Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PuntoSportingxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:50

Eton EC 12-1000 Sub + EC 1200.1 D Monoverstärker

Hey falls jemand was brauch.

Ebay

ebay 2

Hammersystem. War bei mir im Punto.
Preis ist VHB als Bonus für Mitglieder.

Interesse bitte über Ebay, und reinschreiben, dass ihr im CFI seit.
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoSportingxX« (12. Mai 2010, 17:51)


2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:14

hi
leider kenn ich mich nicht sehr gut aus, deswegen die frage
braucht man für den sub nicht ne zweikanal ?
oder zwei monos?

grüße

  • »PuntoSportingxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:35

nee brauchste nicht. den genauen grund weiß ich auch grade nicht aber die teile passen auf jedenfall zusammen und vertragen sich
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

  • »PuntoSportingxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 11:26

update: 180€ jeweils. VHB

schlagt zu sonst kann ich keinen Urlaub machen ^^
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

5

Freitag, 14. Mai 2010, 13:44

ich hab mich mal ein wenig erkundigt, dass alles funktioniert

wenn man den subwoofer in reihe schaltet werden aus den 2x2ohm 1x4ohm

du hast also den 1000watt subwoofer mit 410watt betrieben

d.h. die wirklich sehr guten komponenten könnte man effektiver einsetzen

ich muss nochmal drüber schlafen und meld mich nochmal (wenn nicht jemand schneller ist)

grüße

  • »PuntoSportingxX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. Mai 2010, 19:19

stimmt so nicht ganz. der sub wurde mit nachweislich (von meinem Fachmann) über 1kw gefeuert. ich habe es nicht genau im Kopf wie der gebrückt war ... aber die 2 Komponenten arbeiten ideal zusammen und nicht mit verminderter Leistung.

Ich hab das alles bei meinem ARS Dealer gekauft und von ihm einstellen und einbauen lassen. Glaub mir der verkauft mir nicht so ein system, dass dann der sub bloß mit weniger als der Hälfte befeuert wird.

Solltest du dich dafür entscheiden, erkundige ich mich nochmal genau wie er angeschlossen wird damit du die volle Leistung entfalten kannst.
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

7

Samstag, 15. Mai 2010, 10:55

hast PN