Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. August 2004, 13:05



Ich nehme an, du meinst das Bild !?
Aber meine Frage ist eigentlich, wofür der Masseanschluss mit dem Loch ist ??? Bleibt das unbeachtet oder wird das irgendwie an die Karosserie angeschraubt ???
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

skaiwalka

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Erlangen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. September 2004, 08:41

hiho!

also das loch bleibt unbeachtet! hab gestern mein zeugs von conrad bekommen und auch mal probeweise angeschlossen mit spannungsregler und funzt alles einwandfrei! das loch mußt du net berücksichtigen!

gruß
skaiwalka
:ugly: Grüße aus Erlangen an alle FiatFahra *drive*

Marc.16

Tripel-As

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Friedrichshafen

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:42

kann mal jemand die Page posten, wo das Tacho auf blau umgebaut wird, und wo das mit der Diode bschrieben ist? Wo genau die platziert werden muss usw.
Gab mal eine, weiss die aber nimmer. Die wo am anfang gepostet wurde wars nich (wird auch nich das mit der Diode beschrieben)

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:51

meinst du www.timof.de ?? auf Punto klicken und dann Blaues licht :D
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

Black Tiger

Haudegen

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Bergischland Fahrzeug: Punto 60 Sx

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. März 2005, 17:10

nen kollege von mir hat noch 3er leds mit 1200mcd und 5er leds mit 1800mcd, wäre das schlimm wenn ich diese nutze und was müsste ich anders machen bzw wie verändert sich das ganze?



.: Suche :. | .: Biete :. | .: Finde, willste gucken :. | .: klickste Bild !!! Danke fein


.: Black Tigers Punto :.


Lif3styl3

Foren As

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 10.06.2005

Wohnort: Stadthagen

Auto: Punto 176

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 6. September 2005, 12:49

könnte mal jem,and die links fixen oder das woanders hochladen, wollt mich da nu drum kümmern und komm nicht auf die seiten,...
Bilder von meinem Auto:
Carpics

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. September 2005, 13:56

@ livestyle

1. ein bitte wäre teilweise echt noch nett, wenn sich schon ein anderer die mühe macht ;)

2. der link funktioniert wieeh und je.

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Lif3styl3

Foren As

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 10.06.2005

Wohnort: Stadthagen

Auto: Punto 176

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 8. September 2005, 16:37

jo klar,...

war ja nicht so gemeint, weiß auch nicht wieso die bei mir den einen tag nicht gefunzt haben,...
Bilder von meinem Auto:
Carpics

Alrik

Kaiser

  • »Alrik« wurde gesperrt

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 23.01.2004

Wohnort: Heldenstein

Auto: Fiat Bravo 182

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:51

Ich bin grade dabei mein Cockpit auf Blau umzubauen, und hab das Problem, dass ich nicht weiß wie ich den Regler für die

Leuchtweitenregulierung

zerlegen soll, um da auch ne blaue LED reinzubauen, welche bräuchte ich denn da ? Sicher ne SMD nehme ich an.

Danke schon mal

Stephan

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:00





hilft dir das weiter?? ich habe den schalter auf blau umgebaut! Ist nicht ganz einfach, geht aber.

ich habe eine normale 3mm LED genommen, glaube ich habe da zwei verbaut, eine ins innere des rades und eine zur beleuchtung des rests.

gruß frank

edit:









Sieht komisch aus, funktioniert aber! Da kommt jetzt der Deckel drauf und die Sache funktioniert. Lief bei mir knapp 2 Jahre ohne Probleme, jetzt benötige ich den Schalter nur noch für den Besuch beim TÜV.

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Punto Fan« (7. Februar 2006, 19:45)


BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Februar 2006, 21:38

Welchen Widerstand haste denn da verbaut?
Und warum ist der beleuchtet? Meiner leuchtet nicht :ugly:

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:04

Widerstand: Mhhh weiß ich nicht mehr, 680 Ohm oder irgendwas bei 480 Ohm!

Also meiner hat vorher grün geleuchtet, evtl. ist bei dir die glühbirne in dem Schalter defekt. Gucke einfach mal nach.

Gruß Frank

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

Alrik

Kaiser

  • »Alrik« wurde gesperrt

Beiträge: 1 274

Registrierungsdatum: 23.01.2004

Wohnort: Heldenstein

Auto: Fiat Bravo 182

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:39

@Punto Fan

danke für die Bilder die haben mir sehr geholfen.

Gruß

Stephan

RaZor

Doppel-As

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30.09.2006

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 03:06

Zitat

Original von Alrikdanke für die Bilder die haben mir sehr geholfen.


Ich seh nur die Miniaturen... beim Klick drauf kommt die meldung ich wäre nicht Registriert... obwohl andere Bilder im forum funktionieren ?(

Wär nett wenn jemand die Pics per mail zuschicken könnte und evtl hier die _genaue_ Bestellliste für "alles" zusammengetragen wird, da es ja teilweise gesplittet ist (Gebläse, Fensterheber, Tacho, LWR, ... )


Danke

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:00

Meinst du die Bilder aus dem Thread: Blaues Cockpit im P176

die funzen alle bei mir!

RaZor

Doppel-As

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30.09.2006

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 9. Dezember 2006, 00:11

ja die mein ich...

Ich seh nur die Minitauren. Wenn ich draufklicke kommt

Zitat


Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


Obwohl ich angmeldet bin und andere Bilder auch gehen ?(

Stipo

Für immer in Ehren.

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Mittelfranken

Auto: 2 Unterarmstützen

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 12. Dezember 2006, 08:45

Zitat

Original von RaZor
ja die mein ich...

Ich seh nur die Minitauren. Wenn ich draufklicke kommt

Zitat


Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


Obwohl ich angmeldet bin und andere Bilder auch gehen ?(


Bei mir dito :zweifel:
Wer den Kampf nicht wagt hat den Krieg schon verloren

RaZor

Doppel-As

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30.09.2006

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 11. März 2007, 18:32

Beim der Mittelkonsole sind ja auch zwei LED's verbaut. Diese lässt man original? Ich nehme an die strahlen weiss, weil wir ja nur die Folien bearbeiten in der MK und nicht die LED's.

Und wie bekommt man am besten die Schwiesspunkte der MK auf?
Es wird zwar gesagt man muss bohren, aber wie macht man es am besten das man nichts schrottet?

PuntoDriver

Routinier

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 11. März 2007, 20:14

Zitat

Original von RaZor
Beim der Mittelkonsole sind ja auch zwei LED's verbaut. Diese lässt man original? Ich nehme an die strahlen weiss, weil wir ja nur die Folien bearbeiten in der MK und nicht die LED's.


Korrekt, die LEDs strahlen weiss. Wenn du diese allerdings gegen andersfarbige austauschst (und die grünen Folien der Symbole schon entfernt hast), bekommst du eine richtig schlechte Ausleuchtung.
Der saubere Weg ist, die Symbole einzeln per LED zu beleuchten. Dazu gibt es genug Platz und du musst nur kleine Löcher in die Lichtleiterplastik bohren und die LEDs einsetzen.

Zitat

Original von RaZor
Und wie bekommt man am besten die Schwiesspunkte der MK auf?
Es wird zwar gesagt man muss bohren, aber wie macht man es am besten das man nichts schrottet?


Tja, halt einfach die Schweisspunkte mit der richtigen Bohrer-Größe aufbohren. Alternativ kannst die auch mit nem Lötkolben vorsichtig heissmachen und dann die Abdeckung abziehen.Solltest allerdings nicht zuviel verflüssigen, denn du willst die Abdeckung ja wieder irgendwie befestigen.

PS: nicht die Kunststoff-Dämpfe einatmen!!!

RaZor

Doppel-As

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 30.09.2006

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 11. März 2007, 22:39

Okay, danke für die tips :)

Noch ne Frage zum Tacho.
Soviel ich gelesen habe ist die Hintergrundbeleuchtung ebenfalls weiss und nur die Scheiben haben eine Grüne durchleuchttechnik.
Im Prinzip würde es also reichen diese zu wechseln. Man hätte dann aber eine schlechte ausleuchtung nehm ich an.
Darum die Folien.

Was ist aber mit Plasma tachos? Da kann ich mir ja alles sparen und nur die Plasmas einbauen, richtig?

Möcht mir den Ärger mit den Nadeln nicht geben :ugly:

Wenn ich also nur neue Scheiben mit Blauer durchleuchtung kaufe reicht das?