Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LineaTurbo

Doppel-As

  • »LineaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 01.07.2011

Wohnort: nähe Hamburg

Auto: Turbinenfraktion: LINEA 1.4 T-Jet / UNO TURBO MK1 / PANDA M-Jet / PUNTO GT1 (R.I.P.)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:09

LineaTurbos Linea Turbo

Moin allerseits,

wollte eigentlich erstmal warten bis es überhaupt etwas zu zeigen gibt bzw. sich Bilder machen lohnt...aber da die Lineafront hier im Forum ja nicht gerade zu den stärksten gehört (komisch komisch *lol*) hau ich einfach jetzt schonmal in die Tasten!

Eigentlich wollte ich mir gar keinen "neuen" FIAT kaufen, da das Fahrgefühl meiner Meinung nach durch die Citymatik mal voll für'n A**** ist. Manchen mag es ja gefallen aber mir kommt es ständig so vor als wenn ich an einem Arcadeautomaten sitze...Null Gefühl für die Straße! Da kam mir die Linea gerade recht, "einfache" Servolenkung, tolles Fahrgefühl und optisch (zumindest nach einigen Modifikationen) echt ein Hingucker...von der Individualität des Modells mal ganz abgesehen! Ich glaube bei uns fahren mehr Ferrari als Linea rum und wenn ich mal'ne Linea sehe...ist es ein Taxi :catch:
Dazu kommt die Tatsache das es sich um eine Tageszulassung aus 2009 (!!!) handelte...und nach mehrern Verhandlungen mit Cheffe (arbeite im selben Autohaus) hat die Linea zu einem echten Traumpreis den Besitzer gewechselt!

So steht er da:

FIAT Linea 1.4 T-Jet 120PS
Emotion Ausstattung...Klimaautomatik, Blue&Me, elektrische Lordosestütze, Mittelarmlehen, bla, bla, etc...
Lullaby Blau / Innen beiger Stoff
ESP, MSR, ABS, ASR, ICQ, MSN...
16" Serienalus

Bilder folgen die Tage...sobald hier mal wieder ordentlich die Sonne scheint!

NEXT:
Auspuff (Eigenbau)
Gewindefahrwerk
Motor STG anpassen
irgendwann mal schicke(re) Alus
es sprach: DER PISSPAGE VOM DALAI LAMA

Original von Hildegard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LineaTurbo« (5. Juli 2011, 18:19)


LineaTurbo

Doppel-As

  • »LineaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 01.07.2011

Wohnort: nähe Hamburg

Auto: Turbinenfraktion: LINEA 1.4 T-Jet / UNO TURBO MK1 / PANDA M-Jet / PUNTO GT1 (R.I.P.)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 22:03

Ok...Felgen standen eigentlich als letzter Punkt auf der toDo-Liste...aber durch einen glücklichen Zufall konnte ich die serienmäßigen, mir viel zu filigranen, 16" Trennscheiben gegen schicke 17" in passenderem Format tauschen!
Ich finde die Linea bekommt dadurch sofort eine viel sportlichere Optik!!

Ich weiß, sieht aus wie ein Jeep aber das Gewindefahrwerk steht gleich als nächstes auf dem Zettel...bitte verkneift euch den Kommentar *lach* Mir tut's auch in den Augen weh! :-D



Hinten kommen noch 10er Platten rauf, da mir der Abschluss noch nicht so ganz gefällt...achja...zur Zulassungsstelle schaff' ich es vielleicht auch noch irgendwann :ugly:
Hier nochmal ein Bild vom Innenraum...die Opasessel fliegen auch raus sobald ich eine schöne Alternative in der richtigen Stofffarbe finde (oder den spätestens wenn ich den ersten wirklich miesen Fleck drauf hab):

es sprach: DER PISSPAGE VOM DALAI LAMA

Original von Hildegard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok! :ugly:

LineaTurbo

Doppel-As

  • »LineaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 01.07.2011

Wohnort: nähe Hamburg

Auto: Turbinenfraktion: LINEA 1.4 T-Jet / UNO TURBO MK1 / PANDA M-Jet / PUNTO GT1 (R.I.P.)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:37

Nochmal 2 Bilder von meinem Geländewagen...





Fahrwerk kommt in Kürze...zumindest habe ich es schonmal zur Zulassungsstelle geschafft :no1:
es sprach: DER PISSPAGE VOM DALAI LAMA

Original von Hildegard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok! :ugly:

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:46

die farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig... ^^

vw hatte damals auch son blau...rentnerblaumetallic :D

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:59

ich find ihn auf den letzten zwei bildern ganz chick. :thumb:

das geplante gewinde wird ihm gut stehen, vor allem wenn mal keine günstige schräge für's foto vorhanden ist. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cobraeyez II« (26. Juli 2011, 12:13)


LineaTurbo

Doppel-As

  • »LineaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 01.07.2011

Wohnort: nähe Hamburg

Auto: Turbinenfraktion: LINEA 1.4 T-Jet / UNO TURBO MK1 / PANDA M-Jet / PUNTO GT1 (R.I.P.)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:40

Hahaha...ja das ist wohl wahr...aber ohne die Schräge verursacht er momentan noch Augenkrebs.
Das wollte ich jetzt echt keinem antun :hide:
Die Farbe ist sicher nicht Jedermanns aber mir gefällt sie in Kombi mit den Chromteilen, den Alus und der Innenausstattung sehr gut!
es sprach: DER PISSPAGE VOM DALAI LAMA

Original von Hildegard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok! :ugly:

rocca

Doppel-As

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 19.03.2011

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:04

Gefällt - die Farbe ist schön, Felgen passen nur die angesprochene Höhe ist mies... aber daran arbeitest du ja! :thumb:

GTVpit

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 576

Registrierungsdatum: 11.12.2006

Wohnort: Bodensee und Augsburg

Auto: QP 20VT-Uno Turbo-Alfa 159 und diverse

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:32

Beneidenswert.....................

der Standort des Ladens gegenüber Mc Doof :D

Pit

LineaTurbo

Doppel-As

  • »LineaTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 01.07.2011

Wohnort: nähe Hamburg

Auto: Turbinenfraktion: LINEA 1.4 T-Jet / UNO TURBO MK1 / PANDA M-Jet / PUNTO GT1 (R.I.P.)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:41

...nach der 2ten Woche nicht mehr...glaube mir! :ugly:
es sprach: DER PISSPAGE VOM DALAI LAMA

Original von Hildegard Knef
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok! :ugly: