Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rayc

Kaiser

  • »Rayc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 00:02

[Interieur][Sonstiges] CarAudio & Tuning-Ausverkauf.

Heyo.
Da mein Y nun seit ein paar Tagen ein Würfel ist, und das meiste Zeug von Wert für meinen neuen Wagen nicht mehr benötigt wird, habt ihr nun die Möglichkeit, hier einige feine CarAudio & Tuning Komponenten eines einstmals recht erfolgreichen Autos zu erstehen. :)

Ich habe hier KLICK MICH alle Angebote zusammengefasst, ich hoffe das geht administrativ in Ordnung. Kann das hier auch gerne noch im Volltext einmal hineinkopieren.

Schaut euch um und schreibt mich an, wenn ihr an einem Teil Interesse habt. Dann lasse ich gerne weitere Infos und Bilder folgen. Bookmarkt die Seite und schaut öfter vorbei, es werden immer noch neue Sachen einkatalogisiert.

Viele Grüße,
Reik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (22. Januar 2011, 00:04)


Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 07:03

PN :thumb:

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 11:10

von mir auch ne PN. bräuchte bisschen was fürs alltagsfahrzeug. :D
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Rayc

Kaiser

  • »Rayc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 14:36

Nach Sortieren meines Dachbodens ist mir aufgefallen, dass noch eine Menge Teile meines alten Autos auf neue Besitzer warten.

Ich habe eine Bestandsliste im Dateianhang angefügt. Schauts euch an, schreibt mir eine PN oder Mail, wenn Ihr Interesse an etwas habt.

Weitere Fragen beantworte ich dann gern, und mehr Bilder kann ich dann bei Bedarf auch liefern.

Viele Grüße,
Reik
»Rayc« hat folgende Datei angehängt:

MaD-on-Road

Tripel-As

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 18.09.2006

Wohnort: Olbernhau

Auto: Fiat Marea Weekend/ Grande Punto

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 15:12

Du hast PN ;)