Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CromaTD

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 588

Registrierungsdatum: 17.01.2004

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 24. Januar 2011, 13:27

MEHR kommt an optischer Retusche nicht?

FIAT war grad dabei, wieder sowas wie ein "Marken Gesicht" aufzubauen ... Grande Punto, Bravo, Croma FL ... und jetzt?
Wieder alles verwaschen.

Aber naja, daran hat man sich als Fiat-Kunde mittlerweile gewohnt.

Mir schwant aber fürchterliches was die Technik angeht, wenn sie die 1:1 übernehmen, seh ich das so wie im Sedici :heul: und das ist gar ned mein Fall :bash:

Warten wir ab

Gruß
Klemens

PS: Was passiert mit dem Dodge Avanger? Kommt der als Marea ins Fiat-Regal *rofl*

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 24. Januar 2011, 14:04

Zitat

Original von schneemann

Zitat

Original von Y10TURBO
aber eher würde mich interessieren was fiat mit der dodge viper macht. nach der auto-bild soll angeblich ein ähnlicher 8C ferrari motor reinkommen und das außenkleid soll auch überarbeitet werden :cool:


Einfach mal die Suche benutzen.


http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=56999
das hätte mir auch gereicht
aber danke für den tipp :thumb:

thies

Routinier

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 07.08.2009

Wohnort: Oberhausen (gebürtig Dresden)

Auto: Fiat Qubo Bolero Rot 1,3 Multijet

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 24. Januar 2011, 16:44


italofan

Tripel-As

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 05.11.2007

Wohnort: D-54xxx

Auto: Croma 194, Stilo 192

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 26. Januar 2011, 03:22

Der hat doch gar keine Ähnlichkeit mit irgenteinem aktuellen FIAT. Gelungenes Design sieht anders aus. Werft mal einen Blick auf den brasilianischen IDEA , der paßt!

Der Dodge Journey mag in Kanada Erfolg haben, aber in Europa war er bisher ein Flop. Daran wird ein neuer Name auch nichts ändern.
Meine Meinung: Als 7-Sitzer ist er keine Alternative zum Ulysee da die dritte Sitzreihe für Erwachsene unbrauchbar ist. Zwar fehlt bei FIAT ein Kombi, aber mit Stilo Multiwagon oder Croma (194) kann diese sperrige Kiste auch nicht mithalten.
Der FIAT Freemont wird nicht mal die Entwicklungskosten einspielen.

Christian

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:40

Was erwartest du bitte? Die Fusion ist mal gerade 1,5 Jahre her. Jetzt werden eben ein paar Embleme getauscht und gut ist - was wird erst abgehen wenn der Lancia rauskommt ...
Ein neues Auto inkl. Design stanzt man nicht eben über den Winter aus dem Boden - da muß man sich ein wenig gedulden. Und natürlich wird er die Entwicklungskosten einspielen, aber in den USA wo er seit 2008 produziert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schneemann« (26. Januar 2011, 09:44)


Semmelrogge

Doppel-As

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 21.11.2003

Wohnort: Bad Nauheim, Hessen

Auto: Freemont Urban

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:50

Ich denke auch, für den Moment (5 Jahre) haben wir keine andere Wahl. Fiat muss sehen, dass sie den Umbau und die Integration mit Chrysler erfolgreich über die Bühne kriegen und so lange müssen wir halt mit umetikettierter Ware leben. Einen Dodge hätte ich vorher natürlich niemals in Erwägung gezogen, aber ich brauche halt einen Siebensitzer und Fiat kann demnächst wieder einen liefern. Dann schauen wir uns mal an, wie sie Lenkung und Fahrwerk und natürlich auch den Innenraum hinkriegen, ansonsten ist der Freemont m. E. schon ein äußerlich recht gefälliges Auto.

tipo95

Foren As

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Auto: 1x offenen 916er, 1xSuzuki-FIAT Sedici, 1x131 Panorama, EX-TipoTD

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:00

Hallo mal wieder,

finde den Freemont nicht schlecht, 7-sitzig (letzte Reihe versenkbar im Fahrzeugboden) und Allrad-Option, aber das hohe Eigengewicht schreckt mich schon bei so einem Gefährt, aber das ist eben heutzutage bei fast allen Neuwagen so, leider.

Wär interessant ob Fiat den auch CNG-mässig mal bringt ohne Sitzplatzeinbußen...weil den Doblo 1.4 T-Jet NP gibts nicht 7-sitzig...weder als PKW Doblo noch als Personen Cargo Kombi mit langen Radstand... :rolleyes:

Bin schon auf die Fiat-Preise gespannt, aktuell gibts den Dodge Journey mit gedrosseltem VW 2.0l 120PS Dieselmotor um 26.000€

http://www.dodge.at/pdf/D_Journey_Coolfamily_Flugblatt.pdf

aber mein Tipo rennt ja noch :D

bacardi-brava

Routinier

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 12.10.2008

Wohnort: tirol oberland

Auto: fiat ulysse

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:54

neue info aus der tiroler tagezeitung vom 30. jänner 2011:

markteinführung in österreich im sommer 2011

mit zwei turbodiesel- motoren mit 140 und 170ps,
aber mit fronantrieb und einem manuellen sechsgang-getriebe

zu einem späteren zeitpunkt kommt dann eine 4x4 version,
wahlweise mit einem 170ps selbstzünder oder einem
3,6 liter V6 benziner

fahrzeuggröße:
4,89m lang, 1,88m breit und 1,72m hoch
ladevolumen maximal 1461 liter
7 sitze wobei die hinteren zwei mit einfacher bewegung
umklappen lassen und komplett im boden verschwinden

preise wurden leider keine angeführt
mein zweites auto ist ein bordstein-ferrari *lol*

damit der geist zu arbeiten beginnt, muß man dem körper alkohol
zuführen (leopold fiegl ) :D :D