Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:28

Fiat Stilo 1.8 16V Dynamic

Mein neues Winterauto

Fiat Stilo 1.8 16V 133PS Dynamic
42000km
Bj11/2004
Dachspoiler
Zweizonenklima
Tempomat (Wir heute eingebaut)
und sonstiges Serienzeug.

Gekauft mit Motorschaden---> Jetzt gemacht ZR, diverse Rollen und Spanner, WaPu, Pleullager, Hauptlager, alle Motor-Dichtungen, Bremse vorne und hinten komplett und noch viel Kleinzeug.

Vor dem Einbau

Fertig aber nackt (ohne Zierkappen)

Standartinnenraum mit CD-Radio (und angeforderten Code)

der Motorraum wieder gefüllt

Notwendiges Zubehör

So wenig KM hat ich noch nie am Tacho

Im Frühjahr sollten noch 17er vom Stilo folgen, falls ich keine guten auftreiben kann, werden schau ich mich nach 17er vom neuen Bravo um.

Grüße Polli
*derseinenkappavermisst*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polli« (30. Dezember 2010, 13:30)