Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackshark

Routinier

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 04.03.2007

Auto: Punto 188 a

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Januar 2010, 13:08

RE: Böser Blick - Ebay Bleche

Zitat

Original von punto pch
ich hab mir die dinger geholt.... hundert prozent passgenau is es nich... hab se aber bis jetzt nur dran gehalten... im frühjahr komm die ran.,..


kannst die Dinger mal drankhalten und ein Foto von machen würde das gerne mal sehen wollen wie es überhaupt aussieht... :zweifel:

Blackshark

Routinier

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 04.03.2007

Auto: Punto 188 a

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:11

hmmm mal ne frage und zwar, ihr habt ja den bösen blick drangeschweißt hat jemand vllt. die Vorlage und könnte mir die zuschicken also per Post..??
also einen angeschweißten bösen blick, den er auch eingetragen bekommen hat..!!!

wäre sehr nett.. :thumb:

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:31

Zitat

Original von Blackshark
hmmm mal ne frage und zwar, ihr habt ja den bösen blick drangeschweißt hat jemand vllt. die Vorlage und könnte mir die zuschicken also per Post..??
also einen angeschweißten bösen blick, den er auch eingetragen bekommen hat..!!!

wäre sehr nett.. :thumb:


Hast mir ja gerade per PN geschrieben und wie schon in der PN, du kriegst dann von mir die Vorlage okay ?

Aber als Pappe, nicht als Blech *rofl* muss das jetzt erstmal selber biegen und formen, wird aufjedenfall noch lustig :bash:

Punto ELX

Routinier

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 11.04.2009

Wohnort: Hackstadt ^^/Voerde

Auto: Fiat Punto ELX 16V (59kW)

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:10

hey also das einzigste was ohne kantbank scheiße is, is die umkantung
aber biegne etc pp geht eig haste das bild ncoh was ich dir geschickt hatte ? wenn ja schick mir nomma per icq habs verlegt oder stell hier rein .. der blick war ja noch realtiv schwach

Blackshark

Routinier

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 04.03.2007

Auto: Punto 188 a

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:21

Zitat

Original von $-Little-L-$

Zitat

Original von Blackshark
hmmm mal ne frage und zwar, ihr habt ja den bösen blick drangeschweißt hat jemand vllt. die Vorlage und könnte mir die zuschicken also per Post..??
also einen angeschweißten bösen blick, den er auch eingetragen bekommen hat..!!!

wäre sehr nett.. :thumb:


Hast mir ja gerade per PN geschrieben und wie schon in der PN, du kriegst dann von mir die Vorlage okay ?

Aber als Pappe, nicht als Blech *rofl* muss das jetzt erstmal selber biegen und formen, wird aufjedenfall noch lustig :bash:


jo hab dir auch nochmal geantwortet diesbezüglich... :D hehe^^

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:31

Zitat

Original von Punto ELX
hey also das einzigste was ohne kantbank scheiße is, is die umkantung
aber biegne etc pp geht eig haste das bild ncoh was ich dir geschickt hatte ? wenn ja schick mir nomma per icq habs verlegt oder stell hier rein .. der blick war ja noch realtiv schwach


Hab nur noch dein Novi Gutachen *rofl* sitz doch seit längerem nur noch am laptop :P