Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blaumi

Grünschnabel

  • »Blaumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.07.2011

Wohnort: Raunheim / Hessen

Auto: Cinquecento Sporting

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 23:14

Cinque Schlachtung, Smoor Felgen, schwarze Rückleuchten, BeBe Fahrwerk und mehr

Verkaufe den Motor aus meinem Sporting den ich grade schweren Herzens ausschlachte. Der Motor hat 79.000 kilometer gelaufen (von meiner Frau gefahren...) Das Fahrzeug ist aus erster Hand. Der Motor läuft wie ein Uhrwerk und hat noch nie Probleme gemacht. Leider ist die Zahnriemenabdeckung gebrochen, da müsste eine neue drauf. Alle Anbauteile wie LiMa, Anlasser, Einspritzung, Krümmer usw. bleiben am Motor dran. Steuergerät mit allem drum und dran wird extra verkauft.
Preis: 300 Euro
Ausserdem ist das Getriebe (das butterweich schaltet) und alle anderen Teile des Fahrzeuges (außer Motorhaube / Frontstoßstange / Scheinwerfer und Kotflügel links) noch zu haben. Vom Wischwaschbehälter bis zum Tank....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaumi« (28. Juli 2011, 23:21)


swizz_cinque

Jungspund

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 11.11.2010

Wohnort: Basel - CH

Auto: Seat Leon 1P Cupra / Fiat Cinquecento Sporting

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 14:10

Hallo,

Ist das noch aktuell?

Was wäre noch da? Getriebe?

Gruss
swizz_cinque
Fiat Cinquecento Sporting