :D :D