Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joschi3008

Jungspund

  • »joschi3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30.06.2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:24

projektaufgabe alles muss raus

hi

ich wende mich hier an euch da ich den ganzen keller voller fiat und lancia teile habe! woraus ich igentlich mehrere projekte kreiren wollte da ich nur leider mittlerweile nun 4 jahre diese sachen horte und es leider nicht mal geschafft habe eines meiner projekte zu beginnen möchte ich nun den ganzen kram für kleines geld loswerden!

es handelt sich hierbei um verschiedene lampredi 2.0 8v und 16v turbo und sauger teile von verschiedenen fahrzeugen wie tipo, tempra, delta I, delta II, dedra,thema, croma usw.

hier mal eine grobe übersicht ohne den kleinkrams!

1X Motorblock 2.0 8v sauger
4X 2.0 8v turbokolben
1x ölkühler lancia thema turbo
1x zylinderkopf 2.0 8v turbo
mehrere achsschenkel vorne
1xölwanne mit anschluss für turbolader
1x lenkgetriebe für nen dedra inclusive pumpe
1x turbolader mit krümmer aus einem delta I hf turbo 1.6
mehrere bremssättel für vorne und hinten
mehrere antriebswellen
2x anlasser
1 satz runde scheinwerfer für den delta I GT
2x lima Bosch
1 satz elektrische fensterheber vorne und hinten inclusive strg. und kabelbaum vom dedra
1x ahk lancia dedra
1 satz elektrisch anklappbare spiegel mit el. verstellung und heizung + pasenden schalter
1x motorsteuergerät 2.0 16v + pasenden kabelbaum
1x 2.0 16v 139 ps motor komplett zwar mit lagerschaden aber passende ersatz kurbelwelle liegt bei!!!!
1x 2.0 16v getriebe
1x 2.0 16v auspuff inclusive kat

zusätzlich habe ich noch ne lederausstattung von peltrona frau mit sitzheizung aus einem dedra
für VB 150€

und noch einen fast kompletten restauationsbedürftigen lancia delta I 1.6 HF turbo mit papieren aber ohne zündschlüssel abzugeben
VB 400€

da ich am umziehen bin und nicht scharf darauf bin den ganzen kram mit zu schlörren was ich aber tun werde wenn sich niemand meldet! hier jetzt nen super sonder oder meinetwegen auch WM angebot!

wer die sachen bis aller spätestens samstag morgen und damit meine ich den 3. Juli 2010 abholt! bekommt den ganzen kram für 300€
(mit diesem angebot ist aber nicht der delta I oder die lederausstattung gemeint)


p.s.:an alle spekulanten die meinen der preis würde vllt. am freitag noch weiter fallen oder ich käme vllt. auf die idee das ganze zum schrott zu bringen!
ich sage euch: vergesst es!!!


ich möchte so wenig sachen wie möglich bei meinem umzug mitnehmen! jedoch wenn sich das nicht vermeiden lässt werde ich auch alle teile mit ins neue lager nehmen und dann bei bedarf einzeln verkaufen!

die abgabe einzelner teile ist aber auch möglich! und es lässt sich natürlich über den preiß reden!

bei interesse meldet euch bitte telefonisch unter 0162/6898572 bei mir dann erspart ihr das 1000 mal hin und her geschreibe
und wartezeit da ich hier nicht so oft online bin!

der standort ist 48429 rheine

lg sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joschi3008« (30. Juni 2010, 22:05)


Fabricio

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Underfrangn

Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 21:15

Zitat

wer die sachen bis aller spätestens samstag morgen und damit meine ich den 2. Juli 2010 abholt! bekommt den ganzen kram für 300€ (mit diesem angebot ist aber nicht der delta I oder die lederausstattung gemeint)


Der 2.Juli ist ein Freitag :D :D
Die paar Schritte kann ich auch Fahren.

joschi3008

Jungspund

  • »joschi3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 30.06.2010

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:07

Zitat

Original von Fabricio

Zitat

wer die sachen bis aller spätestens samstag morgen und damit meine ich den 2. Juli 2010 abholt! bekommt den ganzen kram für 300€ (mit diesem angebot ist aber nicht der delta I oder die lederausstattung gemeint)


Der 2.Juli ist ein Freitag :D :D



ups peinlich :D

asche auf mein haupt

ist schoh geändert ich meinte nartürlich samstag den 3. juli 2010

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:14

Ich würde Dir die ganzen Sachen am Stück sofort abnehmen, aber das ist bei der Entfernung leider viel zu kurzfristig.

Wenn da terminlich was geht, würden wir uns sofort einig.
Dann bitte -> PN

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 09:14

@ Bertone

Handy Nummer steht oben, er ist net oft online. Ruf ihn an.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm