Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 6. Februar 2010, 20:41

Zitat

Original von fiatgirl

Zitat

Original von xX KUNO Xx
Hast du zu den breiten Koti´s auch ne Breite Stosstange?


Nee, leider nicht, nur die wo ich jetzt drauf habe



Hmmm naja nicht optimal, geht aber muß man halt ein bisschen hin drücken und die Stoßstange etwas nach außen ziehen! Wird schon denk ich :D


Ps: wenn du wirklich mal vorhaben solltest den Wagen zu verkaufen, mach andere Bilder, ich persönlich würde kein Auto kaufen wo nen Schrotplatz (oder wo auch immer der wagen da steht), zu sehen ist kaufen!

Holger P.

CFI Supporter

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 29.03.2009

Wohnort: Oftersheim

Auto: Lancia Delta HPE 1.8, VW Bora 2.0 Special

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 6. Februar 2010, 20:45

Ja wie, jetzt? Willst jetzt verkaufen oder machst ein Projekt draus? *???*

fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 6. Februar 2010, 20:45

Zitat

Hmmm naja nicht optimal, geht aber muß man halt ein bisschen hin drücken und die Stoßstange etwas nach außen ziehen! Wird schon denk ich :D

Ps: wenn du wirklich mal vorhaben solltest den Wagen zu verkaufen, mach andere Bilder, ich persönlich würde kein Auto kaufen wo nen Schrotplatz (oder wo auch immer der wagen da steht), zu sehen ist kaufen!


Hi, ja ich weiß aber wollt keine Bilder vom Winter rein machen außer bei uns kommt irgendwann mal die Sonne raus=). Ja das ist bei uns an der Werkstatt. Trotzdem danke, vielleicht klappts ja dann mit neuen Bildern :pfeif:

Zitat

Original von Holger P.
Ja wie, jetzt? Willst jetzt verkaufen oder machst ein Projekt draus? *???*


Eigentlich will ich ihn verkaufen nur leider gibt es keinen Interessen da dafür (nur für die Felgen gibts viele angebote). Deswegen behalt ich ihn, bin mir aber unsicher also das mit bekleben, will ihn jetzt erstmal polieren lassen wenn das die anderen alle sagen. Und umbauen muss ich mich informieren, da ja jemand gemeind hat das das nicht viel bringt. Kenn mich halt da nicht so tolle aus ;) bringt mich alles ein wenig durcheinander wenn mal so und so. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fiatgirl« (6. Februar 2010, 20:50)


xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 6. Februar 2010, 20:51

Zitat

Original von Holger P.
Ja wie, jetzt? Willst jetzt verkaufen oder machst ein Projekt draus? *???*


Ich versteh das auch noch nicht so ganz!


Nochmal zu den 90 und 103 Ps meiner hat auch 90 Ps hab ihn dan umgebaut auf 103, und ich hab nich´s von den 15 Ps mehr gemerkt, ok ich fahr im Sommer auch 225er Puschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX KUNO Xx« (6. Februar 2010, 20:54)


fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 6. Februar 2010, 20:54

Zitat

Original von xX KUNO Xx

Zitat

Original von Holger P.
Ja wie, jetzt? Willst jetzt verkaufen oder machst ein Projekt draus? *???*


Ich versteh das auch noch nicht so ganz!


Ist ganz einfach, der Markt von die Autos ist eh schon am Ende. Wenn ich den Wagen los bekomme verkauf ich ihn und wenn nicht dann nicht. Dann behalt ich ihn und wenn ich ihn behalt muss ich was dran machen.

Ja das ist dann ja wieder was anderes, bin den sommer auch 225er gefahren und der ging gar nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatgirl« (6. Februar 2010, 20:56)


Holger P.

CFI Supporter

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 29.03.2009

Wohnort: Oftersheim

Auto: Lancia Delta HPE 1.8, VW Bora 2.0 Special

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 6. Februar 2010, 20:54

Mädel, behalt das gute Stück und mach was draus!

Und dann kommst auf unser Treffen damit! :thumb:

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 6. Februar 2010, 20:56

upps doppel Post!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX KUNO Xx« (6. Februar 2010, 20:56)


fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 6. Februar 2010, 20:58

Zitat

Original von Holger P.
Mädel, behalt das gute Stück und mach was draus!

Und dann kommst auf unser Treffen damit! :thumb:


Gibt es sowas, ich geh jedes Jahr auf zich Treffen und seh nie nen Delta.
Dacht da gibt es keine. *???* und wo gibts da welche????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatgirl« (6. Februar 2010, 20:58)


Holger P.

CFI Supporter

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 29.03.2009

Wohnort: Oftersheim

Auto: Lancia Delta HPE 1.8, VW Bora 2.0 Special

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 6. Februar 2010, 20:59

Auf unserem Treffen gibt es NUR Deltas!! :klatschen:

Klick meine Signatur, da wirst es finden.... :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holger P.« (6. Februar 2010, 21:00)


fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 6. Februar 2010, 21:00

Zitat

Original von Holger P.
Auf unserem Treffen gibt es NUR Deltas!! :klatschen:

Klick eine Signatur, da wirst es finden.... :thumb:[/q

Danke. Ey die haben ja da voll die schönen Delta :D, also muss mich da mal reinlesen, ich dank euch schon mal :D. Und die anderen hier bei uns sagen immer das ich auf markenoffen muss, andere gibts net. Toll freu mich voll. Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mich echt noch dazu das ich nen behalt :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatgirl« (6. Februar 2010, 21:03)


Holger P.

CFI Supporter

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 29.03.2009

Wohnort: Oftersheim

Auto: Lancia Delta HPE 1.8, VW Bora 2.0 Special

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 6. Februar 2010, 21:05

Schön, komm rein, meld dich an und schau dich um! :thumb:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 6. Februar 2010, 21:15

Zitat

Original von Holger P.
Auf unserem Treffen gibt es NUR Deltas!!


auchn bissl eintönig ;) *???*
Am besten sind immer noch die Italotreffen da ist man auch unter sich, und es ist auch n bissl was los...


Zitat

Original von fiatgirl
Danke. Ey die haben ja da voll die schönen Delta :D, also muss mich da mal reinlesen, ich dank euch schon mal :D. Und die anderen hier bei uns sagen immer das ich auf markenoffen muss, andere gibts net.


So ein Quatsch, schau mal hier unter "Treffen&Veranstaltungen" was alles an Italotreffen dieses jahr angesagt ist, Südbaden, Freiburg, Vöhringen, Pleissa, Salzwedel und net zuletzt Bad Aibling *rtfm* :D

Zitat

Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mich echt noch dazu das ich nen behalt :no1:


sagt doch jeder hier - wäre schade drum... :D

fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 6. Februar 2010, 21:21

Zitat


auchn bissl eintönig ;) *???*
Am besten sind immer noch die Italotreffen da ist man auch unter sich, und es ist auch n bissl was los...

So ein Quatsch, schau mal hier unter "Treffen&Veranstaltungen" was alles an Italotreffen dieses jahr angesagt ist, Südbaden, Freiburg, Vöhringen, Pleissa, Salzwedel und net zuletzt Bad Aibling *rtfm* :D

Ja des ist ja weit weg :D

Zitat

Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mich echt noch dazu das ich nen behalt :no1:


sagt doch jeder hier - wäre schade drum... :D


Naja Italotreffen kenn ich schon viele da stehen meist 50 verschiedene Punto´s und paar vereinzelte andere=) Den einzigsten Delta den ich seh ist der Integrale von meinem Freund. Aber so einen wie meiner hab ich nur ein einziges mal gesehen und das ist drei Jahre her.

Eins noch: Muss dazu sagen das sind die treffen bei uns. Bin bis jetzt noch keine 500 km für gefahren

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fiatgirl« (6. Februar 2010, 21:29)


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 6. Februar 2010, 21:30

dann musst du die Augen offen halten, soo selten sind die nicht...

Die eintönigen "Fiat-Treffen" wo dann 50 Puntos, 20 Bravos, und 15 andere Autos sind, finde ich auch fad, aber Da gibts auch was anderes...
---Klick---

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 6. Februar 2010, 21:32

Zitat

Original von LanciaBertone

Zitat

Original von Holger P.
Auf unserem Treffen gibt es NUR Deltas!!


auchn bissl eintönig ;) *???*
Am besten sind immer noch die Italotreffen da ist man auch unter sich, und es ist auch n bissl was los...

wir wollen aber Deltas und keine Fiat´s oder sowas! Wenn man nen Delta sehen will bist du bei uns genau richtig!


Zitat

Original von fiatgirl
Danke. Ey die haben ja da voll die schönen Delta :D, also muss mich da mal reinlesen, ich dank euch schon mal :D. Und die anderen hier bei uns sagen immer das ich auf markenoffen muss, andere gibts net.


So ein Quatsch, schau mal hier unter "Treffen&Veranstaltungen" was alles an Italotreffen dieses jahr angesagt ist, Südbaden, Freiburg, Vöhringen, Pleissa, Salzwedel und net zuletzt Bad Aibling *rtfm* :D

Aber 836er sind dort ebend nicht!

Zitat

Wenn ihr so weiter macht bekommt ihr mich echt noch dazu das ich nen behalt :no1:


sagt doch jeder hier - wäre schade drum... :D

genau so!


fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 6. Februar 2010, 21:32

Zitat

Original von LanciaBertone
dann musst du die Augen offen halten, soo selten sind die nicht...

Die eintönigen "Fiat-Treffen" wo dann 50 Puntos, 20 Bravos, und 15 andere Autos sind, finde ich auch fad, aber Da gibts auch was anderes...
---Klick---


Ja solche kenn ich genügend, da find ich die Old- u. Youngtimer (lancia)treffen bei uns super interessant.

fiatgirl

Eroberer

  • »fiatgirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 01.02.2010

Wohnort: Ansbach

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 6. Februar 2010, 21:36

Ich sags mal so an alle. :D

Ich find so was echt super wenn es einzelne treffen (Delta) auch gibt, weil die anderen treffen gibts wie Sand am Meer :D. Bin mit meinem Freund jedes Jahr ab März immer auf irgendwelche treffen und würd mich echt mal freuen auf nen Delta treffen zu gehen. :D Aber das ist bei jedem anders wahrscheinlich

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 6. Februar 2010, 22:12

Zitat

Original von xX KUNO Xx
wir wollen aber Deltas und keine Fiat´s oder sowas! Wenn man nen Delta sehen will bist du bei uns genau richtig!

[/quote]

Wenn Ihr Deltas sehen wollt, dann müsst ihr zum Integraletreffen kommen - ihr mit euren getarnten Tipos *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (6. Februar 2010, 22:13)


Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 7. Februar 2010, 07:41

Zitat

Original von fiatgirl

Zitat

Original von xX KUNO Xx
Hat du zu den breiten Koti´s auch ne Breite Stosstange?


Nee, leider nicht, nur die wo ich jetzt drauf habe


Du brauchst noch die passende Stoßstange zu den breiten Kotflügeln. Mit "basteln" geht zwar auch die schmale, aber optimal ist das nicht.

60

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:51

Zitat

Original von fiatgirl
Ich sags mal so an alle. :D

Ich find so was echt super wenn es einzelne treffen (Delta) auch gibt, weil die anderen treffen gibts wie Sand am Meer :D. Bin mit meinem Freund jedes Jahr ab März immer auf irgendwelche treffen und würd mich echt mal freuen auf nen Delta treffen zu gehen. :D Aber das ist bei jedem anders wahrscheinlich


Das Forumstreffen 2009 fand bei uns im Bergischen Land statt, es fanden sich insgesamt 17 Delta-Fahrer ein, hauptsächlich getarnte Tipo-Fahrer, ein Alfa 155 DTM , ein 831 und auch ein 844er war dabei .

Hab mal ein Foto vom Samstag morgen beigepackt, im Laufe des vormittags trudelten dann noch einige ein. Unser Voitsberger nahm sogar eine Strecke von 950 km einfache Fahrt in Kauf, aus ganz Deutschland kamen weitere ins Bett , nur unser Luxemburger hatte keine Lust, so früh aufzustehen :D

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Delta-Treffen, es findet in der Zeit vom 30.7. bis 1.8. in 57610 Altenkirchen-Michelbach im Westerwald statt. Ich denke, dass wir heuer mit 25-30 Delta rechnen können .

Nähere Infos gibt es hier im Delta-Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (7. Februar 2010, 14:15)