Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. August 2010, 18:41

Gleichzeitig Masse aufbauen und Masse am Bauch abbauen wird schwer. Wenn du was nimmst, setzt es am Bauch an..den musst du dann eben intensiver trainieren.

Ich hab öfter mal Creatin-Kuren gemacht, da kannst du richtig Masse aufbauen, allerdings musst du wirklich regelmäßig trainieren. Wenn du das nicht machst und einfach nur Creatin schluckst wirst du fett. Die Kur dauert 6 Wochen, nach den 6 Wochen kann dein Körper nichts mehr mit dem Creatin anfangen, weil die Zellen voll sind damit. Nach der Kur geht ein Teil der aufgebauten Masse verloren, das ist dann das Wasser, das sich während der Kur ansammelt. Täglich musst du 3-4Liter trinken und so einen Kreatin-Drink bzw. Kreatin Kapseln vor und nach dem Training einnehmen. Wenn du Masse aufbauen willst, bringt es nicht viel, wenn du das Gewicht nicht steigerst. Masse baust du auf, wenn du viel Gewicht nimmst und wenig Wiederholungen machst. Es heisst, so viel Gewicht nehmen, dass man 8-12 Wiederholungen machen kann und das in 3-4 Sätzen. Nach diesen Sätzen solltest du dann aber auch kaum noch Kraft haben, diese Übung nochmal durchzuführen, dann trainierst du auf Masse. Wenn du weniger Gewicht nimmst und mehr Wiederholungen machst, trainierst du die Ausdauer und definierst deine Muskeln (bei nicht vorhandener Masse eher sinnfrei). Trainiere nicht jeden Tag die selben Muskeln, die brauchen auch mal ne Pause! Mach dir nen Plan, wann du was trainierst. zB.: Mo: Bizep,Trizep, Bauch Di: Brust, Rücken, Bauch Mi: Beine, Bizep, Trizep, Bauch usw. Bauch kannst du öfter trainieren, da der am schwierigsten ist in Form zu bringen. Täglich genug Essen und Trinken versteht sich natürlich von selbst.

Kauf dir ne Trainingsstation für zu Hause und mach auch freie Übungen mit Trainingsgeräten ohne Führung, zB 2 Kurzhanteln für Brusttraining, Trizep, Bizep usw. Mit Liegestützen und Situps bringt es mMn nicht viel, solche Sachen einzunehmen. Das ist dann rausgeworfenes Geld. Dennoch musst du es selbst wissen.

Hab noch ein Bild, wie nach meiner 1. Creatin-Kur aussah, ich war begeistert :ugly:

Was ich dir empfehlen kann:

Massacra, CreaVitargo, No Xplode

Viel Spaß...

Achja, gibt wichtigeres als Muskeln^^
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nin0« (25. August 2010, 19:02)


$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. August 2010, 19:21

danke nino :thumb:

klar gibt es wichtigeres als Muskeln *rofl* das ist mir klar, aber mehr schadet nicht ;)

Ich werde mir die Produkte mal angucken und mich mal informieren lassen, trotzdem danke an alle :thumb:

Gruß
Dennis

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. August 2010, 20:09

Zitat

25x Sit ups
25x Liegestütze
25x Kniebeugen
25x 25kg Stange


Was 25kilo stange?

und wenn das die wiederholungszahlen sind bringt das eh nix. Zum Aufbau ist das zuviel für allgemeine Fitness und Ausdauertraining ok.

Kniebeugen anfangen mit mindestens 30kilo zusatzgewicht auf der LH, ansonsten gesprungene oder gleich einbeinige. Wenn sonst nix da ist.

Liegestütze sind super Übung, aber ohne Zusatzgewicht macht das wenig Sinn, es sei denn man wiegt 130 kilo.

Dann besser Klimmzüge ober und untergriff, Grad im Untergriff bringt das mehr als monatelang Bizepscurls.

Situps gehen kaum auf den Bauch sondern mehr auf den Hüftbeuger, dann besser kombination aus V-Ups, Beinheben und kurze Crunches.
Und einen Sixpack gibts nur durch runterhungern und Körperfett senken, nicht durch viele Bauchübungen. Gleichzeitig aufbauen und fett verlieren ist zwar möglich, aber verlangt extremes Trainingspensum wenn man nicht ne Figur wie Ottfried Fischer hat.

Wie groß und wie schwer bist du denn? 175, 60 kilo?
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anzugpunk« (25. August 2010, 20:11)


$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. August 2010, 20:28

1.79m und ca. 76kg

V-Ups sind besser für den unteren Bauch Bereich ?

Ich habe zeit lang die Beine angewinkelt (in der Luft) und dann crunches gemacht... Zur Zeit mach ich die Sit ups auf dem Boden oder auf der Bank, aber auf der Bank mach ich keine 25x, sondern direkt mehr, weil es auf der Bank einfacher ist :D

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. August 2010, 20:42

auf der bank kannste dich festhalten und dann nur die beine anheben, das bringt gerade für den unteren bauch was.

Aber der Situp-Marathon sorgt halt nicht für niedrigen KFA.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. August 2010, 21:18

http://cgi.ebay.de/KETTLER-Bauchtrainer-…3%BCckentrainer

so ungefähr sieht meine aus, hab leider kein anderes Bild gefunden^^

ich versteh die Übung nicht :hmm:, sitzen bleiben und beide heben oder hinlegen (Neigung - Kopf Richtung Boden) und dann Beine hoch ?(

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. August 2010, 21:22

http://www.bambamscorner.com/training/bo…g-uebungen.html

da sind so alle übungen erklärt

am besten sind die dreikampfübungen

bankdrücke, kreuzheben, kniebeuge

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 25. August 2010, 21:27

Zitat

Original von jayII
http://www.bambamscorner.com/training/bo…g-uebungen.html

da sind so alle übungen erklärt

am besten sind die dreikampfübungen

bankdrücke, kreuzheben, kniebeuge


Vielen Dank :thumb:

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. August 2010, 03:41

Zitat

Original von $-Little-L-$
http://cgi.ebay.de/KETTLER-Bauchtrainer-…3%BCckentrainer

so ungefähr sieht meine aus, hab leider kein anderes Bild gefunden^^

ich versteh die Übung nicht :hmm:, sitzen bleiben und beide heben oder hinlegen (Neigung - Kopf Richtung Boden) und dann Beine hoch ?(


An den Dingern trainierst mehr die Beine als den Bauch^^ Wenn du mal drauf achtest, ziehst du dich mehr mit den Beinen hoch als mit dem Bauch.
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. August 2010, 05:29

Zitat

Original von Nin0

Zitat

Original von $-Little-L-$
http://cgi.ebay.de/KETTLER-Bauchtrainer-…3%BCckentrainer

so ungefähr sieht meine aus, hab leider kein anderes Bild gefunden^^

ich versteh die Übung nicht :hmm:, sitzen bleiben und beide heben oder hinlegen (Neigung - Kopf Richtung Boden) und dann Beine hoch ?(


An den Dingern trainierst mehr die Beine als den Bauch^^ Wenn du mal drauf achtest, ziehst du dich mehr mit den Beinen hoch als mit dem Bauch.


joa :ugly:, daher mach ich das jetzt auf dem Boden :P