Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 14:40

Tachoanzeige mehr als 240KM/H??

Hallo leute
Weis einer von euch ob es einen Tacho vom 147er gibt der auf der anzeige mehr als 240km/H stehen hat oder ob man den mit hilfe von Tachofolie und einer anderen prokramierung abändern kann?

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 14:43

RE: Tachoanzeige mehr als 240KM/H??

Zitat

Original von svensoncar66

Weis einer von euch ob es einen Tacho vom 147er gibt der auf der anzeige mehr als 240km/H stehen hat...


Zum Beispiel der GTA Tacho...

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Dezember 2009, 15:01

Ah.. ja der is perfekt... wird zwar eng das ich mit der nadel nicht drüber komm aber gut.... gefält mir..
nur die frage wo ich soe inen her bekomme..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »svensoncar66« (28. Dezember 2009, 15:01)


A112 Jo

Kaiser

Beiträge: 1 023

Registrierungsdatum: 20.12.2004

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Dezember 2009, 19:24

Zitat

Original von svensoncar66
... wird zwar eng das ich mit der nadel nicht drüber komm aber gut....
nur die frage wo ich soe inen her bekomme..


was willst denn da für nen Motor einbaun, dass du da drüber rauskommen willst?
diesen Wert kratzt ein GTA auch nicht mit Lader oder Kompressor nur ansatzweise an...

Das Teil zu bekommen ist wien 6er im Lotto, bei der geringen Stückzahl :D
Gruß Jo

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Dezember 2009, 19:44

Naja, der tacho soll ha zusammen mit dem armaturenbrett ine in ganz anderes fahrzeug rein und ich denk wenn der motor den ich habe überarbeitet ist und der Bi-Turbo noch drauf ist könnten die 300 km/H kein traum mehr sein!

paddy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 27.09.2007

Wohnort: Cölln

Auto: 147 2.0 TS

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:00

Zitat

Original von svensoncar66
Naja, der tacho soll ha zusammen mit dem armaturenbrett ine in ganz anderes fahrzeug rein und ich denk wenn der motor den ich habe überarbeitet ist und der Bi-Turbo noch drauf ist könnten die 300 km/H kein traum mehr sein!


kannste das etwas präziser ausdrücken ?
wie sieht dein budget aus ?
was sagt dein banker dazu?

schraubst du selber ?
alleine? oder hast du einen cleverenmeister in der hinterhand?
du siehst - fragen über fragen !
bin schon ganz hibbelig.
lass mal hören

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:25

Naja, ich schraube viel selber aber am motor las ich die finger davon da ich keinen motorschaden haben will!
Wenn mein Baker wüste wo im monat die 1200 euro hin gehen würde der die Hände über den Kopf zusammenschlagen und mein Konto speren.. lol
Ich las den Motor in Ostfildern Richten und aufplasen.

~Flow~

Routinier

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28.06.2006

Wohnort: Speyer

Auto: Alfa Romeo 145 Limited Edition

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:05

Investiere die 1200€ lieber in einen Deutsch Kurs ... Ist ja grausam zu lesen :rolleyes:
[IMG]http://img366.imageshack.us/img366/1434/aprilia1qp6.jpg[/IMG]

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:19

Zitat

Original von ~Flow~
Investiere die 1200€ lieber in einen Deutsch Kurs ... Ist ja grausam zu lesen :rolleyes:


Ich glaub in 345 von Deinen bisher 346 Beiträgen ging es darum, an der Grammatik anderer Forenmitglieder herumzumeckern. Hast Du auch noch was anderes zu sagen? Langsam wirds langweilig. Inzwischen weiss glaub ich jeder, dass Du die deutsche Sprache beherrschst und stolz drauf bist (wedel Dir doch einen). Deswegen musst Du hier nicht jeden, der nicht so gut deutsch kann, dumm anmachen. Wenn Du siehst, dass die Grammatik nicht so toll ist, dann les doch was anderes, gibt genug Themen hier im Forum.

@topic: Viel Spaß beim Heizen
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nin0« (29. Dezember 2009, 21:58)


-Kueken-

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 16.02.2009

Wohnort: Augsburg

Auto: Alfa Romeo 147

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:04

Hi,
musste mir das grad mal antun und in euren Profilen schauen wie alt ihr seid...
Naja, deutsch ist nicht jedems Lieblingssprache, aber es ist auf jeden Fall "Off Topic" es jedem rein zu drücken.
Mich würde es trotzdem auch sehr interessieren in welches Auto der Tacho kommen soll und was da unter der Haube stecken wird...

Mfg Manu

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:12

Also Tacho und alles andere soll in mein Fiat Marea rein kommen.
Mit dem wagen bin ich schon seit über einem Jahr beschäftigt und ich denk das wird locker noch über ein jahr gehen bis ich alles verwirklicht habe was ich machen will!
Motor is ein V6

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:50

Zitat

Original von svensoncar66
Also Tacho und alles andere soll in mein Fiat Marea rein kommen.
Mit dem wagen bin ich schon seit über einem Jahr beschäftigt und ich denk das wird locker noch über ein jahr gehen bis ich alles verwirklicht habe was ich machen will!
Motor is ein V6


Wenn der irgendwann mal fertig ist, würd ich den mal gern sehen...wohn ja in der Nähe!
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

-Kueken-

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 16.02.2009

Wohnort: Augsburg

Auto: Alfa Romeo 147

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 03:25

Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich glaube zwar nicht dass wir da noch irgendwas handfestes hören oder sehen werden aber falls doch hab ich respekt...

Mfg Manu

DaN

Routinier

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 04:40

Zitat

Original von Nin0
Ich glaub in 345 von Deinen bisher 346 Beiträgen ging es darum, an der Grammatik anderer Forenmitglieder herumzumeckern. Hast Du auch noch was anderes zu sagen? Langsam wirds langweilig. Inzwischen weiss glaub ich jeder, dass Du die deutsche Sprache beherrschst und stolz drauf bist (wedel Dir doch einen). Deswegen musst Du hier nicht jeden, der nicht so gut deutsch kann, dumm anmachen. Wenn Du siehst, dass die Grammatik nicht so toll ist, dann les doch was anderes, gibt genug Themen hier im Forum.

@topic: Viel Spaß beim Heizen


Keule ...
Das ist ein öffentliches Forum und keine Hinterhofspilunke wo man frei Schnautze was in den Raum kotzt, zwei Finger in Arsch steckt und sich des Lebens freut. Man DARF sich mühe geben seine geistigen Ergüsse anderen halbwegs augenfreundlich zu kredenzen. Ansonsten geht die Motivation vollkommen in den Keller und du kannst dich künftig auf nem unterirdischen Niveau unterhalten. Es ist allg. schon schlimm genug, da muss nicht noch der Letzte ausm Loch gekrochen kommen und alles und jeden tollerieren, nur weil mal nicht mit Blümchen umsich geworfen wird.

Verlangt ja keiner künftig Deutsch auf Lehramt zu studieren, aber wer arge Probleme beim Niederschreiben hat, sollte wenigstens soviel Anspruch an sich selbst stellen, das aus der Welt zu schaffen.

Heidewitzka


[11:45pm] olli`hm: man heult net rum wenn ihr ruhe wollt macht den pc aus
[11:45pm] DaN`: wenn ich ruhe will mach ich dich aus

[2:36pm] SvenM: Nö, ich bin der Ausgleich zu dir-in gewissem Sinne ;-)
[2:36pm] DaN``: so doof kannst du garnich sein sven :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaN« (30. Dezember 2009, 04:41)


paddy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 27.09.2007

Wohnort: Cölln

Auto: 147 2.0 TS

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:54

ich denke mal wenn nur ein drittel aller hier geplanten (und geposteten) umbaumassnahmen durchgeführt würden - es würde mehr tuner als bäcker geben.
ich jedenfalls würde sofort umsatteln.

aber da tuning, wie auch immer, westcoast u.a., sau teuer ist und die
bevorzugten fahrzeuge aus dem weitestgehend vierstelligen
einkaufsbereich stammen bleibt alles beim alten.
da ist ein maxxair schon das höchste der gefühle.
und ein fuchsschwanz - der muß sein!

aprospos - für des tuning meiner hutablage brauche ich noch eine
gehäkelte klopapiermütze, bevorzugt in hellblau, und einen hund mit wackelkopf. in echt !

das sichert einen guten abstand zum nachfolgenden verkehr.
kannste glauben.

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:10

Zitat

Original von -Kueken-
Das würde mich allerdings auch interessieren. Ich glaube zwar nicht dass wir da noch irgendwas handfestes hören oder sehen werden aber falls doch hab ich respekt...

Mfg Manu


Da sag ich nur Augen auf und mal richtig schauen! :thumb:
Wenn man mal im Bravo/a Unterforum schaut sieht man ein Thread von seinem Bravo wie er auch umgebaut wird, deshalb wäre für mich die Aussage überflüssig! :)

Edit: Hier kannst du ja mal schauen, da würde ich glatt behaupten wollen das es nicht nur ein quatscher ist, sondern auch ein Umsetzer! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (30. Dezember 2009, 12:14)


Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:23

Also se Marea mit über 300km/h? Da muss aber ordentlich Leistung drunter. Da werden keine 250 PS reichen. Und ne ordentliche Bremse die auf die Geschwindigkeit ausgelegt ist sollte auch da sein.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Ich würd da nen normalen Tacho rein machen. Ab 200 isses doch sowieso egal was der anzeigt. Da stimmt der sowieso vorne und hinten nicht mehr.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (30. Dezember 2009, 16:32)


svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:57

Also ich wollte ja noch nichts von meinem Marea hier reinstellen, weil mich das sonst unter einen Zeitdruck stelt!
Aber da hier meine Person und meine aussagen in farge gestellt werden zeig ich euch ein bild von meiner Marea auf dem man ne kleinigkeit sieht, allerdings noch nichts vom motor.
Kenner sollten seehen was schon gemacht ist!

Bremsanlag ist mir natürlich klar das die dem Motor angepasst werden muss, deswegen hab ich mir schoon die Brembo anlage Vom Coupe besorgt, und ob der wagen nun wirklich an die 300 Km/H kommt werden wir ja dann sehen wenn er fertig ist!
»svensoncar66« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_1494.jpg

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:08

Zitat

Original von svensoncar66
Also ich wollte ja noch nichts von meinem Marea hier reinstellen, weil mich das sonst unter einen Zeitdruck stelt!
Aber da hier meine Person und meine aussagen in farge gestellt werden zeig ich euch ein bild von meiner Marea auf dem man ne kleinigkeit sieht, allerdings noch nichts vom motor.
Kenner sollten seehen was schon gemacht ist!

Bremsanlag ist mir natürlich klar das die dem Motor angepasst werden muss, deswegen hab ich mir schoon die Brembo anlage Vom Coupe besorgt, und ob der wagen nun wirklich an die 300 Km/H kommt werden wir ja dann sehen wenn er fertig ist!


Ach ich hätte jetzt nicht dran gezweifelt, da man ja schon sieht was du mit deinem Bravo so schönes machst bzw. vor hast!

svensoncar66

Tripel-As

  • »svensoncar66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 05.09.2009

Wohnort: Horb a. N.

Auto: Fiat Bravo, Marea und Alfa 164

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:10

ja bravo wäre ja auch scho lang fertig wenn ich nicht das problem mit der elektrik hätte..