Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:36

Habt ihr euch nicht über die Leute geärgert, die ihre Schadenfreude geäußert haben?

mystical_meo

Punto GT/60 selfmade

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 07.06.2004

Wohnort: Mainz SonoIlGiudigeDiMeStesso

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 24. Juni 2004, 00:41

Ich gönne es Italien 2 Jahre später!!!

:D


Bald ist es so weit...

Ein Forum von GT -Fahrern, für GT -Fahrer!!!


ale24

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: gevelsberg (ITALIEN)

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 24. Juni 2004, 01:12

ich bin einfach nur frph das die deutsche raus sind... ich musste heute durch die hölle gehen im laden... wurde von jedem angesaugt.... und heute abend hab ich es jedem heim gezahlt!!!!! schadenfreude is sooooo GEIIIIIIIILLLLLLL

da hab ich doch gleich nen geiles kurzes video auf der platte... 7sek... von unserem besten spieler *gold* ! auch wenn ihn alle LAMA nennen... er ist unter den top 5 der welt! aber in diesem video zeigt er allen wie man die gegner nach hause schickt... wers ham will pn...

gruss ale
FORZA ITALIA .... sempre con VOI !!!

Fratelli d'Italia,
l'Italia s'è desta,
dell'elmo di Scipio
s'è cinta la testa.
Dov'è la vittoria?
Le porga la chioma,
che schiava di Roma
Iddio la creò.

Stringiamoci a coorte!
Siam pronti alla morte,
siam pronti alla morte.
l'Italia chiamò

Mutschi

Routinier

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Horb am schönen Neckar(FDS)/Konstanz

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 24. Juni 2004, 03:04

Zitat

Original von Ikugaman
spitzenspiel.........echt prima gelaufen! :D

hatten halt mit lettland pech! kann passieren! naja sind halt immernoch vize weltmeister! :D das reicht!

und nun das was alle hören wollen............

wenigstens haben wir mehr niveau als italien und müssen unsere gegner nicht anspucken! :D


also dass is ja mal einer der schwachsinnigsten post die ich jemals gelesen hab!
PECH GEGEN LETTLAND ? das is reine unfähigkeit denn ball ins tor zu schießen!und vom vize weltmeister titel kannst dir au nix kaufen!das warn wir 94 auch *fu* da habt ihr euch im viertelfinale verabschiedet!

und mehr niveau habt ihr auch nich!da nich die ganze mannschaft gespuckt hat,sondern nur totti und er sich dafür entschuldigt hat!
ich behaupte au nich die deutschen ham kein niveau nur weil effe damals den hier *fu2* ausgepackt hat!


Zitat

Original von Masamune

hätte ich auch machen sollen hab leider Portugal getippt, aber wer kann den ahnen das selbst die tschechn b mannschaft stark ist, egal zuspät hilft nur noch hoffen :thumb:


und um die deutschen bissi zu verteidigen!
die b-elf von tschechien war nich gut!!nur effektiv bzw. relativ.aus 4 torchancen 2 tore :P
wobei man beachten muss,dass baros aus der a-elf is ;)



und zum spiel,die deutschen warn halt nich in der lage noch en tor zu machen!
und völler hat ja mal mehr als bescheiden aufgestellt,bis mitte der 2ten halbzeit hab ich nichma gewusst dass der hamann spielt!und außerdem waren die außen 3-fach besetzt!
ich hätte gleich den hinkel für friedrich gebracht un die restlichen außen gegen stürmer getauscht,dann wär über rechts genauso viel dampf gekommen wie übern lahm auf der linken seite!dann häts vielleicht geklappt...
freut mich trotzdem dass die deutschen heim *drive* müssen!
hab mir heut genug in der schule anhören müssen :)




DaKollos

OffTopic King

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 14.01.2004

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 24. Juni 2004, 06:50

tja das wars germany naja jetzt haben se wenigstens noch 2 jahre zeit sich auf die wem vorzubereiten mit neuem trainer und neuen spieler

05er Toyota Aygo^^

Ikugaman

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: hagen<>nrw

Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:26

Zitat

Original von Mutschi

Zitat

Original von Ikugaman
spitzenspiel.........echt prima gelaufen! :D

hatten halt mit lettland pech! kann passieren! naja sind halt immernoch vize weltmeister! :D das reicht!

und nun das was alle hören wollen............

wenigstens haben wir mehr niveau als italien und müssen unsere gegner nicht anspucken! :D


also dass is ja mal einer der schwachsinnigsten post die ich jemals gelesen hab!
PECH GEGEN LETTLAND ? das is reine unfähigkeit denn ball ins tor zu schießen!und vom vize weltmeister titel kannst dir au nix kaufen!das warn wir 94 auch *fu* da habt ihr euch im viertelfinale verabschiedet!

und mehr niveau habt ihr auch nich!da nich die ganze mannschaft gespuckt hat,sondern nur totti und er sich dafür entschuldigt hat!
ich behaupte au nich die deutschen ham kein niveau nur weil effe damals den hier *fu2* ausgepackt hat!


Zitat

Original von Masamune

hätte ich auch machen sollen hab leider Portugal getippt, aber wer kann den ahnen das selbst die tschechn b mannschaft stark ist, egal zuspät hilft nur noch hoffen :thumb:


und um die deutschen bissi zu verteidigen!
die b-elf von tschechien war nich gut!!nur effektiv bzw. relativ.aus 4 torchancen 2 tore :P
wobei man beachten muss,dass baros aus der a-elf is ;)



und zum spiel,die deutschen warn halt nich in der lage noch en tor zu machen!
und völler hat ja mal mehr als bescheiden aufgestellt,bis mitte der 2ten halbzeit hab ich nichma gewusst dass der hamann spielt!und außerdem waren die außen 3-fach besetzt!
ich hätte gleich den hinkel für friedrich gebracht un die restlichen außen gegen stürmer getauscht,dann wär über rechts genauso viel dampf gekommen wie übern lahm auf der linken seite!dann häts vielleicht geklappt...
freut mich trotzdem dass die deutschen heim *drive* müssen!
hab mir heut genug in der schule anhören müssen :)


ach herr "Beiträge: 32 (18.66 pro Tag)" gibt nun auch seinen senf dazu!

naja ich lasse dich mal in dem glauben! wie gesagt es war pech! was du da nun irgendwie reinbringst is der grösste schwachsinn den ich bisher gelesen haben! aber da wir ja hier unsere eigene meinung schreiben dürfen lassen wir das mal so stehen!.....ach nein das ist das CFI da wird die eigene meinung immer untergraben! war bei cfi.de immer so! also vorsicht mutschi! :D
Und wenn Du fällst bin ich bei Dir.

[SIZE=7]die signatur wurde extra sparsam gewählt, damit der unterschied zwischen beitrag und signatur gut sichtbar ist.[/SIZE]

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:39

und völler ist auch raus (zurückgetreten)

na und?
wer braucht fußball
am meisten freu ich mich dabei die fans leiden zu sehen *fu* *fu2* :thumb:

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:44

Also es war ja mal so dass Deutschland eine Fußballnation war, Jungs spielten generell zu 99% Fußball, ob auf dem Platz oder mit ner Dose in den Hinterhöfen, ganz egal. Auch wenn die Medienpräsenz noch nich so da war wie heute, fast alle lebten Fußball. Gute Spieler wie Müller, Netzer, Beckenbauer,... wurden zu Helden, und blieben es auch wenn sie mal 1 Ball versieben.
Und was ist heute? Deutschland ist in meinen Augen schon lange keine Fußballnation mehr, man zehrt nur immernoch von Vergangenem. Was haben wir denn für große Erfolge vorzuweisen bis auf die hochgelobte Vizeweltmeisterschaft, die wir auch nicht verdient hatten war doch seit 1990 nix (Leute, das is 14 Jahre her) und es wird immer weniger.
Mittlerweile gibt es auch im Fußball One-Hit-Wonder. Bsp. Klose. Bei der WM noch in höchsten Tönen gelobt als Fußballwunder, Retter der Republik u.ä., weil er ein paar Tore gemacht hat. Und diesmal ist er nicht mal in der Stammelf, wenn er dann den Kopfball gegen Lettland verkloppt wird er gleich fertig gemacht und es wird gesagt "Der bringts doch nich mehr"...
Als ich gestern gehört habe "Man kann ja nich einfach alle ab nem gewissen alter, 28, oder vielleicht auch 30 rausnehmen und durch Junge ersetzen, weil die ja von den Alten geleitet werden müssen." is mir fast schlecht geworden. Wer von den Alten hat denn diesmal noch wirklich "geglänzt"? Immer in Relation zur Gesamtleistung.Das waren doch nur Ballack und Kahn, Leute wie Nowotny sind nur durch wiederholtes Foulspiel aufgefallen, weil sie den Gegnern sonst einfach nicht gewachsen waren.
Naja, was soll auch groß nachkommen? Die Jugend ist nur noch selten beim Fußballspielen zu beobachten, eher sind sie auf dem Streetballcourt, dem Skatepark oder in der Halle beim Handball zu finden. Und was is das Ergebnis? Kriegen die deutschen Mannschaften in Handball, Basketball und so die Beachtung die sie verdienen? NEIN! Und warum nicht? Weil Deutschland ja eine Fußballnation ist... :ugly: :bash: DEUTSCHLAND, ES WIRD ZEIT FÜR EINEN UMBRUCH!!!
PS: Ich find's gut dass Deutschland raus is, ma nüchtern betrachtet merken Rudi, Franz und co. nun endlich dass sie handeln müssen! :thumb:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 24. Juni 2004, 10:55

@ Gerrit

:thumb: wahre Worte :thumb:

Masamune

The One And Only (Spamer)

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 09.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Uno 1.1 60 , Marea 1.8

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:09

:thumb:

aber damals schon bei der WM warum werden da so leute wie Martin Max nicht mitgenommen die Torschützenkönig sind in der Bundesliga... naja die setzen halt immer wieder auf die leute die mal irgendwann was gebracht haben...
:thumb:

71

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:12

Jo :thumb:
Ich seh das deutsche ausscheiden auch mit einem Lachenden und einem weinenden Auge!
Deutschland muss langsam einsehen,das andere Länder es genauso drauf haben-wenn nicht noch besser-und das meine ich in allen belangen-nichtnur im Sport...
find es irgendwo auch beschämend,wie sich die deutschen als die Kings wähnen und dann haushoch&ultrapeinlich abgezogen werden...
Tja,von Schlips und Kragen, piekfeinen Hemden & ewigen Personalmauscheleien ist noch keiner meister geworden...

fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:25

Zitat

Original von Masamune
:thumb:

aber damals schon bei der WM warum werden da so leute wie Martin Max nicht mitgenommen die Torschützenkönig sind in der Bundesliga... naja die setzen halt immer wieder auf die leute die mal irgendwann was gebracht haben...


oh ja! da spricht mir einer aus der seele. ich werds dem tollen rudi nie verzeihen, dass er den max zuhause gelassen is (weil der mit 33 zu alt ist *haha* und zu wenig internationale erfahrung hat... ne, des war auch da mortin mox der mit schalke den uefa-cup gewonnen hat).
und dafür nimmt er den nulltore-jancker mit, weil der ja bei bayern spielt.

und jetz wird versucht mit gewalt die jugend reinzubringen. wenn ich den schweinsteiger schon seh, wirds mir schlecht. toll, wieder einer der bei bayern spielt und hochgehypt wird. also muss der mit, auch wenn er nix kann. egal, alle finden ihn toll!

ich hoff jetz kommt ein trainer der die richtigen leute mitnimmt. dann wird das auch wieder was.

auch gut: solang tschechien noch drin ist, kann sich der tyce wenigstens a bisserl repräsentieren. 60 braucht geld, der muss teuer verkauft werden :D.
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:25

Ich weiß nicht bei wem ich es gelesen habe aber er hatte recht.

Wer braucht fussball!!!
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:30

@meister lampe
ahhhh
ein gleichgesinnter :thumb:
lass die anderen den unsinn auch noch richtig finanzieren

diki

Haudegen

Beiträge: 671

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 24. Juni 2004, 11:32

der fussball der gestern von den deutschen gezeigt wurde war echt nicht die krönung...

schade, dass der alte technisch saubere stil irgendwie nichtmehr zu finden ist :(

Ikugaman

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: hagen<>nrw

Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:04

@ diki

der fussball gestern war spitze! hast sicher das falsche spiel gesehen! nur in der ersten hälfte lief zu wenig! :D
Und wenn Du fällst bin ich bei Dir.

[SIZE=7]die signatur wurde extra sparsam gewählt, damit der unterschied zwischen beitrag und signatur gut sichtbar ist.[/SIZE]

Masamune

The One And Only (Spamer)

Beiträge: 515

Registrierungsdatum: 09.06.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Uno 1.1 60 , Marea 1.8

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:10

Zitat

Original von Ikugaman
@ diki

der fussball gestern war spitze! hast sicher das falsche spiel gesehen! nur in der ersten hälfte lief zu wenig! :D


auf was bezogen 2te hälfte naja nicht wirklich prächtig die letzten 10-15minuten unsaubere pässe ,war wirklich nicht merh schön...

gute torchancen waren auch dabei aber halt nicht verwandelt und das hat sich gerrächt :ugly:
:thumb:

Ikugaman

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: hagen<>nrw

Auto: Fiat 500 1.4 16V Sport

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:14

naja.........

netzer geht mir auch immer auf die nerven! egal wie gut die spielen der kritisiert eh immer alles! und dann noch seine frisur! argh...ich bekomme die kriese! :D
Und wenn Du fällst bin ich bei Dir.

[SIZE=7]die signatur wurde extra sparsam gewählt, damit der unterschied zwischen beitrag und signatur gut sichtbar ist.[/SIZE]

LucaGT

Kaiser

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Daheim

Auto: 176,198,312A

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:31

Zitat

Original von Ikugaman
naja.........

netzer geht mir auch immer auf die nerven! egal wie gut die spielen der kritisiert eh immer alles! und dann noch seine frisur! argh...ich bekomme die kriese! :D

Die Frisur ist echt zum kotzen, genauso wie er selber :ugly:
Er ist nämlich immer der, der seine damalige Mannschaft mit der heutigen vergleicht.

Das Punto GT Forum


Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 24. Juni 2004, 12:39

Hallo Melde mich auch mal!

Naja und jetzt ist es den Deutschen genauso gegangen wie unds ITALIENERN !

Was habe ich mich gestern gefreut *fu*


Mfg Björn