Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2004, 10:02

Manchmal haben die Leute einfach keine Zeit

Ich dacht mir gestern fahrt ich doch mal in die Stadt. Eisenach.

Wer es kennt weis das es da zum Wochenende auf der Autobahn immer Stau gibt. Drum fahr ich natürlich gleich Landstraße und wie erwartet ist diese auch gut besucht.

Und ich sah mensch hier haben es aber einige sehr eilig.

Erst eine von hinten her mehrere Autos überholt bis net mehr ging und er mit scharfen Bremsen wieder einscheren mußte. Und der Fahrer hintermir schien davon so beeintrugt gewesen zu sein das er doch mitten in einer Kurve anfing zu überholen. Wie er so neben mir war ging er vol in die Eisen. Uppsssss da war wohl doch was von vorne gekommen. X(
Ich so ne wenn was passiert dann seh ich es nicht so einem Depp helf ich nicht. Hatte aber Glück und es wieder hintermich geschaft.

Naja aber sein ego mußte doch noch gestärkt werden also mitten in der Stadt dann doch noch überholt um dann an der nächsten Ampel neben mir zu stehen, :D und ich konnte soar vor ihm abbiegen :P
So ein Depp.

Weis nicht manchmal ist die Fahrweise sehr agressiv, meistens am Freitag wenn se alle heimwollen und dann dummerweise kollektiv im Stau stehen oder sich über die ausweichstrecken quälen.

Puntoman78

Haudegen

Beiträge: 554

Registrierungsdatum: 08.10.2003

Wohnort: Sindelfingen Fahrzeuge: Grande T-JET Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:32

Wenn ich zur Arbeit fahr, is meist daimlerverkehr.
Da brauchste net zu überholen, weil a) viele unterwegs und
b) kommt früher oder später eh n Bus oder LKW.

Ich überhol, wenn dann ganz selten.
Aber net um früher da zu sein sonder weil der vor mir es net schafft,
konstant zu fahren:
70 - gas auf 100 - bremsen auf 70 etc.
Da kannste auch net mit 80 mitcruisen.
So einen überhol ich um meine Nerven zu schonen.

Aber sonst *drive* cruisen *drive*

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:37

Vor allem raffen diese Leute nicht, dass es ihnen meistens überhaupt gar nichts bringt ...
Oh, vielleicht sind sie dann 60 Sekunden eher zu Hause ... toll, und dafür eben mal ein paar Menschenleben riskiert ...

Kann deinen Ärger sehr gut verstehen !

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 22.05.2004

Wohnort: Schönebach bei Augsburg

Auto: Mini Cooper S

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:55

es ist so und es wird immer so sein. da kann man nichts machen. ich fahre manchmal auch wie nen gestörter depp, nur muss ich da mächtig sauer sein. nur seit kurzer zeit schimpft mein freundin schon warum ich nicht mehr so schnell fahre und nicht mehr so viele überhole. war für sie was ganz neues. aber ich habe das jetzt auch begriffen das das nur sekunden ausmacht. und alles nur noch mehr sprit kostet weger sekunden.
sonnen brille auf und dich hinter nem lkw klinken und das umfeld geniesen. so richtig relaxt cruisen, ist das schönste fahren. ich kann mit 100 sachen auch fahren brauch keine 140 auf der landstrasse fahren, nur weil das auto nicht mehr ganz serie ist. manche meinen was sie sind wenn sie ein (getuntes) überholen und dann fahren sie 30 km vor einem rum und ruhen sich auf ihren lohrbeeren aus, und wenn es dann blöd lauft bremsen die dich dann noch aus. über solche tüpen könnte ich manchmal nen hals kriegen. aber egal, ist nicht zu vermeiden

www.Punto-Freunde.de

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:03

@punto2power

Genau das kenn ich auch mit den 17 Felgen und dem X-One Heck schein ich die deppen wirklich anzuziehen.

Geb ja zu wenn es die Situation erlaubt hab ich auch spaß aber irgentwie häng ich am Leben und denke mal das ich es nicht übertreibe.


Wenn es mal ganz schlimm ist denk ich mir las ihn nur spätestens wenn er an der Tanke steht hol ich ihn wieder ein mit meinem JTD. :)

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 23. Oktober 2004, 14:18

@ also bei uns reicht da schon wenn man die scheiben getönt hatt , meine Felgen haben nichts ausgemacht(fallen auch nicht so auf wie 17") ,aber kaum waren die scheiben schwarz zieht mein Auto die Idioten nur so an , irgendwie glauben die das sie einen was beweisen müßen . Naja selber schuld.