Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

unopepe

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 16. März 2010, 21:50

Ich find den Abarthsatz gut und er passt zum auto.

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 16. März 2010, 21:53

jedem das seine, ich finde die Abarth-Teile für den Tempra eher schrecklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (20. März 2010, 23:11)


Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.09.2009

Wohnort: Warendorf

Auto: Lancya Lybra/Fiat Tempra

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. März 2010, 07:17

Dito,

ich meine es gibt eh nicht viel an dem Auto schönzureden. Ist halt praktisch. Werd meinen jetzt im Winter mal schön fertig machen, es ist allerdings noch ein 164er in aussicht, zwar sehr unwahrscheinlich, sollte ich den bekommen ist der Tempra weg.

Wenn nicht, wird gebastelt. :no1:
wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst-bratgerät

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 17.04.2009

Wohnort: Austria

Auto: Alfa 156 Sportwagon, Alfa 155 Q4, Fiat Croma Turbo ie, Lancia Delta Integrale Evo

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 20. März 2010, 22:26

Servus Miteinander!


Hab eure Diskussion über die Optik vom Tempra mit Interesse verfolgt.


Anbei findet ihr zwei Bilder von meinem Tempra Kombi, den ich seit 4 Jahren als Alltagswagen fahre. Ist einfach super sparsam im Verbrauch und macht auch sonst keine Probleme (außer dass das Blech immer weniger wird - ist halt der natürliche Leichtbau).


Hab eigentlich nur ein anderes Fahrwerk drinnen, Stilo Felgen dran geschraubt und seit letztem Jahr noch eine MS-Design Frontstoßstange und ein neues Endrohr (der untere Teil der Heckklappe lässt sich noch ganz normal öffnen) angeschweißt.


Die Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber in meiner Gegend bin ich wenigstens der einzige Tempra Fahrer mit den Alus drauf! Bin noch am überlegen, ob ich Seitenschweller vom Alfa 155 montieren soll oder nicht.


Schönen Abend noch!
Christian
»alfacorse155« hat folgende Bilder angehängt:
  • Fiat_Tempra_001.jpg
  • Fiat_Tempra_002.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfacorse155« (20. März 2010, 22:26)


Prisma88

Haudegen

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 31.01.2007

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 20. März 2010, 23:02

Zitat

Original von alfacorse155
Servus Miteinander!


Hab eure Diskussion über die Optik vom Tempra mit Interesse verfolgt.


Anbei findet ihr zwei Bilder von meinem Tempra Kombi, den ich seit 4 Jahren als Alltagswagen fahre. Ist einfach super sparsam im Verbrauch und macht auch sonst keine Probleme (außer dass das Blech immer weniger wird - ist halt der natürliche Leichtbau).


Hab eigentlich nur ein anderes Fahrwerk drinnen, Stilo Felgen dran geschraubt und seit letztem Jahr noch eine MS-Design Frontstoßstange und ein neues Endrohr (der untere Teil der Heckklappe lässt sich noch ganz normal öffnen) angeschweißt.


Die Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber in meiner Gegend bin ich wenigstens der einzige Tempra Fahrer mit den Alus drauf! Bin noch am überlegen, ob ich Seitenschweller vom Alfa 155 montieren soll oder nicht.


Schönen Abend noch!
Christian


Wie ich dir schon sagte, ist wirklich eine schöne "Kiste" (absolut nicht negativ gemeint, ist ein Kind der 80er Jahre die mir gefallen) welche viel zu Schade zum "wegwerfen"... Z
Und wenn ich den Vergleich bringen darf, da etwas stilistische Ähnlichkeit vorhanden, ein wunderschöner SW... gefällt mir besser als all diese Avants, Touring, T-Modelle oder Caravan...
Wie beim Tempra SW, einfach schöne gerade Linien und nicht Biegungen und Rundungen die nicht wirklich zueinander passen... (mein persönlicher Geschmack)

Hier etwas aktuelles und etwas altes...


Und weil wir gerade bei den Unterschieden sind...
http://www.youtube.com/user/bialbero#p/u/u-all/1/Zo_Xj8WC35U

Saluti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prisma88« (20. März 2010, 23:05)