Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

1

Mittwoch, 2. März 2011, 15:22

Felgenreklamation (BROCK\RC-Desgin)

hi leute,

ich habe folgendes problem. eine meiner felgen musste ich aufgund eines produktionsmangels reklamieren. leider ist diese felge bei brock nicht mehr verfügbar. hat jemand erfahrungen wielange brock für "nachschub" braucht? wenn das nämlich noch 3 monate dauert, würde ich versuchen, dass ich das geld bekomme und bestelle mir die felge dann woanders. möchte nicht unbedingt im juni mit winterreifen fahren ^^ naja vlt hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht......

PS: ich weiß das die dauer von vielen faktoren abhängt......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brueckenbuedchen« (2. März 2011, 15:23)


Kwai

Doppel-As

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 16.06.2009

Auto: Punto 188B 1,3 JTD

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 16:27

Frag doch nach ?!


Das werden die sicherlich machen, die alten nehmen und du suchst Dir neue aus ;)

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. März 2011, 16:32

Von meinen Felgen auf der Bar gibst auch nix mehr, wenn kaputt dann Pech. Die werden auch nicht mehr produziert, zumindest im 98er Lochkreis.

Schau doch bei Ebay, da werden manchmal Ausstellungsstücke verkauft, vielleicht hast Glück.

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2011, 09:18

4 x 98 als Lochkreis stirbt bei vielen Felgenherstellern wohl so nach und nach aus.....wenn du Pech hast, wirst deinen neu bei Brock nicht mehr bekommen ! Mein Bruder hat sich gerstern neue Felgen für seinen 188 bestellt.....das war nen Theater, bis wir Felgen gefunden haben die nach was aussehen und vor allem in 4 x 98 auch noch lieferbar waren !
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

5

Freitag, 4. März 2011, 13:57

erstmal würde ich behaupten, das der lochkreis nicht stirbt. FIAT 500 und ALFA MITO haben auch den 98 Lochkreis. Kennt denn jemand gute onlineshops?.....