Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MacDieter

Jungspund

  • »MacDieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Wohnort: Lübeck

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 18:09

Meine Belezza ohne Zigarettenanzünder

Hallo Ihr lieben Enthusiasten!
Ich habe mir letztes Jahr einen Musa mit Belezza-Ausstattung, aber ohne Zigarettenanzünder gekauft. Zu Weihnachten habe ich von meiner Herzallerliebsten nun für meinen IPod einen FM-Adapter bekommen, der in den Zigarettenanzünder kommt. Wo gehört der beim Musa hin? Doch wohl nicht da unten neben der Handbremse? Da kann ja kein Schwein hingucken! Wisst Ihr was besseres?
Liebe Grüsse aus Lübeck
Dieter

20V-Freak

Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 22.06.2009

Wohnort: Raubling

Auto: Marea 20V

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:19

doch soweit ich weis schon neben der handbremse
wenn du handwerklich/elektrisch bisschen begabt bist würd ich in direkt an die zündung anschliesen und mir ne nette halterung fürs amaturenbrett kaufen

mfg markus
16V kann jede sau!

EMTEC-Multimedia

Ver- und Kaufverbot

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Auto: Audi RS6 plus

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:18

Kl. 15 am Zündschloß und masse an der Karosserie ;)

MacDieter

Jungspund

  • »MacDieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Wohnort: Lübeck

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2010, 11:40

Wirklich?

Sitzt der Zigarettenanzünder bei der Raucherausstattung wirklich nicht im Griffbereich, sondern neben der Handbremse? Okay, bei Alfa Romeo gab es ja auch mal so eine ungewöhnliche Lösung auf dem Kardantunnel hinter dem Schaltknüppel, da steckte man die Zigarette rein und zog sie nach dem "Klack" brennend wieder raus. Hmm, dann muss ich wohl wirklich basteln. Hoffentlich finde ich was, was zum Stil meiner Bellezza passt. Soll ja aussehen als gehörte es so, und möglichst wenig Löcher erzeugen. Alles nicht so einfach!

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Februar 2010, 12:05

Gehört auch nicht ins Werkstattforum -> "Andere Lancia"