Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lanciafan

Doppel-As

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 28.03.2005

Wohnort: OSL

Auto: viele Lancia ;-)

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 19. Februar 2011, 11:58

Ich werde das eh erst beurteilen, wenn ich dringesessen bin ... und das Teil gefahren bin.

Wenn die Haptik im Innenraum ok ist, gepaart mit (einfacher) Ami-Technik, so schlecht kann das nicht sein. Leider sind ja noch keine Preislisten draussen
:zweifel:

Saluti

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. Februar 2011, 12:48

Also mein erster Eindruck, was man so sieht vom Innenraum, bitte NICHT mehr ändern. Logos austauschen und gut ist ! Macht einen sehr interessanten Eindruck das ganze. Wenn jetzt die Haptik der Optik entspricht, dann kann ich mir den neuen "Lancia" sehr gut als mein nächstes Auto vorstellen.....

Na da warte ich gerne auf den Augenblick, wenn der Wagen zum ersten Mal bei unserem "Haus-und-Hof" Händler steht !
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. Februar 2011, 14:36

Zitat

Original von lanciafan
Wenn die Haptik im Innenraum ok ist, gepaart mit (einfacher) Ami-Technik, so schlecht kann das nicht sein


chrysler gehörte doch mal zu mercedes, da wurde doch deutsche-technik verbaut !? :D
dodge charger war das fahrgestell von mercedes und im c300 schlummerte der 3liter diesel von mercedes^^


hier noch was zum c300/thema von innen :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=92eTGZy_Xh4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y10TURBO« (19. Februar 2011, 14:43)


schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 19. Februar 2011, 20:21

Zitat

Original von Y10TURBOchrysler gehörte doch mal zu mercedes, da wurde doch deutsche-technik verbaut !? :D
dodge charger war das fahrgestell von mercedes und im c300 schlummerte der 3liter diesel von mercedes^^


Was du alles hörst ... Tut er nicht.


lanciafan

Doppel-As

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 28.03.2005

Wohnort: OSL

Auto: viele Lancia ;-)

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. Februar 2011, 21:55

wieso nicht? soviel mir bekannt ist war das der gleiche Typ z.B. aus dem Sprinter oder Vito (der Motor kommt aus Marienfelde) ....

/edit/
oder meintest du jetzt die neuen geplanten von VM Motori?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanciafan« (19. Februar 2011, 22:05)


Beiträge: 1 217

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Essen, NRW

Auto: Uno Turbo Mk1, Punto GT,Alfa Romeo 145, Uno Mk2 Hörmann, Coupe, Lancia Y10, Lancia Y, Alfa Boxer etc.

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:55

Also der Thema ist endgeil, ich denke er würde sich sogar verkaufen, weils dem 300c etwas die behäbigkeit im design nimmt... fand den 300c allerdings schon immer endgeil...

der Y ist ebenfalls ein glückswurf. Gefällt ziemlich, genau so sollte ein kleiner Lancia ausschauen!

Schaut euch mal die Designgewordene Biederkeit der Deutschen und koreaner in dieser Klasse an... da wirkt selbst der A1 krüppelig und uninspiriert gegen.

Flavia allerdings.... auweia. Obwohl man ihn live erleben sollte.

Ich wünsch dem Konzern Glück damit, und drück beide daumen :thumb:

PiZo

Tripel-As

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 20.02.2007

Wohnort: Italien (Bergamo), Wohnhaft in Uster ZH

Auto: Punto HGT 188b stealth edition

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 6. März 2011, 21:42

also ich komme gerade von genf zurück!

hab mir den neuen thema gut angeschaut, bin mal reingehockt und muss sagen! :thumb: :thumb:

von aussen sieht er ganz gut aus, entwas starke kanten und eckig. aber wenn man ihn mit dem alten thema mal vergleicht und die chrysler basis mal vergisst find ich das auch das design etwas vom urahnen hat!

starke kanten und charakter!

innen ist er ganz sauber verarbeitet, überall leder. schönes schlichtes elegantes tacho und bedienelemente!
wie im video von Y10TURBO zu sehen ist.

sieht wirklich sehr gut aus.

der motor ist zwar ami technik dafür hat meiner meinung nach mal wieder ein motor mit etwas mehr dampf seinen weg in einen italiener gefunden.
der thesis ist auch gescheitert da seine leistung nicht in dieses segment passte.

aber ein gut klingender V6 (hoffen wir der brummt mal schön!) in dieser starken breiten limousine find ich ganz toll!

also ich könnte ihn mir gut vorstellen als neuen wagen.
immerhin hat man, rückfahrkamera, 292PS, sitzheizung vorne und hinten, schöne lederlandschaft, nette technik und gimnicks, wie heckscheiben rollo ect ect. mit einer 8-stufen automatik mit tiptronic fährt der sich bestimmt nett.

denke könnte gut ankommen! :D

ISacco

Foren As

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Wohnort: Italien

Auto: LAncia & Vespa

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. März 2011, 21:18

Zitat

Original von dom
Also den Thema find ich fett!


Ja unbedingt!! Haammer Gerät. Und der 300C hat schon immer gefallen & hat sicher eine überaus große Anhängerschaft.

Also wem sowas nicht gefällt :zweifel:

...Mir gefällt er zumindest.

Ciao ragazzi
Salve ISacco

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 23. März 2011, 16:17

Zitat

Original von schneemann

Zitat

Original von Y10TURBO
und im c300 schlummerte der 3liter diesel von mercedes^^


Was du alles hörst ... Tut er nicht.


510 Nm starker Mercedes-V6-Diesel


http://www.motormobiles2.de/autoberichte…00c_fb0706.html
*rtfm* :klatschen: :D

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 23. März 2011, 16:56

Und welcher Motor steckt aktuell als Diesel in diesem Auto?


Greed

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.06.2011

Wohnort: Stuttgart

Auto: no Fiat

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:05

Zitat

Original von PiZo

von aussen sieht er ganz gut aus, entwas starke kanten und eckig. aber wenn man ihn mit dem alten thema mal vergleicht und die chrysler basis mal vergisst find ich das auch das design etwas vom urahnen hat!

der motor ist zwar ami technik dafür hat meiner meinung nach mal wieder ein motor mit etwas mehr dampf seinen weg in einen italiener gefunden.
der thesis ist auch gescheitert da seine leistung nicht in dieses segment passte.

aber ein gut klingender V6 (hoffen wir der brummt mal schön!) in dieser starken breiten limousine find ich ganz toll!

immerhin hat man, rückfahrkamera, 292PS, sitzheizung vorne und hinten, schöne lederlandschaft, nette technik und gimnicks, wie heckscheiben rollo ect ect. mit einer 8-stufen automatik mit tiptronic fährt der sich bestimmt nett.

denke könnte gut ankommen! :D


8-Stufen-Automatik??? Von was träumst Du denn?

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 31. August 2011, 21:20

Gibts schon (ungefähre) Preise für den Thema?
dom

lanciafan

Doppel-As

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 28.03.2005

Wohnort: OSL

Auto: viele Lancia ;-)

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 1. September 2011, 09:45

Zitat

Original von Greed

8-Stufen-Automatik??? Von was träumst Du denn?


Doch doch ... aber bei Preisen um die 50.000 (geschätzt) sollte das schon bei sein :drive:

Der Verkauf des Lancia Thema bei den europäischen Vertragshändlern startet ab Oktober 2011, zur Wahl stehen drei Ausstattungslinien (Gold, Platinum und Executive) und drei Motorvarianten: ein 210 kW (286 PS) starker 3.6 V6-Benziner mit Achtgang-Automatikgetriebe sowie zwei 3.0 V6-Dieselversionen mit Fünfgang-Automatikgetriebe in den Leistungsstufen 140 kW (190 PS) und 176 kW (239 PS).

Quelle:

Lancia auf der IAA

xbertone

Moderator

  • »xbertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. September 2011, 11:41























Fiat X1/9 1500 Five Speed

xbertone

Moderator

  • »xbertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. September 2011, 11:42





Fiat X1/9 1500 Five Speed

CromaTD

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. September 2011, 11:47

"3.0L CRD" ... wenn ich das nur LESE ... hätten sie nicht wenigstens die Motorabdeckung "revidieren" können.

Sogar mein Lybra hat eine eigene "Lancia" Abdeckung bekommen ... und außerdem heißt es bei Fiat NICHT "CRD" sondern "mJTD" ... :ugly:

Sonst: SCHICK, gefällt mir der Flavia ...

Gruß
Klemens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CromaTD« (14. September 2011, 11:47)


fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. September 2011, 12:14

Zitat

Original von CromaTD
"3.0L CRD" ... wenn ich das nur LESE ... hätten sie nicht wenigstens die Motorabdeckung "revidieren" können.


hab ich mir auch gedacht... is wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig geworden.
Ausserdem hätten Sie bei der Flavia die orangen Seitenmarkierungsleuchten verschwinden lassen können.
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. September 2011, 13:19

Ich finde die irgendwie nicht so pralle... :sad:
Da sahen die "vorher"-Bilder deutlich besser aus.

Wenn ich so den Innenraum sehe denke ich irgendwie an Kia Magentis und Cadilac BLS. Dann noch diese LED Leiste oben im Himmel über der B-Säule, dass sieht aus wie nachträglich reingepfuscht. :bash: :ugly:

A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. September 2011, 14:16

Zitat

Original von $teppi
Ich finde die irgendwie nicht so pralle... :sad:
Da sahen die "vorher"-Bilder deutlich besser aus.

Wenn ich so den Innenraum sehe denke ich irgendwie an Kia Magentis und Cadilac BLS. Dann noch diese LED Leiste oben im Himmel über der B-Säule, dass sieht aus wie nachträglich reingepfuscht. :bash: :ugly:



Denk die LED Leiste ist nur nachträglich reingepfuscht und zwar für die Messe :D
Gruß Jo

CromaTD

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. September 2011, 14:17

Naja, so richtig "italienisch" ist das Gesamtkonzept ja nicht gerade ... aber ich hoffe mal, dass zukünftige Modelle mit etwas mehr Schuss Emotion ausgestattet werden :pfeif: