You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

»  7889 Threads / 118489 Posts

»  5511 Threads / 74155 Posts

»  5196 Threads / 84303 Posts

»  5013 Threads / 59811 Posts

»  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Deltarostlöser

Grünschnabel

• "Deltarostlöser" started this thread

Date of registration: Sep 26th 2009

Auto: Delta 836 1,6i e Hpe

• Send private message

1

Saturday, September 26th 2009, 12:20am

Karosserieteile Schweller

Hallo habe ein kleines Problem mit grosser Wirkung.lol. :bash:
Bin zur zeit meinen Delta 836 1,6i e Hpe am herrichten er stand leiter 2 Jahre und habe jetzt viel arbeit und Geld inviestiert und nach und nach kommt immer leider eine neue botschaft vom Delta bis jetzt habe ich jedes Problem lösen können aber hier nun stosse ich auf verzweiflung den letzten ist mir durch zufall aufgefallen das der Schweller auf der Beifahrerseite Hinten leider durchgerostet ist. :sad:
das währe bei anderen Autos ja kein Problem aber leiter ist dies beim Lancia ein
wie ich Feststellen musst ein grosses problem Es giebt von Seiten des Herstellers Keine Vorgeformte Einschweissbleche !!!!weder im zubehör noch von Lancia direkt!!!
Nun Bitte ich euch um Hilfe !!!!!
denn ich will den delta in einem ansehlichen zustand behalten bzw bringen
und nicht mit irgend einen dünnblech zuspratzen!!!
Wer weiss wo man diesen Besagten artikel bekommt oder welches Fabrikat einen indentischen Blechbauteil hat

Danke im vorraus :)
Deltarostlöser has attached the following images:
  • DSC02070.jpg
  • DSC02067.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "Deltarostlöser" (Sep 26th 2009, 1:02am)

2

Saturday, September 26th 2009, 7:49am

Wenn Fiat keine liefern kann wirst Du beim Zulieferer auch kein Glück haben. Passen dürften ggf. noch die Schweller vom Tipo 3türer. Ansonsten hilft nur : selbermachen .

xX KUNO Xx

Haudegen

Date of registration: Jan 17th 2008

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

• Send private message

3

Sunday, September 27th 2009, 2:46am

Farbe gleich Felgen gleich Rost gleich, wir können uns die Hand geben!
hab das gleiche Problem hinten ist der komplette Schweller durch nein weggerostet! ich fahre Montag inne Werke dann mal weiter schauen!