Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 8. Januar 2010, 11:35

vielen dank euch estmal für die infos.

hae vorhin ganz einfach mal in die klinik angerufen und die sagten mir dass sie sich das vorher erstmal nur anschauen werden was gemacht werden solte.

ich dachte ich muss gleich hin nehme den zettel mit von dem was gemacht werden soll und der macht das an dem tag schon mal zum teil weg, aber es wird erst begutachtet...

am montag um 11.00 uhr soll ich da sein. bin mal gespannt was die mir da sagen, werds hier natürlich dann berichten

gruss emanuel

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 11. Januar 2010, 13:22

so leute, bin wieder heim voim chirurgen,

also er sagte mir die zähne sind schon schief und er wird ne vollnarkose machen, und alles auf einmal da raus holen,

donnerstag um 11.30 uhr gehts los, in die unteren löcher muss was aufgefüllt werden dann sagt er , bla bla bla, irgendwas mit sonst breche der kiefer oder so ( war in gedanken schon tod eig ) . fürs auffüllen darf ich pro seite nen hunni blecvhen, sprich 200 insgesamt, die narkose etc zahlt die krankenkasse...

find ich scheisse dass die kasse den rest nicht übernimmt.

naja muss ich nun durch damit und wollen wir mal hoffen dass alles gut wird, drückt mir bitte die daumen

gruss emanuel

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 11. Januar 2010, 14:29

tue ich - mir wurde heute auch ein Weisheitszahn gerissen... aber ohne Vollnarkose... jetzt bin ich wohl um ein viertel Weisheit ärmer :D

Mein ZA meinte, keine Körner oder so und keine Milchprodukte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (11. Januar 2010, 14:30)


ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 11. Januar 2010, 14:33

Solange du in Narkose bist ist die Welt noch in Ordnung ;)
Drücke dir dennoch die Daumen.

Aufgefüllt werden muss denk ich mal wegen Karies, oder nicht?
Und je nach Füllung werden die Kosten halt übernommen - oder auch nicht, was kriegste denn rein? Einen Heil- und Kostenplan müsstest du doch eigentlich bekommen haben den du von deiner Krankenkasse absegnen lassen musst, oder?

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. Januar 2010, 15:09

Zitat

donnerstag um 11.30 uhr gehts los, in die unteren löcher muss was aufgefüllt werden dann sagt er , bla bla bla, irgendwas mit sonst breche der kiefer oder so ( war in gedanken schon tod eig ) . fürs auffüllen darf ich pro seite nen hunni blecvhen, sprich 200 insgesamt, die narkose etc zahlt die krankenkasse...


Geh bitte nochma zu nem anderen Kiefer Chirurgen und lass dir das bestätigen. Ich hab wie gesagt alle 4 draußen. Und die waren groß. Da musste nix aufgefüllt werden.

Das hört sich schwer nach Geldmacherei an.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 11. Januar 2010, 16:07

also hab nen kostenvoranschlag mit bekommen und da drauf steht folgendes:

material anzahl 1 , faktor1,0000 materialkosten knochenersatzmaterial bio- oss ... bio-oss knochenersatzmaterial

= voraussichtliche materialkosten und laborkosten= 200 €

das problem ist meinte er dass die schief sind, habs auf den bildern ja selber gesehen. er hat mir da nen kreis rum gemacht wo dann was fehlen wird, und das qwas da rein kommt dient zur versteifung verhärtung des ganzen, praktisch als schutz damit an der stelle der kiefer nicht so schnell bricht, sowas in dder art halt

naja wurscht, muss ich ja zahlen nützt ja nichts, lade ich miene freundin einmal weniger zum essen ein :catch: und da ich nen paar tage dann kein auto fahren werde spar ich das ja auch noch

zum glück weiss papa schon bescheid dass ich dann erstmal nicht arbeiten werd :no1:

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:45

noch kanpp 24 h dann ists soweit, war gestern beim anesthesisten und er hat mir den ablauf noch mal erklärt... nen bisschen bammel hab ich schon, konnte letzte nacht auch nicht so gut schlafen, verdammt...

hab da mal gefragt wie das mit milch speisen und so ist, er meinte das ist alles bullshit, hab hier auf dem zettel sogar stehen dass man weiche kost zu sich nehmen soll nach der op, und milch produkte stehen da auch drauf.

ich darf 6 h vor der op nichts mehr essen, 2 h vorher nichts mehr trinken, bonbons und kaugummi sind verboten, nach der op dann ich was trinken und essen aber essen meinte er werd ich keine kust zu haben.

bin mal echt gespannt wie ich alles überstehen werde

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:47

:ugly: :eek2: vertrauenswürdiger Anästhesist..
Er weiß aber schon was Milchsäurebakterien sind und was die so anrichten können?

Wünsch dir alles Gute! Hänge auch noch im Krankenhaus rum und bei mir tut sich nichts :(

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:34

hi kath, danke schön... aber sieh du mal zu das du deine tochter endlich zur welt bringst, will die kleine doch endlich mal sehen

ja ich hab heut also die vollnarkose bekommen, das ganze hat ca. 2 stunden gedauert mit aufwacghen. die schmerzen sind soweit ertreglich, nehme ibu 600 und einmal morgns und abends muss ich noch antibiotikum nehmen. kühlen tue ich auch immer schön

der doc meinte es ist alles gut gegangen soweit, jetzt mal sehen wie ich morgen ausseh. bestimmt so grosse paussbacken :ugly:

wollt mich nur hier mal eben kurz melden dass es mir gut geht soweit, falls es jemanden interessieren sollte

essen tue ich noch nicht wirklich, hatte 3 götterspeise pudding oder gries pudding was das war, nen bisschen klare brühe und das wars... jeztz geh ich gleich wieder ins bett nimm ne tablette und dann kühlen und gut nacht

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:49

Ich hatte bisher immer nur einen Zahn nach dem anderen gezogen bekommen. Für mich war eigentlich nur die Spritze das schlimmste aber das hat andere Gründe :( Das ist aber von Mensch zu Mensch verschieden wie es sich nach der Entfernung auswirkt. Ich hatte nach dem ziehen nie ne Schwellung und kaum Schmerzen aber ich denke wenn alle aufs Mal gezogen werden wird das nicht ganz spurlor an einem vorbeigehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir ne schnelle und gute Besserung ;)

In diesem Sinne

Euer Python

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:49

Tochter da :thumb:

2x täglich ne Ibu600? ;) Die habe ich nach der OP im 3 Stunden Takt weggeballert ^^
Aber das Opiat was ich hatte war geil :D

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:11

glückwunsch zu deiner tochter :thumb:

so bin grad vom fäden ziehen gekommen. das war kein problem, scheint nur nen bisschen was entzündet zu sein da ich ja nicht ganz so gut zähne putzen konnte, sollte aber die tage nach dem zähne putzen weg gehen.

habe dann mal schauen lassen und siehe da die haben was vergessen. die sollten mir 4 weissheitszähne ziehen und den einen backen zahn... den backenzahn haben sie nicht gezogen.

da hab ich ihn gefraght da sagt er...er hat da keinen zettel grad liegen wo was drauf steht und er hat sich den zahn nochmal angeschaut. er meint mein zahnarzt könnte mir den zahn eig auch reparieren statt zu ziehen, er wird das mal absprechen und ich soll jetzt alles abheilen lassen und um dem backenzahn brauch ich mich nicht kümmern da er mir nicht weh tut...wenn was ist soll ioch direkt zu ihm hin und der zieht ihn dann irgendwann raus wenn nötig

so langsam nimmt die schwellung ab und es geht mir schon ganz gut :no1:

wenn man überlegt man geht wegen einem entzündeten zahn hin und kriegt die nachricht dass alle WZ raus sollen under backenzahn dann nicht raus gezogen wird, dann denkt man auch was die da eig vor haben mit uns :bash:

gruss emanuel

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. Mai 2010, 20:14

Und, wie geht's dem Backenzahn?

Ich bin am 5.7. dran, die letzten zwei raus. Könnt jetzt schon Amok laufen..
Dafür diesmal hoffentlich bis dahin ohne Entzündung und ohne Antibiotikum.
Probleme wird es oben keine geben, dafür unten mal wieder: Wurzel sitzt laut Röntgenbild direkt auf dem Nerv. Also wird der Zahn in mind. 2 Teile gebrochen und so rausgeholt.
Soll er machen, das Schlimmste sind eh immer die fu*k Spritzen in das Fleisch rein.

Bin mal gespannt wie es wird, immerhin muss ich mich jetzt nicht mehr nur um mich kümmern.. Aber Oma ist dann da. Hab nur keine Lust wieder den ganzen Tag Blut zu spucken.
Aber positiv sehen: Dann bin ich sie endlich los und der Untere kann sich nicht mehr schief stellen und ich komm mit der Zahnseide besser ran :thumb:

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:34

Zitat

Soll er machen, das Schlimmste sind eh immer die fu*k Spritzen in das Fleisch rein.


Die unten sind halb so schlimm, die schlimmste ist die oben im Gaumen. :heul:
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Beiträge: 877

Registrierungsdatum: 02.05.2010

Wohnort: nahe Sulingen

Auto: 188a Abarth & A4 B6 1,8T

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:12

Zu den Weissheitszähnen:

Man wollte mir alle 4 einzelnd ziehen.
(Ich war damals 16)
Das hat bei mir damit geendet, dass ich 3 davon noch habe.
Ich muss aber auch ne besch... Ärztin er wischt haben, denn die hat mir bei der ersten und letzten Sitzung auhc fast ein Auge ausgestochen. :rolleyes:

Bei meiner besseren Hälfte ging alles glatt, das hat auch überhaupt nicht lange gedauert und die folgen waren auch nicht schlimm.

Ich würde mich heute eher dafür entscheiden alle drinnen zu lassen.
Ich lebe mit den Zähnen wunderbar.

Müssten sie raus, dann alle auf einmal unter vollnakose.
Dann hat mans hinter sich, bekommt nicht viel davon mit und alles ist/wird gut.
Es ist eigentlich nicht so zickig gemeint, wie es sich anhört!! :D :thumb:

Boykottiert E10!! Diese Pampe braucht keiner!!

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:13

meine sind auch raus. am schlimmsten ist wenn die wurzel schief ist. dann muss der den zahn rausdrehen.
so wie bei mir. der hat mit ner art schlitzschraubendreher und ner großen zange dran gearbeitet bis es geknackt hat und der zahn draußen war :heul:

ich hatte nebenbei fast nen kreislaufzusammenbruch :catch:

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:35

Mein Kreislauf hat bei mir bei den ersten beiden auch fast das Zeitliche gesegnet, allerdings auch nur weil der Entzündete unten vier mal gesprengt werden musste bis er rauskam.
Gestern hab ich ein Inlay reinbekommen, ohne Angst zum Arzt hin, Spritze bekommen und danach nur noch am zittern gewesen. :eek: Sobald er dann anfing zu bohren war alles in Ordnung.
Damals beim Zähne ziehen wurd kurz vorher noch ein Röntgenbild gemacht, da bin ich beim Röntgen beinah weggeklappt - zum Glück muss man auf dieses Plastik beißen, das hat mich aufrecht gehalten :D

Hab echt noch nie Angst vor Ärzten, OPs oder sonstwas gehabt, nur jetzt schieb ich voll die Panik :(
Wahrscheinlich weil ich bei den ersten beiden auch nachts spontan ins Krankenhaus bin weil die Naht aufgeplatzt ist..
Bei mir waren ja alle 4 geplant ursprünglich, nur nach dem zweiten haben sowohl Arzt als auch ich aufgegeben.

Am Nervigsten sind aber auch immer die Betäubungen: Erst will man sie unbedingt raushaben weil man das Gefühl hat man hat ne 5m dicke Lippe, wenn sie raus ist will man sie wiederhaben wegen den Schmerzen ^^
Hab gestern für eine Scheibe Kohlrabi knapp 30 Minuten gebraucht, danach ging es schneller und ich war nach 2:15 Std. fertig :thumb:

Dafür kann ich dann im Juli zusammen mit der Kleinen die Gläschen essen, yeah. :cool:

Napoli86

Tripel-As

  • »Napoli86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 08.11.2008

Wohnort: Bremervörde

Auto: Kein Fiat^^

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:27

hi,

sorry dass ich nicht geantwortet hab bisher, nur als nicht mehr punto fahrer hab ich nicht mehr so oft rein geschaut...

ja meinem backenzahn gehts gut, der ist drin und ist glücklich, eig war er ja der auslöser weswegen ich ja beim za war, aber was solls...

hoffe es geht dir soweit gut kath?

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:15

Meine Freundin war zum zähne ziehen beim zahnarzt, ich saß derweil bibbernd im wartezimmer und hab gehofft das sie keine schmerzen hat, war total hibbelig...
5min später kam sie wieder raus, freudenstrahlend, beide zähne raus, und meinte was mit mir los sei!? :D

ihr gings super, hat nix gespürt, auch danach nicht, bis auf ein wenig müdigkeit...
dom

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 5. Juli 2010, 10:06

überlebt :thumb:

am Schlimmsten wieder einmal das Spritzen setzen, da hab ich mich beinah verabschiedet. Dann ne viertel Stunde Pause, Stern lesen und dann kam er, wollte nur gucken und fummelt direkt am unteren Zahn rum und will ihn ziehen.
30 Minuten später war es dann geschafft, der war zu groß für das Loch, aber statt wie beim letzten Mal viermal zu teilen musste diesmal nur der obere Teil abgesägt werden und dann konnte die Wurzel gezogen werden.
Toll wenn man dann dauernd Sachen hört von wegen "anfangs ging er leicht, aber nach distal macht er Probleme" usw. usf.
Irgendwann wurden dann "Bärenhebel" :eek: geholt und nach und nach kam er dann endlich mal raus.

Danach gings dann steil bergab, hing da mit den Füßen in der Luft, mit dem Kopf schon im Kellergeschoss (gefühlt) und hab mich an den Armlehnen festgekrallt weil ich dachte das ich vom Stuhl rutsche :ugly:
Keine 60 Sekunden und der obere Zahn war draußen, hm.

Jetzt drei Stunden Fresse halten und Chef wegdrücken und dann geht das Leben wieder weiter - irgendwie ;)

Dafür: Nie wieder Weisheitszähne ziehen, yeah :D und auf alle anderen pass ich auf, die kommen erst mit 60 oder so raus wenn sie von selbst fallen.