Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 23:24

Fehler in meinem Thread letzte Seite

http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=53994&sid=

Wenn ich mit Chrom auf die letzte Seite klicke, kommt das da unten :zweifel:

Mit Firefox zeigt der mir alles an - kam gerade das erste mal ?(


Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
carsfromitaly.info enthält Inhalte von membres.lycos.fr, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben membres.lycos.fr bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf membres.lycos.fr erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.

Wenn Sie zur Kenntnis nehmen, dass diese Website Ihrem Computer schaden kann, Trotzdem fortfahren.

Unterstützen Sie uns dabei, Malware zu erkennen, indem Sie uns zusätzliche Informationen zu Websites senden, auf denen diese Warnung erscheint. Diese Daten werden gemäß Datenschutzbestimmungen von Safe Browsing gehandhabt.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2012, 06:21

nun müsstest das problem auch in diesen fred haben... :D :D :D

http://membres.lycos.fr/adisimpson/sighgt.gif


denn diese signatur ist schuld... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epf« (26. März 2012, 10:01)


epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. März 2012, 10:01

Habs mal verschoben und die Signatur geändert

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. März 2012, 10:44

ich dachte schon, was jetzt los :ugly: mein Thread ist verseucht *rofl*