Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

taz

KAPPA-Fan

  • »taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:46

[Alles für danach] Stile Libero IG 2011 (Vöhringen)

Zitat

Original von Quench
[sign]Damit die Nachwelt auch was von euren Bildern hat, bitten
wir euch unsere Galerie oder die Dateianhänge zu nutzen
[/sign]

Das hat den einfachen Hintergrund das Freeware Dienste wie Pixum oder Imagehack zum einen teilweise verdammt langsam sind und zum anderen die Bilder dort irgendwann gelöscht werden.

1#
Falls ihr mehrere (ab 10 Stck.) Bilder habt, könnt ihr diese auch an via eMail schicken. Oder direkt um Zugang zum FTP Server anfragen.
Bilder werden dann in die Galerie gestellt. (Auf Wunsch auch unter eurem Namen)

#2
Falls ihr einen Ordner in der Galerie vermissen solltet, bitte kurz einem Mod Bescheid geben.
Es können bei Bedarf auch eigene Projekt-Ordner erstellt werden

#3 - Info
Premium User haben keine Limitierung bei Dateianhängen.



[sign]<< ----------------------------------------------------------------- >>


[align=center]CFI Bildergalerie - Stile Libero IG 2011[/align]
Danke an: taz

<< ----------------------------------------------------------------- >>[/sign]






Hey, war ein schönes Treffen. Auch wenn nicht so viele kamen wie erwartet oder angemeldet.
Unsere Heimreise haben wir auch unbeschadet und relativ flott hinter uns gebracht. :drive:

Ein Lob an die Organisation und auch an die Bewerter. Die haben wenigstens mit einem gequatscht und nicht nur abgefertigt. :thumb:
Weiter so! :klatschen:


Bilder lad ich gerade hoch, denke mal morgen sollten sie in der Galerie zu finden sein.
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:00

Eiin paar Bilder sind auch in Facebook

http://www.facebook.com/#!/media/set/?se…39.254918837772

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravissimo« (22. Mai 2011, 20:04)


bia

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 16.04.2010

Wohnort: Franken

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:17

War ein schönes Treffen, nur der Platz war so leer. Das Wetter hat doch viele verschreckt.

@HopplaHopp und Lini: War schön euch mal persönlich kennen zulernen.
@Roberto: Dein "neuer" steht dir gut. War schön dich wieder zusehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bia« (22. Mai 2011, 20:27)


192-ABARTH

Jungspund

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 15.02.2010

Wohnort: Sachsen

Auto: Stilo 3T 2.4 Abarth, Stilo 5T 1.6, Passat B6 Variant 2.0

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:40

Das war wieder eins von den Treffen wo man sagen kann, da fahr ich wieder hin. Schönes Wetter, schöne Autos und super Orga.
Schade das nicht soviele da waren. Wenn sich schon ein Club die Mühe macht und so ein Treffen veranstaltet, dann sollte man es doch mit Anwesenheit danken. Ich glaube nicht das nur 70 - 80 Italo-Fans Zeit hatten und 5,- € Eintritt sind nun auch wirklich nicht viel.

MfG 192-ABARTH

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:34

Ich fand das Treffen auch gut. War schön, mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen, v.a. Lini, Pizzo, Puntostyler, Bruno, Enzo, HopplaHopp usw usw. :no1:

Die gute Atmosphäre und die netten Leute haben auch ein wenig den leeren Platz ausgeglichen, obwohl sich die Veranstalter bestimmt über mehr Gäste gefreut hätten (und viele andere Besucher auch). :sad:

Die Bewertung war ok und fair, konnte man bei Top 25 aber auch nicht sooooo viel falsch machen. Bei einer Rangfolgebewertung nach Modellen hätte das wahrscheinlich anders ausgesehen, da die Bewerter leider recht wenig Ahnung von Italos hatten und teilweise auch generell wenig Ahnung vom Fach. Aber das bitte nur als Verbesserungsvorschlag verstehen, hat sonst alles prima geklappt beim Treffen. :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordCrash« (22. Mai 2011, 21:34)


Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:42

AAAAAHHHHHHHHHH :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich habs verpassssst ....
Ach mannn....
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

ThomasK

Eroberer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: Calw/ BW

Auto: 127/159/Uno/33

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2011, 07:39

@LordCrash

Wieso hatten die Bewerter deiner Meinung nach keine Ahnung von Italos?

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 08:41

Zitat

Original von ThomasK
@LordCrash

Wieso hatten die Bewerter deiner Meinung nach keine Ahnung von Italos?


weil sie teilweise "mehr Anbauteile" als "besser/schöner" betrachteten.

Wenn ich nur schon das verbastelte Coupe mit 3(!) Heckspoilern und den GT mit der schwarzen Heckklappe denke, während andere schöne(re) Autos keinen Preis bekamen... :(

Ansonsten fand ich die bewertung eigentlich super, da wurde sich zeit genommen und der besitzer durfte auch mal aufzählen was alles verbaut/verändert wurde :thumb:

Dank der Top-25 Bewertung finde ich das ganze aber sehr fair gelöst :thumb:

War ein gutes Treffen an einer super Lage, währen mehr Autos dagewesen, wäre es ein grandioses Treffen geworden.


Wenigstens durfte meine kleine Mitsu wieder etliche Male ihren Topspeed ausfahren : :drive:
Was aber etwas deprimierend ist, wenn Checco mit seinem Coupe nicht beachtete, dass mein Topspeed NICHT bei 260 liegt und dass 220-230 km/h als Durchschnittsgeschwindigkeit vielleicht etwas viel für einen kleinen GT sind :D:D:D:D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »achwassolls« (23. Mai 2011, 08:56)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 10:57

Zitat

Original von ThomasK
@LordCrash

Wieso hatten die Bewerter deiner Meinung nach keine Ahnung von Italos?


Was ich so von anderen gehört habe, wussten die Bewerter teilweise einfach nicht, wie das Auto original aussieht. Auf dieser Grundlage ist das Bewerten eben etwas schwierig. Ich wollte damit aber keine Diskussion lostreten. ;)

ThomasK

Eroberer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: Calw/ BW

Auto: 127/159/Uno/33

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2011, 12:35

naja ich sag mal so ... ist doch auch selbstverständlich das "Bewerter", die eigendlich an anderen marken schrauben nicht so viel Ahnung von italos haben als ihr.
Nur wenn man jetzt Bewerter aus dem eigenen Club nimmt oder bekannte aus anderen Italo-Clubs ist die Gefahr halt groß, das es nicht ganz so mit rechten Dingen zu geht (den kenn ich ... der bekommt en pokal). war ja auch schon oft genug so.

Da find ich es besser wenn es komplett unabhängige Bewerter sind.

Aber da hat glaub jeder seine eigene Meinung. (ist ja wie üblich en Streitpunkt).


Mal was anderes : Ich fand es echt enttäuschend wie wenig Besucher da waren (autos) ... ist da kein interesse mehr da ? (ist ne Ernstgemeinte Frage ... bin schon ne Weile nicht mehr in der Szene aktiv).

Gruss Thomas

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2011, 13:34

Mit dem Punkt der unabhängigen Bewertung hast du natürlich Recht. Nur kannten die Bewerter wahrscheinlich auch einige der anwesenden Fahrzeuge, da sie ja - was naheliegend ist - auch aus der näheren Umgebung kamen. Das soll bestimmt kein Vorwurf sein, dass irgendwas nicht gepasst hat, die Bewertung war gut und fair. Die Bewerter waren supernett und man konnte gut mit ihnen über die Umbauten reden und so auch Details zeigen. :thumb:

Vielleicht könnte man die Jury aber beim nächsten Mal mischen, d.h. z.B. zwei unabhängige "fremde" Bewerter und zwei Bewerter, die aus der Italo-Szene kommen und sich mit den meisten dieser Fahrzeuge gut auskennen. Das wäre mein Verbesserungsvorschlag (ich weiß, Kritik auf hohem Niveau).

Ich weiß auch nicht genau, warum so wenige Fahrzeuge da waren. Mir ist kein anderes Konkurrenztreffen an diesem Tag bekannt und das Wetter war ja eigentlich auch nicht sooo schlecht. Ich hoffe einfach, dass das ein Zufall und Einzelfall war und sonst wieder mehr Leute zu den Treffen kommen.... :sad:

ThomasK

Eroberer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: Calw/ BW

Auto: 127/159/Uno/33

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2011, 14:47

Jury war gemischt.

aber ist jetzt auch egal ... fand das treffen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, lustig.

Gruss Thomas

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2011, 15:14

Hat jmd. Bilder gemacht? =)
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2011, 16:43

Zitat

Original von ThomasK
Jury war gemischt.

aber ist jetzt auch egal ... fand das treffen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, lustig.

Gruss Thomas


Ok, das wusste ich nicht! Dann nehme ich alles zurück, die Äußerungen betrafen dann wohl nur einen Teil der Jury.

taz

KAPPA-Fan

  • »taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Mai 2011, 19:09

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Siehe erster Beitrag. ;)
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2011, 19:50

Sind aber bisher noch nicht in der Galerie, oder?

GT-GIUSE

Doppel-As

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 12.01.2006

Auto: GT³ my Edition

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 23. Mai 2011, 22:51

Mein Fazit:

Ein Super Wetter für ein Treffen (obwohl es später etwas schlecht wurde), doch leider waren wohl viele die nicht da waren anderer Meinung (schade drum). Vielleicht lag es am Geld (Benzin/ Diesel) oder einfach nur an der Lust. Sei es drum für mich waren die 10.- (Eintritt+Bewertung) gut Investiert in die Veranstaltung (egal ob ich einen Pokal bekomme oder nicht, spielt für mich nie eine Rolle). RESPEKT an die Fahrer die 600km für das Treffen auf sich genommen haben :klatschen: vor so leuten zieh ich immer wieder den Hut :thumb:

Ja die Bewertung ist immer so eine Sache, man kann es nie jmd recht machen. Aber wenn ich da an Markenoffen denke, da gibts auch nur TOP xx aber leider keine Unterteilung in Italo _ Deutsch _ Japse oder oder oder. Von daher liegt es immer im Auge des Betrachters.

Werde beim nächsten Stile Libero Treffen wieder kommen um den Bruno von seiner Arbeit abzuhalten :D und mit vielen anderen wieder nette Gespräche führen, den schließlich ist man ja nicht nur wegen den schönen Autos auf dem Treffen, sondern um genau solche Kontakte aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen.

Danke an das Team der St.Li. und den Veranstaltern für die Mühe so ein Treffen auf die beine zu stellen. Gute das es solche Gemeinschaften gibt die die Italoscene noch am Leben halten :klatschen: :klatschen:

Danke auch die F.F.-KA für die lustige Hin- ud Rückfahrt *play* (hoffe das wir beim nächsten uns etwas mehr Unterhalten können)

Bis zum nächsten mal.



PS: konnte keine Bilder machen, weil meine Kamera plötzlich nicht mehr funktioniert hatte und jetzt wohl ne neue her muss :bash:
20.03.2012 Falls wer interesse an folgende Teile hat, dann trenne ich mich davon:
Komplett gecleante Heckklappe; Cadamuro Dachspoiler und Seitenschweller; MS Design Dachspoiler
Einfach eine PN mit Preisvostellung an mich. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-GIUSE« (23. Mai 2011, 22:52)


Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Mai 2011, 06:47

Bilder von taz sind nun online ...

Join the resistance!

tomaso_gt

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 08.02.2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:11

hallo

hat sonst niemand foto gemacht?

gruzz