Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xbertone

Moderator

  • »xbertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:12

Zitat

Original von LINI
lieber sich 1-2 jahre zeitgelassen und mit dem musa und y kleine brötchen gebacken, als so eine zwischenlösung mit alibi autos ohne emotionen.


...wurde doch die letzten Jahre genauso gemacht.... Erfolg?




Fiat X1/9 1500 Five Speed

LINI

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 816

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Glarus Süd

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:46

nein erfolgreich schaut anders aus , aber so hätte man das gesicht bewahrt und in 1-2 jahren ein neues model rausbringen können .

lieber sein gesicht bewahren und mit wehenden fahnen untergehen also so etwas, das ging ja als aus daewo chevrolet wurde aber sowas nein danke.
die chrysler fahrer wollen keinen lancia kaufen und die lancia fahrer wollen keinen chrysler fahren ganz einfach, dieses jahr braucht lancia die besten frauen am stand um von den autos abzulenken...... ;)

wer will man ansprechen mit den autos? altes design keine emotionen nichts rein gar nichts haben diese autos ausser der y . gespannt bin ich auf die preise den der delta ist ein geiles auto nur war mir das top model bisschen zu teuer wenn die modele dann noch lancia preisliega sind da gute nacht.

gruss
Das Leben ist zu Kurz um nicht zu fahren italienisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LINI« (17. Februar 2011, 07:47)


Beiträge: 801

Registrierungsdatum: 01.12.2005

Wohnort: FDS

Auto: Astra H GTC 2.0 T / Punto 188 1.2 8V / Marea 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Februar 2011, 08:25

Zitat

Original von Bravissimo

Zitat

Original von xbertone
Ypsilon = Panda

Danke.
NSL und Rückfahr sind vom GP bzw Mito übernommen :ugly:


Nicht nur das die Deckenleuchte und die Bedienelemente vom Scy Dome sind auch vom Grande. (die verbauen dem bestimmt auch die selben schalter für die Fensterheber!)



Und zu den Fahrzeugen kann ich bloß sagen, der Thema kommt bestimmt gut an. Wenn die den weiterhin mit dem Hemi V8 anbieten denn hätte Lancia wenigstens auch mal n gescheiten Benziner im Programm. Und die 3 ltr. Diesel werden bestimmt mit der Zeit durch Fiat Diesel Agregate ersetzt. Kann mir nicht Vostellen das Lancia die alten Diesel mit viel Hubraum und wenig Leistung auf dauer Verkaufen will, zumal viele die steuern für so nen 3ltr. Diesel abschrecken (fast 500€ Steuer) soviel zahlt manch einer nicht mal für die Vollkasko im Jahr, das ist doch Wahnsinn!

Und außerdem hat Lancia somit wieder nen Van im Angebot, geschweige den von der großen Limo oder dem Cabrio!

Desweiteren halten mit Chrysler auch Sicherheitssysteme mit Einzug, und das kann eigentlich nur von Vorteil sein....

Ich hoffe bloß das Lancia die Innenräume überarbeitet, oder wenn nicht das
sie die Kisten dann wenigstens Preiswert machen!

Auf jeden Fall werde ich mir die ´´neuen`` Lancia´s mal genauer Betrachten wenn diese beim Händler stehen!
M.F.G Brava 1.6 1997

Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:51

Zitat

Original von xbertone
Thema

Der erste Lancia (außer dem Ur-Delta) der mir gefällt ;D Bombe!
Hat bisserl was vom Camaro :D

Join the resistance!

500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:54

JA, ich finde den auch GEIL! HAMMER!

Könnte ich mir gut als mein neuen Geschäftswagen vorstellen.
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 17. Februar 2011, 19:59

Zitat

Original von Quench

Zitat

Original von xbertone
Thema

Der erste Lancia (außer dem Ur-Delta) der mir gefällt ;D Bombe!
Hat bisserl was vom Camaro :D


dann weißte ja schon was du tun musst , wenn der thema draußen ist, giuliette eintauschen *rofl*

ich frag mich nur wie der innenraum wird :]

Hans

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 04.02.2007

Wohnort: schneeberg

Auto: Lancia Lybra SW 20v Fiat Marea Weekend 16v

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 18. Februar 2011, 00:17

zum thema innenraum hoffe ich das die den stark überarbeiten und nicht als plastik bomber lassen

aber was noch viel interesanter ist kommt der als SW


kein Thema, alles Kappa im Lybra

xbertone

Moderator

  • »xbertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 18. Februar 2011, 07:11

SW kommt - leider - definitiv nicht.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Beiträge: 801

Registrierungsdatum: 01.12.2005

Wohnort: FDS

Auto: Astra H GTC 2.0 T / Punto 188 1.2 8V / Marea 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 18. Februar 2011, 07:29

Zitat

Original von xbertone
SW kommt - leider - definitiv nicht.


Und da haben wir die scheisse auch schon, die Italiener bekommen es nicht mal hin nen SW zu Produzieren der bereits schon auf dem Markt ist! Meine Hoffnungen für die Fahrzeuge schwinden immer mehr!
M.F.G Brava 1.6 1997

twin

Doppel-As

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 12.03.2009

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 18. Februar 2011, 09:53

Das ist doch völlig unlogisch, den 300C nicht als Kombi mitzunehmen! Gerade der hat sich in D doch relativ gut verkauft. Ausserdem sah der richtig gut aus. :gaga:

xbertone

Moderator

  • »xbertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 18. Februar 2011, 11:00

Hat folgende Gründe: SW wurde in den USA wenig verkauft - und nur als Dodge Magnum bis 2006.

Die SW für Europa wurden in Österreich bei Magna gebaut.... dieser Vertrag wurde schon länger gekündigt. Gehe davon aus, dass Magna wohl gewisse Rechte am SW hatte....




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 18. Februar 2011, 11:40

Hm naja also einfach das Emblem dranpappen macht aus dem Chrysler halt noch keinen Lancia. Man bemüht sich nicht mal um ein eigenständiges Design.

Der Y schaut allerdigns nicht schlecht aus. Das Heck wirkt auch deutlich harmonischer als beim Delta(da wirkt ja ein Braunbär von hinten elegant dagegen)

Insgesamt denke ich aber wird momentan ziemlich geklopft am Sarg...

Beiträge: 801

Registrierungsdatum: 01.12.2005

Wohnort: FDS

Auto: Astra H GTC 2.0 T / Punto 188 1.2 8V / Marea 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 18. Februar 2011, 11:45

Zitat

Original von Quapuzi
......

Insgesamt denke ich aber wird momentan ziemlich geklopft am Sarg...


Dem kann ich bloß zustimmen, siehe Fehlenden SW oder die Bescheidenen Diesel Aggregate!!!
M.F.G Brava 1.6 1997

CromaTD

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 18. Februar 2011, 12:53

Ich kann der Überlegung ja grundsätzlich was abgewinnen, ein fix fertiges Auto nicht einfach einzustampfen und das Rad neu zu erfinden - zumal ja grad die Modellpalette von Lancia aussieht wie das Gebiss eines 80ig jährigen: Massive Lücken.

Insofern soll es sein, hier die Chrysler Modelle zu übernehmen.

Auch das kein SW kommt sollte nicht schrecken: nachdem man nicht das Vertreter-Auto-Image pflegen will, orientiert man sich an der Oberklasse, dort gibts keine Kombis. Außerdem: Ohne Fertigung braucht man drüber nicht nachdenken.

ABER: Hätte man nicht die Formensprache von Lancia einfließen lassen können? Eine neue Schürze dran, geänderter Kühler und das Ding geht BESTENS als Lancia durch.
Der Innenraum kann noch keiner Beurteilung unterzogen werden, aber ich denk, Fiat wird dort schon deutlich Hand anlegen ...

In diesem Sinne: Warten wir mal, was kommt...

Gruß
Klemens

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 18. Februar 2011, 15:44

vielleicht waren die autos schon so weit in der mache das ein ändern des designs nur zeit und geld gekostet hätte :hmm:
man hat wahrscheinlich einfach praktisch gedacht.ich denke die nächsten modelreihen werden wieder mehr lancia design beinhalten...

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 18. Februar 2011, 16:53

FETT!!!
Hier auch nochmal ein "Reallife"-Video!

dom

Iceyice1412

Doppel-As

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13.01.2010

Wohnort: Dinslaken

Auto: Alfa Romeo Giulietta QV

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 18. Februar 2011, 18:02

Also ich weiß gar nicht was ihr die ganzen Kritiker haben der 300C / neue Thema sieht doch ganz schick aus. Innen wie außen. Klar ich denke mal nen richtigen Eindruck können sich die Leute erst machen, wenn die Karre in Genf steht oder in den Showrooms zu sehen ist. Aber so auf den Bildern top.

Ok und jetzt ne persöhnlich Meinung... Häßlicher als die Front des Thesis kann es eh nicht werden :D . Für mich war es ein Gesicht, was auch nur ne Mutter lieben konnte.

Auch der Flavia mach auf den Bildern nen schicken eindruck. Klar ist es kein Italienisches Design. Aber jetzt kommt erst mal das Pflichtprogramm, die Kür kann folgen sobald Lancia wieder fit ist.

Gruß
Tobi aka Iceyice

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 18. Februar 2011, 20:41

wird der name crysler eigentlich in den staaten beibehalten oder wird das auch alles in lancia umgewandelt ? ich glaub kaum das ein ami einen lancia kauft *rofl*

Iceyice1412

Doppel-As

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 13.01.2010

Wohnort: Dinslaken

Auto: Alfa Romeo Giulietta QV

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 18. Februar 2011, 21:03

ne ne ... soweit ich weiß... aus Chrysler nur in Europa Lancia.
In den Staaten bleibt es bei Chrysler.