Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:42

Alfa MiTo 170 ps

Da die Deutsche Alfa Romeo Seite immer hinterherhinkt, bin ich auf alfaromeo.at und alfaromeo.it auf den neuen Mito gestoßen.

Alfa Romeo MiTo Quadrifoglio Verde mit 170 ps aus dem 1.4er Turbo.(kostet um die 21.000 € oder mehr ,je nach ausstattung)
Jetzt frag ich mich aber wo der GTA MiTo bleibt? sollte der nicht 2009 rauskommen ?
mhm
aber trotzdem , der MiTo gefällt mir, vorallem mit dem Lester Kit :drive:

aber bitte ohne diese Motorhaube :ugly:



hier noch der genaue link zum MiTo *KLICK ME*

Greetz
Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Y10TURBO« (29. Dezember 2009, 00:47)


Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Wohnort: Cochem

Auto: Alfa 159SW TI

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:47

Der GTA wird dann kommen, wenn das "Modell" sich profiliert, bzw.. wenn es auf die Jahre zugeht, wo es kurz vor einem Facelift steht. Das Modell ist nicht mal 3 Jahre auf dem Markt. Der GTA wird denke ich eingeführt, wenn das eigentlich modell am ausreifen ist. So kennts man von einigen anderen Herstellern. Z.b. (Ford) Focus. Erstkam der ganz normale.. irgendwann dann der ST und aufeinmal kam dann irgendwann der RS. Die Grundstruktur ist immernoch dieselbe. Und das seit ca. 6 Jahren. Zwischenzeitlich wurde mit Chrom & Co gearbeitet, die Packete wurden größer etc. Ich denke aber auch hier ist das alles eine Sache der Nachfrage.

Viele Grüße
marc

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:51

Der MiTo mag mir von der Stange überhaupt nicht gefallen, aber mit diversen Bodykits sieht das Auto echt hammer aus!

Die Haube ist nicht so schlimm, die Aufkleber schon.

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Wohnort: Cochem

Auto: Alfa 159SW TI

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2011, 21:43

Zitat

Original von dutchiii
Der MiTo mag mir von der Stange überhaupt nicht gefallen, aber mit diversen Bodykits sieht das Auto echt hammer aus!

Die Haube ist nicht so schlimm, die Aufkleber schon.


Man kann den Mito auch ohne großartige Kits auf "Eleganz" trimmen.
Er ist aufjedenfall ein Blickfang.

Vom Lestersatz gefällt mir besonders der Heckdiffusor. Das schöne daran ist, man brauch den alten nur rausklippen, den anderen rein. Gerade wenn man sich eine duplex anlage zulegen möchte, macht das aufjedenfall sinn.

Grüße
Marc