Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:44

eure erfahrung mit weissheitszähne ziehen

moin leute,

folgende vorgeschichte:

vor weihnachten hatte ich links nen backenzahn der etwas schmerzte, ich also ab zum zahnarzt und meiner war nicht da, also musste ich zum kollegen rein. der schaut sich das an und sagt der müsse dann im neuen jahr gleich raus und hat mir erstmal antibiotikum gegeben. habe das auch genommen schmerz war auch gleich wieder weg.

nun war ich heut morgen da , da der zahn ja raus sollte, allerdings war diesmal mein zahnarzt da, er kam rein hat mich gefragt was letztes mal war und ich habe es ihm erklärt. er schaut sich das röntgenbild vom letzten mal an und fragt ob der schmerz da wäre. mein antwoirt war nein. dann sagt er demnächst müssen die weissheitszähne bei dir rau, fahr mal zu der klinik soundso und die machen das und dann wird dir dein backen zahn auch gleich mit raus gezogen

nun soll ich also da zur klinik hin und es sollen mir auf einen schlag 2 weissheitszähne linmks gezogen werden und der eine backenzahn, und beim nächsten mal dann die anderen beiden weissheitszähne.

ich habe im moment keine schmerzen und bisher auch keine gehabt, kann es also in den nächsten wochen machen lassen, dann hab ichs ja hinter mir.

wie war das bei euch, hat das beim raus ziehen weh getan? wie lange danach tut das weh ? also tut das sehr weh oder nur nen bischen?

mein bruder hatte letztes jahr seine gezogen bekommen, allerdongs war bei ihm alles entzündet und er hatte dann wochenlang dicke backen, wie sin hamster :D, aber bei mir ist " noch " alles in ordnung.

hoffe über paar infos, vielen dank fürs lesen und so

gruss emanuel

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:54

mir haben sie vor ca 5 jahren in einer zahnklink 2 weisheitszähne gleichzeitig gezogen ^^
der normale zahnarzt wollte da net ran weil die wurzeln zu stark ausgebildet waren..

nachdem die narkose nachgelassen hat wars schon heftig,ich habe vor lauter schmerzen ass 500 tabletten genommen (net nur 1ne ^^ ) .
nachts bin i dann aufgewacht und das ganze kopfkissen war voller blut,bin dann zum notarzt :ugly:
fazit: nimm kein ass nach (zahn)operationen,das verdünnt das blut :D die tabletten haben verhindert das die wunde irgendwie verkrustet,dann gings nachts halt wieder auf.

war kein schönes erlebnis... :hide:


willste auch nochwas über ne wurzelbehandlung wissen? *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (7. Januar 2010, 11:58)


Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:00

ne lass mal marcel das reicht mir schon ... was ist ass?

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:03

ein schmerzmittel ...




wenn man zahnoperationen hatte sollte man paracetamol 500 nehmen,denn das verdünnt das blut net..

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:05

Zitat

Original von Napoli86
ne lass mal marcel das reicht mir schon ... was ist ass?


Ass 500 is nen Schmerzmittel, dass du eigenltich auch von deinem Arzt verschrieben bekommst.

Die Erfahrungen sind da komplett unterschiedlich, das kommt auf die Person drauf an.

Ich war damals 16 als ich meine gezogen bekam. Einer is dabei kaputt gegangen und musste dann irgendwie komisch rausoperiert werden, hat aber auch keinerlei Probleme bereitet.
Ich hab auch jeweils 2 auf einmal aber örtlich beim Zahnarzt rausbekommen und hatte keinerlei Probleme.

Das einzig dumme war, dass ich in meinem jugendlichen Leichtsinn bei den ersten 2 voll vergessen hatte wie ich heimkomm und bin dann mitm Moped damals zum Zahnarzt. Ich hab kaum den Helm mehr über den Kopf gebracht und bin mit Schmerzen dann heimgefahren, das solltest du eventuell nicht machen.

Aber sonst einfach Schmerztabletten nehmen und alles is gut. Bin am nächsten Tag damals wieder in die Schule und hatte keinerlei Probleme.

Fazit: Zahnarzt rein, Zähne raus, Ruas vom Zahnarzt, eine Rauchen, Moped heimfahren, was essen und eine Rauchen, Angst haben dass sich alles entzündet weil man nich Rauchen soll, keine Probleme gehabt und bei den nächsten 2 alles genauso gemacht.

Da gibts die schlimmsten Geschichten, um dir ein wenig die Freude zu verderben ne alte Klassenkameradin hatte nen viertel Jahr die hälfte der Lippe gelähmt und hat permanent gesabbert wenn se nich aufgepasst hat ;-)

Alles in allem! Mach dir keinen Stress, ziehs durch und lass dir den gelben Schein geben ;-)

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:09

jochen ass ist ohne rezept erhältlich :o) genauso wie paracetamol....

geraucht habe i auch immer nach zahn op´s ^^

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:09

alo heisst das ja im endeffekt solange jetzt nichts damit ist wirde das auch nicht so weh tun die tage danach? ja werd dann eventuell paracetamol nehmen das haben wir ja immer im haus...

nen gelben schein? da freut sich papa ja :D, der hat mir eben gesagt am liebsten wäre ihm ich soll das jetzt machen, denn in ein paar wochen eröffnen wir den neuen bistro und da muss ich arbeiten X(. hab zu ihm gesagt wenns später gemacht wird dann kann ich halt nen paar tage nicht arbeiten... aber das ist ihm ja egal :D...naja ob mit oder ihne schmerzen, arbeiten muss ich ja

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:11

Eigentlich meinte ich, dass das sein Arzt ihm gleich geben wird. Zumindest war das bei mir so, dass ich nicht noch extra zur Apotheke musste hat er mir das gleich mitgegeben. Zahlen musste ich dafür auch nicht.

Find das Zeug eigentlich klasse, nur eben wenn man Probleme wie du hat sollte man das vielleicht lassen ;-)
Wie geschrieben da gitb es die unterschiedlichsten Reaktionen auf die OP daher kann man das nich pauschal sagen. Und es gibt eben auch einige die ihr Leid schlimmer klagen als es war :) Ich kann da leicht reden, denn ich hatte keine Probleme damit :D


EDIT:
Wenn du die Zähne gezogen bekommen hast, wirst du keine Lust haben dich körüerlich anzustrengen weil selbst wenn alles glatt läuft hast du bei jeder Anstrengung son komischen Druck im Kiefer. Also das würd ich dann schon machen, wenn du Zeit hast dich nen Tag oder so hinzulegen und von ner Dame verwöhnen zu lassen ;)

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3m4« (7. Januar 2010, 12:13)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:13

die zahnärzte geben einen meisten 4!!! tabletten mit....
das ist aber nichts halbes und nets ganzes, 1-2 helfen bei mir net daher nehm i immer 3 500er wenn i was habe..

deswegen deck i mich immer mit kühlakkus + tabletten ein bevor es losgeht :D

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:14

RE: eure erfahrung mit weissheitszähne ziehen

Zitat

Original von Napoli86
wie war das bei euch, hat das beim raus ziehen weh getan? wie lange danach tut das weh ? also tut das sehr weh oder nur nen bischen?


die lieben weissheitszähne, was hab ich mich vor 2 jahren deswegen verrückt gemacht.. :D

bei mir mussten drei stück raus, einer oder zwei waren noch komplett unterm zahnfleisch.
hab mir gleich alle auf einmal entfernen lassen, die dauer des tatsächlichen eingriffs lag bei lediglich 5-10min und war nicht schmerzhaft.

betäubungstechnisch gab es 3 spritzen bzw. kleine injektionen pro zahn und noch zwei stück in den gaumen.
die vom gaumen sind etwas unangenehm, aber nicht schmerzhaft.
die betäubungssache war bei mir in weniger als 1min erledigt.

schmerzen waren auch danach fehlanzeige, zum einen gab es schmerztabletten mit,
zum anderen hatte ich bis auf ein unangenehmes gefühl beim bewegen des unterkiefers auch keine, was vllt. auch an den vorsorglich genommenen tabletten lag. :D

nach 1-2 wochen noch kurz zum fäden ziehen und die sache ist so schnell vergessen, dass man sich selber fragt warum man sich so daran hochgezogen hat.. ;)

aber es empfindet auch jeder anders und nicht jeder arzt ist gleich gut, dass wäre der einzigste unsicherheitsfaktor.

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:14

Ja gut du musst die Betäubungsmittel doch beim Tierarzt abholen oder? So Elefantenzeug :P
Bei mir hat er damals ne ganz normale Schachtel komplett mitgegeben ohne dass ich was gesagt hab, vielleicht sind wir Schwaben da ja auch nicht so geizig wie andere Völker ;)


Edit:
Bei mir wurden bisher 4 mal im Leben Fäden gezogen und jedesmal wurde ich ohnmächtig ;) von daher fand ich das immer das schlimmste. Das is so ein ekliges Gefühl bei dem man keinen Schmerz hat und das halt ich nicht aus :D


Ohh und als kleinen Tip:
Nimm dir nen MP3 Player oder so mit und dreh ihn laut auf, dann bekommst nich so viel von den Geräuschen mit, denn das is glaub was die meisten am schlimmsten finden. So hab ichs damals gemacht und würde es auch wieder tun :D

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r3m4« (7. Januar 2010, 12:17)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:16

Zitat

Original von r3m4
Ja gut du musst die Betäubungsmittel doch beim Tierarzt abholen oder? So Elefantenzeug :P



so ungefähr :D
kenn das immer nur so mit den 4 tabletten,aber son packel paracetamol kostet ja nur ca 2e :no1:

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:18

Dann hat dir damals der Arzt einfach nich vertraut und dachte du treibst damit Schindluder ;)
Joar aber 2€ haben oder nicht haben, da denk ich dann auch anders :ugly:

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:21

mom leute, was heisst hier der eine war noch unterm zahnfleisch? meine sind glaub oich auch noch nicht sichtbar, und der sagt mir die sollen raus, ich hab mit den weissheitszähnen soweit gar keine probleme

MC Lutz

Routinier

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 28.02.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Alfa 147

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:55

Hab vor einigen Wochen alle vier Weißheitszähne raus bekommen. Die waren auch alle noch nicht sichtbar. Das heißt, sie schneiden dir das Zahnfleisch auf, hebeln den Zahn heraus und nähen das entstandene Loch danach wieder zu. Dabei kann man in der Regel zwischen Teilnarkose... (dann bekommst eigentlich gar nix mit) oder örtlicher Betäubung wählen. Ich habe mich nur örtlich betäuben lassen... das reicht eigentlich völlig aus. Schmerzen hat man dann während der OP eigentlich gar keine. Ist nur blöd, wenn sie einem da 10 der 12 Spritzen in den Mund und sogar oben in den Gaumen jagen. Und es kracht auch ganz schön, wenn der Arzt den Hebel ansetzt und den Zahn rausbricht :D. Aber sonst gehts echt. Das ganze war nach ner guten halben Stunde auch erledigt.
Die ersten zwei Tage danach warem bei mir die Hölle. Mir sind teilweise echt die Tränene gekommen... trotz Schmerzmittel. Dicke Backen sind natürlich auch nicht zu vermeiden... und immer schön kühlen... am besten Tag und Nacht. Das hilft.
Hört sich alles nicht so toll an... aber lasses lieber gleich machen, dann kannst später um so gücklicher sein wenn dus hinter dir hast!

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:03

Zitat

Original von MC Lutz
Hab vor einigen Wochen alle vier Weißheitszähne raus bekommen. Die waren auch alle noch nicht sichtbar. Das heißt, sie schneiden dir das Zahnfleisch auf, hebeln den Zahn heraus und nähen das entstandene Loch danach wieder zu. Dabei kann man in der Regel zwischen Teilnarkose... (dann bekommst eigentlich gar nix mit) oder örtlicher Betäubung wählen. Ich habe mich nur örtlich betäuben lassen... das reicht eigentlich völlig aus. Schmerzen hat man dann während der OP eigentlich gar keine. Ist nur blöd, wenn sie einem da 10 der 12 Spritzen in den Mund und sogar oben in den Gaumen jagen. Und es kracht auch ganz schön, wenn der Arzt den Hebel ansetzt und den Zahn rausbricht :D. Aber sonst gehts echt. Das ganze war nach ner guten halben Stunde auch erledigt.
Die ersten zwei Tage danach warem bei mir die Hölle. Mir sind teilweise echt die Tränene gekommen... trotz Schmerzmittel. Dicke Backen sind natürlich auch nicht zu vermeiden... und immer schön kühlen... am besten Tag und Nacht. Das hilft.
Hört sich alles nicht so toll an... aber lasses lieber gleich machen, dann kannst später um so gücklicher sein wenn dus hinter dir hast!


ich krieg angst :eek: also bei mir sollen im ersten schwung 2 links gezogen werden und ein backenzahn auch links und dann beim 2. schwung rechts die beiden... oh mann , ich glaub ich komm da echt nicht drum rum... mal sehenwas ich mache, hab im moment echt keinen plan

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:22

Hatten ja schon gesprochen, aber ich will auch prollen wie tapfer ich war :]

Ursprünglich sollten alle 4 Zähne raus obwohl nur unten links entzündet war, Spruch vom Arzt: Wenn wir schon dabei sind..

Hab mir keine Sorgen gemacht, ne Woche vorher schon Antibiotikum genommen und im Februar ging es dann glaub ich los, immerhin habe ich alle bisherigen Piercings inkl. Zunge ja auch ohne Betäubung überlebt.
Gab also nur ne örtliche Betäubung, die dann aber lecker in den Gaumen, bäh und dann ging's los.
Beim Röntgen tanzte mein Kreislauf schon Samba, aber ich bin ja tapfer :rolleyes:
Der Zahn oben links ging ohne Probleme, der entzündete unten links wurde zweimal gesägt und dann rausgebrochen und dann war mein Kreislauf total im Keller.
Hab dann noch so "Tampons" reingesteckt bekommen und bin mit dem Taxi nach Hause. Hier habe ich dann den ganzen Tag munter Blut ausgespuckt und irgendwann die ganzen Tücher in nem Gefrierbeutel gesammelt weil ich keine Lust hatte dauernd aufzustehen. Mund spülen war auch ne doofe Idee weil ich das grade getrocknete Blut dadurch wieder abgelöst habe und essen ging gar nicht.
Gekühlt habe ich die ganze Zeit, blutverdünnendes Schmerzmittel durfte und konnte ich auch gar nicht nehmen und dann ist mir nachts im Bett auch noch direkt die Naht unten aufgeplatzt (Bauchschläferin) und ich durfte im Krankenhaus nochmal nachnähen lassen. Hab halt gekühlt ohne Ende, mich nur von Gläschen ernährt weil alles was brockiger war (Kartoffeln) direkt in den "Löchern" der ehemaligen Zähne gelandet ist und doof war rauszuprokeln und als Dank hat sich das alles dann nochmal entzündet im Unterkiefer, aber ging mit Antibiotikum wieder weg. Meine anderen zwei Weisheitszähne sind bis heute drin und werden den Ausgang nicht wieder so schnell finden, selbst wenn ich jedes Jahr einmal ne Entzündung drinhab und die behandeln lassen muss.

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:24

ich habe zwei riesige Weissheitszähne im Unterkiefer, die sind nicht rausgekommen und liegen quer im Kiefer. Die Wurzel schaut nach hinten Richtung Gaumen und liegt auf beiden Seiten genau auf einem Nerv.

Bis jetzt hab ich noch keinen Arzt gefunden, der es operieren möchte, da das Risiko zu hoch ist den Nerv zu verletzen.

Scheinbar werd ich damit leben müssen, wie mit zwei Steinklumpen im Kopf herumzulaufen, ein paar Jahre habe ich es ja schon geschafft :(

Die zwei oberen wurden mir auch gezogen, war nicht so schlimm

Das ist meine Story, die wohl kein Ende finden wird

LG

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:31

Zitat

Original von Napoli86
nun soll ich also da zur klinik hin und es sollen mir auf einen schlag 2 weissheitszähne linmks gezogen werden und der eine backenzahn, und beim nächsten mal dann die anderen beiden weissheitszähne.


Genau so hab ich das auch gemacht bekommen. Nur das bei mir der eine Backenzahn weg viel. Hab pro Seite vom Kieferchirurgen 2 dicke Paracetamol bekommen. Wovon ich jeweils nur eine gebraucht hab. Bei mir waren alle 4 Zähne noch nicht draußen aber riesen groß.

Ich hab das morgends gemacht bekommen und konnte abends schon wieder Frikadellen essen. Von schmerzen kann keine rede sein. Das einzigste was scheiß weh tut ist die Spritze in den Oberkiefer. Das ist aber nur 2 oder 3 Sekunden. Danach merkst du nix mehr. Hörst nur noch knacken und knarzen wenn der da rum fummelt. Ist nen scheiß Geräusch. Wie wenn einer Holz zerbricht.

Hab dann abends nachm essen eine Tablette geschluckt und die Nacht durch geschlafen. am nächsten Tag hats ab und an ma leicht gezwickt, aber ich hab keine Tablette mehr gebraucht.

Eine Woche später kamen dann die Fäden raus. Die Woche drauf war dann die andere Seite dran.

Alles in allem nix wildes. Ich würde mir wegen sowas keine Vollnarkose geben lassen. Örtliche Betäubung reicht dicke aus. Und ich bin nen ziemliches Weichei wenns um Zähne geht :D

Ne Freundin von mir hat sich alle 4 auf einmal unter Vollnarkose ziehen lassen. Die lag danach 3 tage in der Klinik weil sie die Narkose nicht vertragen hat und konnte nur Brei essen.

Mach es so wies dir gesagt wurde das ist 2 mal bisschen ungemütlich, aber nicht schmerzhaft oder schlimm.

@ Daniho

Such dir ma nen Kieferchirurgen der das in seiner Praxis macht. Ich hatte unten das selbe Problem. Die standen auch schief. Hat lange gedauert gingen aber gut raus. Ich hab die Zähne letztens erst entsorgt. Das waren riesen Brummer.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (7. Januar 2010, 13:34)


thies

Routinier

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 07.08.2009

Wohnort: Oberhausen (gebürtig Dresden)

Auto: Fiat Qubo Bolero Rot 1,3 Multijet

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:33

Habe mir am 10.12 alle 4 weisheitszähne ziehen lassen.

Mit Vollnarkose, einen Tag tütensuppe essen und 1 Woche mit dicken backen rumlaufen. Keine Probleme und bin sehr zufrieden.

Habe nur die Mindestmenge an Tabletten genommen, also was der Arzt mir gesagt hat, das ich Penicillin und die Mundspülung zur Reinigung nehmen muss.

War dann genau 1 Woche später zur Kontrolle, wurde alles als einwandfrei bezeichnet und durfte wieder gehen.


Wo das gemacht wurde: www.mundkiefergesicht.de